[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dennis2811 schrieb:
Hallo!

@ATIjünger
Das nehme ich dir nicht ab, das du alles auf High hast! Sobald man softshadows an macht gehen die FPS in den Keller! Aber jeder empfindet flüssig Spielen anders! :lol:

Also: Hier meine Settings In-Game:

Advanced Computer-Options:
Physics:
SP-Mode: Maximum
Effects:
Particle Bouncing: Maximum
Shell Casing: On
World Details: Maximum
Corpse Details Maximum

Advanced Video Card Options:
Effects:
Effects Details: Maximum
Model Decals: Maximum
Water Resolution: Maximum
Reflections and Displays: Maximum
Volumetric Lights: On
Volumetric Light Density: Medium
Graphics:
FSAA: Off
Light Detail: Maximum
Enable Shadows: On
Shadow Detail: Maximum
Soft Shadows: Off (Weiss gar nicht genau, was die bewirken)
Texture Filtering: 4x
Texture Resolution: Maximum
Videos: Maximum
Pixel Doubling: Off (Was ist das?)
DX8-Shaders: Off
Screen-Resolution: 1152 x 864
Shaders: Maximum


Das sind die Einstellungen, hab da auch nicht viel dran rumgedreht. Das Game läuft wirklich fantastisch. Und ich meine damit keine 15 FP/s.
OK, die Softshadows hab ich wirklich nicht eingeschaltet, aber sonst ist das doch von den Settings schon recht hoch?!
Weiss gerade nicht so ganz genau, was Du mir mit Deinem Post genau sagen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint!

Ich will damit sagen, das das Spiel selbst mit einer 7800gtx nicht wirklich flüssig ist!
Ich habe mal Frabs mit laufen lassen.
Manchmal habe ich 80 bis 90 fps und manchmal singt es bis 20 fps
in den Keller!

Softshadows soll die schatten natürlicher aussehen lassen. Und nicht so
eckig!

Aber trotz allem ist es richtig klasse das Spiel.....:love:
Gruß Dennis
 
Mal was anderes!

Hat jemand das Update schon Installiert????

Ich hoffe dadurch wird die Uncut Version nicht auf einmal zur Cut Version! :haha:

Gruß
 
Ich frage mich wieso sich manche anmaßen solche Behauptungen aufzustellen. Bei mir läuft es absolut flüssig und ich habe alles auf Maximum. Warum sollte ich lügen, etwa um mich hier zu profilieren ? Lächerlich ! Nein, ich sage nur dass es bei mir zu keinem Zeitpunkt bisher geruckelt hat.

Doppelposts sind übrigends nervig und zu dem Patch findest du einige Informationen auf den Seiten davor.
 
Benchmark

Hat Fear ein in-Game Benchmark?
 
Du kannst einen Grafiktest durchführen, bei welchem Min, Mittelwert und Max Frames angezeigt werden ...
 
ja hat fear
 
Mindestens 68 - Maximal 207 hatte ich ... den mittleren Wert müsste ich nachschauen ...
 
Wo aktiviere ich den Benchmark?
 
Kann mir einer sagen, ob sich die Demo auch in 1280*1024 zocken lässt?
Oder ist das nur bei der Vollversion möglich?
 
globalplayer schrieb:
Kann mir einer sagen, ob sich die Demo auch in 1280*1024 zocken lässt?
Oder ist das nur bei der Vollversion möglich?

Jo - sollte möglich sein ... ich bilde mir aber ein daß das nur zum Editieren in der Konfig geht.
 
Die Lösung steht im FEAR Wahnsinn-Thread oder so ähnlich.
 
So Leuts dass Game war voll der Hammer und hat riesen Spass gemacht !

Fazit:
Super Gameplay, auf Extrem High Spielstufe gehts so ziemlich ab, super Storry und krass geile Effekte. Dank Creative X-Fi Soundkarte und 5.1 Lautsprecher geht einem der Sound so richtig unter die Haut !!

Negativ: eigentlich nur die kurze Spieldauer! hatten ca. 15 h und dann waren wir durch, von mir aus gesehen hätte es 3 x so lange dauern sollen.

Hardware, es braucht schon einiges an Leistung wenn man dass Game auf einer hohen Detailstufe und Auflösung gamen will, aber ich denke daran muss man sich gewöhnen in Zukunft.

Multiplayer: Es macht riesen Spass gegeneinander zu playen, die Levels sind durchaus gelungen und keineswegs zu dunkel. Schade ist nur dass die Zeitlupenfuntion im MP Modus nicht vorhanden ist.

Aber auf jeden Fall kaufen und Gamen, für jeden Shooter und Gamefreak ein muss.
 
Es gibt im MP doch verschiedene Slowmotion Modis. ;)

Ach ja, ich hab arge Soundprobs. Beim schießen fehlt seeeeeeeeeeeehr oft der Bass. :(
 
abend

ich habe mir auch jetzt fear gekauft und bei mir ruckelt das auch manchmal wenn ich alles auf high stelle mit max. aa und af
was muss ich jetzt runter stellen, damit es flüssig läuft
aber ich will nicht das die grafik dann schlecht aussieht

mein system: amd 64 3200+@2750mhz
x800 xl @442/543
2x512 corsair xms c2
 
Installiere FRAPS, dann kanst Du an der Grafik rumschrauben und schauen wo Du am meisten FPS gewinnst und am wenigsten an Qualität verlierst !!
 
hallo. leutz kann mir mal jemand bitte einen gefallen tun?
Ich hab FEAR installiert und danach meine System Pladde formatiert, nun will ich den Patch 1.02 aufspielen , kann das aber nicht weil ich die Registry Einträge natürlich nach der Formatierung nimmer habe. Also könnte das bidde jemand mir per mail zuschicken , also die Schlüssel exportieren und mir dann schicken?
Meine DVD hat ein Kollege, den ich erst 3 Wochen wiedersehe, weil der Beim Bund is und dann erst wieder zurück kommt. Also kann ich es auch net neu installieren.
 
@ALL

» F.E.A.R. Hotfix erschienen!
Gester ist ein kleiner Hotfix erschienen. Er behebt unter anderem das Problem, dass F.E.A.R. nur im Taskmanager läuft und/oder nur Offline gestartet werden kann. Weiterhin behebt er Probleme mit dem Kopierschutz. Zudem soll er Fehler mit der Soundausgabe korrigieren. Der Hotfix wiegt knapp 5 MB und liegt für die Version 1.01 und 1.02 vor. Einfach die FEAR.exe mit der bereits vorhanden überschreiben.
Download unter fearhq.com

@freakfish
Das mit dem Schlüssel stellst du dir so einfach vor. Glaube selbst das es alleine nicht reicht und außerdem ist der Pfad des Games und so anders.
Leih dir das Game am besten nochmal in der Videothek für 3 Euro aus und kopiere dann die alten Daten drüber. Sollte klappen, hast ja nen Tag zeit, wenn du es dir ausleihst.

@ALL
noch weitere Fragen?

mfg soulja.mainju vom soulja.squad
 
Das mit dem Soundfix kommt etwas spät. Ich habs soeben beendet. :fresse:

So ganz blick ich die Story net. Für mich ist da zuviel offen geblieben, oder ich bin zu dumm es zu verstehen, da ich mir zeit gelassen habe beim durchspielen. :-[
 
wer mehr FPS haben möchte, sollte mal die fear.exe in was anderes umbennen. z.B. test. exe oder so. Soll helfen, das Game zu beschleunigen.

Selbst noch nicht getestet. Gefunden im Netz.
 
Weis jemand was zu dem Fehler, dass er die DVD nicht richtig erkennt?! Habs mir direkt beim Release gekauft, installiert, lief wunderbar.. Aber nach einem Restart vom System prüft er zum ersten Mal die DVD und siehe da, bekam direkt die Fehlermeldung, dass ich doch bitte die DVD einlegen solle, obwohl sie drin war! Hab auch extra drauf geachtet, dass Daemon Tools etc deinstalliert war, aber nichts.. Musste mir so erstmal die Lösung verschaffen, dass ich es cracke ^^ Blieb ja leider nichts anderes übrig, sonst hätte ich 45euro in den Sand gesetzt! Und jetzt mit dem Update auf 1.02 bin ich mir nicht sicher, obs dafür ebenfalls nen Crack gibt..


//Edit: Sorry, habs im vorstehenden Thread nicht gesehen, Thema erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun FEAR das Game zieht echt. Der MP macht sehr viel Spaß =)
Ich habe ca. 1 Woche für das Game gebraucht. Für mich ist FEAR weitaus besser als D³. Mehr Story und mehr FEAR ^^
 
Kann ich meine FEAR Version irgendwie wieder zu 1.01 machen ?
 
warum denn das? Keine Original DVD? :-P

Glaube net, dass das nochmal geht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh