??m_tree schrieb:Benutz doch einfach fraps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
??m_tree schrieb:Benutz doch einfach fraps.
...kk...thxm_tree schrieb:http://www.fraps.com/download.php
Fraps (Frames per Second) ist ein kleines Programm, das ursprünglich zum Anzeigen der fps gedacht war. Jetzt kann man damit auch Videos aufnehmen, Screenshots und vieles mehr machen.
JoeyT schrieb:
Brauchst dich auch nicht wundern, der Film wurde schon angekündigt.Halema schrieb:So, ich habe es nun im SinglePlayer durchgespielt. War mal ein netter Shooter und habe auch ein bischen mehr erwartet. Die Story ist ziemlich gut gelungen. Würde mich nicht wundern, wenn auch ein Kinofilm diesen Titel tragen wird.
Gruß Halema
Timewarp82 schrieb:Kann man auch die Unzensierte Version irgendwie bekommen? Hab gelesen das die Deutsche Version (wie immer eben) leicht kastriert wird sprich man kann Feinde nicht mehr an die Wand nageln und die Pumpgun hat nicht mehr so durchschlagskräftige argumente... Wird´s überhaupt ne Uncut version geben?
Shaguar schrieb:Könnt ihr mal was dazu sagen ob die Vollversion immernoch so hardwarehungrig ist wie die Demo?
Alex.01 schrieb:Ich würde fast sagen dass sie genauso nach Hardware lechzt wie die Demo. Also ich habe keinerlei Ruckler oder andere Probleme, alles im grünen Bereich und ich spiele alles auf Maximum.
Dynamic´´ schrieb:was meint ihr, läuft das Game flüssig auf meinem Rechner?
Gruß
nuerZ schrieb:Tach Leute
Ich hab die deutsche und bei mir is einfach kein BLut wenn ich wen kille. Jedoch kann ich mit der Nailgun die Leute anhaften!! Wahh was hier los???
Und mit deiner 7800gt jetzt gehts oder wie?Glaube nicht dass das Game _komplett_ flüssig laufen wird. Hatte mal ein ähnliches System, edoch mit X850XT und da ruckelte es schon etwas in der Demo !
AFAIK wollten die ENtwickler, dass alles nicht ganz klar ist am Ende, soll ja auch nen 2ten Teil geben!Ich habe alle Telefonate und Laptops angehört aber irgendwie blieben doch Lücken oder ich bin zu doof
Shaguar schrieb:Danke @Alex
@ Halema : Was meinst du mit "habe mehr erwartet" genau? Ist es zu kurz geraten,
stimmt was mit der Action nicht oder wars dir schlicht zu leicht?
Habe keine Lust mein Geld für was rauszuschmeissen, was dann nach drei Tagen
sagt "danke du hast gewonnen, tschüss dann!" !