Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marlismausi schrieb:Hi habe ein kleines Problem...habe mir das Spiel jetzt auch gekauft ist aber die Russische Version ;-) habe es dann englisch installiert und den deutsch Patch installiert ....kann aber leider keines der verfügbaren Updates installieren...da kommt immer ist nicht korrekt installiert .....kann mir da jemand helfen...
marlismausi schrieb:hat sich erledigt das ist so ne Version wo keine Updates installierbar sind und kein Onlinespielen
habe aber trotzdem noch ne Frage ist es normal das es beim spielen öfters zu hängern kommt bei spielen bei den Performance Test habe ich im Durchschnitt 79 FPS...System ist in der SIG
Dragon160 schrieb:EDIT:
lohnen sich 2GB RAM? würd mich schon mal interessiern!
bill2002 schrieb:Wenn Du alle, aber auch wirkliche alle(!) Details, aufs minimalste runterschraubst,
könntest Du Fear theoretisch auch mit einer Geforce2MX spielen können.
Aber mal ganz ernst, was soll dir das bringen, wenn die ganze Atmo auf der Strecke bleibt.
NVIDIA(r)
ForceWare(tm)-Treiber (Windows(r) 2000/XP): v77.77
GeForce(tm) 4 Ti-Serie
GeForce(tm) FX 5900-Serie
GeForce(tm) 6600-Serie
GeForce(tm) 6800-Serie
GeForce(tm) 7800-Serie
P!X3l schrieb:Oh mann, Fear ist einfach nur komisch.
War gerade die ganze Zeit am ruckeln, egal ob mit oder ohne oced Sys, doch
dann habe die Einstellunge Softshadows auf off gestellt und es lief wie Schmitzs Katze
Ich denke diese Erfahrung haben sicher auch noch andere gemacht ^^
Naja egal... habe ein paar Fragen zum Patch.
# Wird die KI der Gegner ein wenig besser mit dem neuen Patch?
# Läuft das Game schneller/langsamer?
# Kann ich den German Patch bei meiner US Version installieren (damit alles deutsch wird)?
Und paar Fragen zum Game
Da gibt es ja so grüne Gegenstände, die einem die Energie erweitern.
# Wie hoch max. ? und was passiert, wenn man so ein Gegenstand mal übersieht? Wird man dann am Ende schwächer als normal?
# Wie viele Level hat das Game ingesammt?
Danke für alle Antworten.