Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Nein, das ist ein Horror 3D Shooter. http://www.fearhq.com/
elfifo schrieb:also bei mir ist die datei fertig und das nach 10 min Aber sie funzt nicht ^^
Timewarp82 schrieb:Dann warte ich mal die Demo bei Gamershell angeboten wird. Voll die Frechheit mit den Gamespot Server. Mit 10kb saugen ne 700mb Demo. Als es dann 20 Stunden gezeigt hat bis der Downlaod fertig ist hab ich abgebrochen
Ja, ne Woche wartenTimewarp82 schrieb:Mit 15kb am saugen? Echt beschissen diese Gamespot download server
Voll umsonst bei Gamespot angemeldet. Ich saug die Demo doch nicht mit 10Kb. Habs abgebrochen. Hat jemand nen Tipp wie man das irgendwie beschleunigen kann?
b1-66-er schrieb:jup, ich lass jetzt erstmal torrent laufen ... wenns nichts wird dann die tage halt andere free mirror wie gamershell.
hab ja eh die mp beta, von dahher weiss ich schon wie es aussieht
elfifo schrieb:Die Multiplayer Demo hab ich auch kurz gezockt. Die ist richtig armselig. Und die Performance bei nem High End Rechner lässt auch zu wünschen übrig. Wollte dem Spiel durch die Demo nochmal ne chance geben ^^
Timewarp82 schrieb:Bei 3D Gamers muss man ja Zahlen....
takk¥u schrieb:Zieh bei ZD Media mit 70kb/S. Aber wohl leider zu lahm um noch heute zu zocken. Muss um 4 Uhr wieder aufstehen
Edit: 75
Edit2: Download fertig und kaputt
takk¥u schrieb: