[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Ich bin grade in der Warteschlange bei Fileplanet. Hat da jmd nen Speedreport?

edit: wieviel mb is die demo eigentlich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die demo beträgt knapp 700 mb
ich nutz den BT download, atm aber auch endslahm und 0 complete seeds

edit @timewarp - die gamespot geschichte war bullshit - versuch 3D gamers.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist die datei fertig und das nach 10 min :) Aber sie funzt nicht ^^
 
Dann warte ich mal die Demo bei Gamershell angeboten wird. Voll die Frechheit mit den Gamespot Server. Mit 10kb saugen ne 700mb Demo. Als es dann 20 Stunden gezeigt hat bis der Downlaod fertig ist hab ich abgebrochen
 
Lol. Erst wird man genötigt sich zu registrieren um die demo zu laden und dann bricht die demo nach 10 mb ab und meint FERTIG und wenn man dann nochmal ziehn will sind die Basic server voll. Yeah.

@xcycle Gamespot
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Dann warte ich mal die Demo bei Gamershell angeboten wird. Voll die Frechheit mit den Gamespot Server. Mit 10kb saugen ne 700mb Demo. Als es dann 20 Stunden gezeigt hat bis der Downlaod fertig ist hab ich abgebrochen

jup, ich lass jetzt erstmal torrent laufen ... wenns nichts wird dann die tage halt andere free mirror wie gamershell.
hab ja eh die mp beta, von dahher weiss ich schon wie es aussieht :fresse:
 
Timewarp82 schrieb:
Mit 15kb am saugen? Echt beschissen diese Gamespot download server

Voll umsonst bei Gamespot angemeldet. Ich saug die Demo doch nicht mit 10Kb. Habs abgebrochen. Hat jemand nen Tipp wie man das irgendwie beschleunigen kann?
Ja, ne Woche warten
 
b1-66-er schrieb:
jup, ich lass jetzt erstmal torrent laufen ... wenns nichts wird dann die tage halt andere free mirror wie gamershell.
hab ja eh die mp beta, von dahher weiss ich schon wie es aussieht :fresse:

Die Multiplayer Demo hab ich auch kurz gezockt. Die ist richtig armselig. Und die Performance bei nem High End Rechner lässt auch zu wünschen übrig. Wollte dem Spiel durch die Demo nochmal ne chance geben ^^
 
elfifo schrieb:
Die Multiplayer Demo hab ich auch kurz gezockt. Die ist richtig armselig. Und die Performance bei nem High End Rechner lässt auch zu wünschen übrig. Wollte dem Spiel durch die Demo nochmal ne chance geben ^^

naja armseelig würd ich die nicht direkt bezeichnen, aber etwas karges level design.

aber nach den sys specs zu urteilen soll die performance auch jetzt nicht besser sein, ich hoffe da ist nichts dran.
 
Ich muss dann die Warteschlange austricksen und neu einwählen, weil mein Traffic fast über is und ich mit by Call einlogge, wenns los geht :fresse:
 
einfach mal bis morgen warten und dann auf gamershell mit max speed downloaden...
 
Zieh bei ZD Media mit 70kb/S. Aber wohl leider zu lahm um noch heute zu zocken. Muss um 4 Uhr wieder aufstehen :(:(:(:(

Edit: 75 :fresse:
Edit2: Download fertig und kaputt :lol: :grrr: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
takk¥u schrieb:
Zieh bei ZD Media mit 70kb/S. Aber wohl leider zu lahm um noch heute zu zocken. Muss um 4 Uhr wieder aufstehen :(:(:(:(

Edit: 75 :fresse:
Edit2: Download fertig und kaputt :lol: :grrr: :wall:

gib trotzdem mal den link bitte :)
 
danke, noch siehts gut aus ... zum glück laufen noch 2 "backup" downloads :fresse:
 
Bei dem Link fängt er gar nicht erst an zu ziehen :(

EDIT: Wieso sind soviele Files korrupt ??
 
Fear könnte endlich das werden, was ich mir damals von Doom3 erhofft habe.

Ein spannender, Action reicher Horrortrip, der wieß zu motivieren und auch zum Ende hin nicht monoton wird:bigok:
 
mhm wieviel mb hat der denn bei euch gezogen ? bei mir isser jetzt bei 60 und still running.

ps: wenn schon deutsch/englisch dann DIE file, caus of DIE datei nicht DAS datei =)
 
Bei mir hat er bei 9 oder 10% "Download vollständig abgeschlossen" gemeldet. :haha:

Unraren ging dann nicht. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh