[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe nur dass mein server nicht wieder auf die fresse fliegt bei 600mb oder so :-[
 
es gibt nur eine demo, und der grund warum die bisher nicht funktionierte war anscheinend eher dass der download vorher abgebrochen ist.
 
Wenn nicht spiel ich die Demo auf der Games Convention :drool: Aber da gib ts bestimmt auch ne Warteschleife :heuldoch:

ist halt einfach zu viel los gerade. Da geht mal was in die Hose :fresse:
 
Ich zieh mit 500 bis 640 kb/s vom Server. So mag ich das *g* :bigok:

EDIT: Noch 16 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebs auf. Download wieder abgebrochen. Diesmal bei 60 mb.
 
ok brenn mir die demo dann und schicks per superduperschnellerkurierservice zu mir :)
Ich übernehm natürlich die Kosten ;)
 
b1-66-er schrieb:
ps: wenn schon deutsch/englisch dann DIE file, caus of DIE datei nicht DAS datei =)


Quatsch. Im englischen hat Datei kein Geschlecht.
>Also das file.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist der Status von 20 % auf 65% gesprungen. Wird wieder nichts :hmm:

@ takk¥u: ich glaube bis der Kurier bei dir ist hast du die Demo auch schon zehnmal runtergeladen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
BitTorrent geht gut ab... knapp 120 - 250kb/s
aber bei 70kb/s upload :>
 
Ich habs noch nicht gespielt aber habe gelesen die Performance soll eine halbe Katastrophe sein, sollte das stimmen werde ich mir das Spiel nicht kaufen
 
welchen bittorrent mirror hast du genutzt mar ?
 
Funzt das File von ZDMEDIA? Ich habe hier glaub ich gehört soll ein korrupt file sein oder?
 
OuncleTom schrieb:
Funzt das File von ZDMEDIA? Ich habe hier glaub ich gehört soll ein korrupt file sein oder?

Also bei mir spríngt er irgendwann von 20 % auf 60 % ferstig gestellt. Habs abgebrochen da es wahrscheinlich nicht funzt...
 
OuncleTom schrieb:
Funzt das File von ZDMEDIA? Ich habe hier glaub ich gehört soll ein korrupt file sein oder?

jung ich sag doch, die ist korrupt weil der DOWNLOAD abgebrochen ist, nicht weil die datei kaputt ist (dann ist sie natürlich kaputt wenn er mittendrin abbricht)
 
xcycle schrieb:
Also bei mir spríngt er irgendwann von 20 % auf 60 % ferstig gestellt. Habs abgebrochen da es wahrscheinlich nicht funzt...


Hab gerade gelesen File soll ein Fake sein! Klasse 1 STD umsonst :(
 
ZDMEDIA hat mein Bruder auch *korrupt* :/
aber ich bin grad mit getright bei 85% @202k/sec :d
 
xcycle schrieb:
Ja bin auch noch in der Warteschleife

Naja bei mir tat sich aber auch nach über 30 Minuten nichts !

Okay jetzt mit den neuen Public servern geht es zar nur 80 kbs aber besser als nix !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh