[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man auch die Unzensierte Version irgendwie bekommen? Hab gelesen das die Deutsche Version (wie immer eben) leicht kastriert wird sprich man kann Feinde nicht mehr an die Wand nageln und die Pumpgun hat nicht mehr so durchschlagskräftige argumente... Wird´s überhaupt ne Uncut version geben?
 
So, ich habe es nun im SinglePlayer durchgespielt. War mal ein netter Shooter und habe auch ein bischen mehr erwartet. Die Story ist ziemlich gut gelungen. Würde mich nicht wundern, wenn auch ein Kinofilm diesen Titel tragen wird. ;)

Gruß Halema
 
Zuletzt bearbeitet:
Halema schrieb:
So, ich habe es nun im SinglePlayer durchgespielt. War mal ein netter Shooter und habe auch ein bischen mehr erwartet. Die Story ist ziemlich gut gelungen. Würde mich nicht wundern, wenn auch ein Kinofilm diesen Titel tragen wird. ;)

Gruß Halema
Brauchst dich auch nicht wundern, der Film wurde schon angekündigt. ;)

http://www.directupload.net/show/d/473/v8yt26MU.jpg

@Migigu
Kannst du mir mal das Ende verraten? Will nur wissen was das Mädchen mit der Sache zu tun hat .. habe keine Lust es zu kaufen und zu spielen ums zu erfahren. :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Kann man auch die Unzensierte Version irgendwie bekommen? Hab gelesen das die Deutsche Version (wie immer eben) leicht kastriert wird sprich man kann Feinde nicht mehr an die Wand nageln und die Pumpgun hat nicht mehr so durchschlagskräftige argumente... Wird´s überhaupt ne Uncut version geben?

Also, ich habe nun auch endlich FEAR ind der FSK18 Version. Die Pumpgun hat serwohl noch große Durchschlagskraft und auch kann man mit der Nail-Gun die Feinde noch an die Wand nageln, wie es in der Demo der Fall ist.
Hatte auch davon gehört und mich gestern beim Spielen gewundert, warum der Kerl, den ich mit der Nail-Gun beschossen habe, plötzlich an der Kiste hing und nicht umfiel. Er war tatsächlich festgetackert.
Der Kerl, den ich mit der Pumpgun bearbeitet habe, machte auch tatsächlich einen derben Abflug übers Geländer einer Brüstung. Also, von zuwenig Power kann bei der Pumpgun auch keine Rede sein.

Gruß AvenDexx
 
Könnt ihr mal was dazu sagen ob die Vollversion immernoch so hardwarehungrig ist wie die Demo?:hmm: :(
 
Shaguar schrieb:
Könnt ihr mal was dazu sagen ob die Vollversion immernoch so hardwarehungrig ist wie die Demo?:hmm: :(

Ich würde fast sagen dass sie genauso nach Hardware lechzt wie die Demo. Also ich habe keinerlei Ruckler oder andere Probleme, alles im grünen Bereich und ich spiele alles auf Maximum.
 
Alex.01 schrieb:
Ich würde fast sagen dass sie genauso nach Hardware lechzt wie die Demo. Also ich habe keinerlei Ruckler oder andere Probleme, alles im grünen Bereich und ich spiele alles auf Maximum.

wär auch ziemlich peinlich wenn das die 7800gt nicht auf maximum schaffen würde.
 
Danke @Alex :wink:

@ Halema : Was meinst du mit "habe mehr erwartet" genau? Ist es zu kurz geraten,
stimmt was mit der Action nicht oder wars dir schlicht zu leicht?:( :hmm:
Habe keine Lust mein Geld für was rauszuschmeissen, was dann nach drei Tagen
sagt "danke du hast gewonnen, tschüss dann!" !:fresse: :kotz: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es zur Zeit erstmal auf Medium und finde es schon wirklich leicht. Bisher ist mir nur das zielen negativ aufgefallen. Ich finde man kann da nicht so gut zielen, wie jetzt bei HL2 usw. ...

Wirklich genial bei dem Spiel sind die Effekte und dass einfach neue Sachen passieren und man absolut nicht weiss was als nächstes passieren könnte. Man kennt es ja dass irgendwo eine Tür halb offen steht und wittert bereits die Gefahre, aber bei Fear kommt es irgendwie immer anders. (Brett vor den Kopf usw.).
 
Dynamic´´ schrieb:
was meint ihr, läuft das Game flüssig auf meinem Rechner?

Gruß

Ja - denke schon ... Soft Shadows aus und gut isses.

@m_tree
Nettes Photoshop Bild - aber offiziell gibt's da noch gar keine Infos.
Solange es nicht einmal als "announced" auf der www.imdb.com steht ist noch gar nix fix.
 
Tach Leute
Sorry ich bin zu faul zum Suchen (falls es ne Antwort gibt), aber es hat ja geheisen das in der Deutschen Version Blut ist! Ich hab die deutsche und bei mir is einfach kein BLut wenn ich wen kille. Jedoch kann ich mit der Nailgun die Leute anhaften!! Wahh was hier los???
 
nuerZ schrieb:
Tach Leute
Ich hab die deutsche und bei mir is einfach kein BLut wenn ich wen kille. Jedoch kann ich mit der Nailgun die Leute anhaften!! Wahh was hier los???

Na das ist doch schon mal was!:coolblue: ....wenn schon kein Blut.
 
An alle Ati X8 Besitzer:

Mit welchen Details kann kam Fear @1024 @4 AA @16 AF auf einer X850XT laufen lassen, sind dabei volle Details drin?

Wie ist es mit den Schatten?
 
Glaube nicht dass das Game _komplett_ flüssig laufen wird. Hatte mal ein ähnliches System, jedoch mit X850XT und da ruckelte es schon etwas in der Demo !
 
Glaube nicht dass das Game _komplett_ flüssig laufen wird. Hatte mal ein ähnliches System, edoch mit X850XT und da ruckelte es schon etwas in der Demo !
Und mit deiner 7800gt jetzt gehts oder wie?
 
Und vermutlich auch wegen dem 2GB Ram, vorher hatte ich nur 1GB ...

Hab aber gerade das Problem dass es kurz nach dem Savegame-Ladevorgang einfriert. Also ganz sauber scheint das Spiel nicht programmiert zu sein.
 
Hab FEAR nun durch.. hat mich ca 15h gebraucht.
Nun brauche ich einen, der mir hilft die Story zu verstehen. Hier im Thread will ich wegen spoiler-gefahr das net machen.

Habe schon gegoogled, finde aber nix. Kennt jmd ne gute Seite oder will/kann mir per PN die Story kurz erklären. Also vor allem die letzten 30mins im Game check ich net.

Ich habe alle Telefonate und Laptops angehört aber irgendwie blieben doch Lücken oder ich bin zu doof :hmm:
 
Ich habe alle Telefonate und Laptops angehört aber irgendwie blieben doch Lücken oder ich bin zu doof
AFAIK wollten die ENtwickler, dass alles nicht ganz klar ist am Ende, soll ja auch nen 2ten Teil geben!
 
Shaguar schrieb:
Danke @Alex :wink:

@ Halema : Was meinst du mit "habe mehr erwartet" genau? Ist es zu kurz geraten,
stimmt was mit der Action nicht oder wars dir schlicht zu leicht?:( :hmm:
Habe keine Lust mein Geld für was rauszuschmeissen, was dann nach drei Tagen
sagt "danke du hast gewonnen, tschüss dann!" !:fresse: :kotz: :wall:

also ich finde, dass da nix von grusel oder horror zu sehen ist. habe mich vielleicht 3 mal erschrocken und wenn da mal ein geist vorkommt, ist es auch egal, man läuft weiter. jedesmal wenn es gruselig werden soll, kommt eh kein gegner. man zerlegt außerdem fast immer nur soldaten. es gibt da welche beamende, aber die kommen vielleicht nur 10 mal vor und die sind wirklich gut, aber leider zu selten. da hätte man mehr stimmung machen können. ob du nun auf leicht oder hart spielst, wird es trotzdem nicht schwerer. da hätte ich mir mehr gegner gewünscht und nicht nur weniger medipacks, von denen eh genug rumliegen.
ich finde die schockerumsetzung von doom3 besser gelungen, da auch gegner vorkommen, die nicht normal aussehen.
ich finde es nett gespielt zu haben, aber noch einmal muss nicht sein. die waffen die außerdem im spiel vorkommen, sind mir zu eintönig.
für 39 euro bei saturn würde ich sagen, dass das spiel ok ist, aber für 49 euro hätte ich mich aufgeregt. mein exemplar ist schon wieder verkauft. bin kein fan des multiplayers :)

wenn ihr weitere fragen habt, dann fragt :)
wenn ihr fragen zur story habt, dann per pm

gruß halema
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh