[Sammelthread] F.E.A.R. 1

Ist das Addon Mission Perseus ein Musthave? Oder kann man das ruhig auslassen? Fear+Extraction Point habe ich natürlich gezockt.
Also ich fands nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gerissen. Daher die Frage ob mans unbedingt auch spielen soll, oder mans auslassen kann?

Die demo habe ich nach 5 Minuten von Platte geworfen, extraction point fand ich besser als das Hauptspiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand von euch sagen warum FEAR bei mir nur mit 11-13 Frames läuft ? Auf meinem alten System mit einer 7950GX2 liefs mit maximaler Grafik wunderbar, aber jetzt sinds nur konstante 11-13 fps. :hmm:
 
Hat vllt was mit der CPU zu tun, 120Mhz is etwas wenig.:fresse:

...ich hätte den Treiber im Verdacht.
 
Hab ne frage hab F.E.A.R. Gold...
Ich leg die cd ein die liest die und dann drück ich auf das erste Fear halt und dann geht des weg aber keine installationfenster öffnet sich, als hätt ich auf das beenden kreuz gedrückt des nervt mich grad...
Ist das ein allgemeiner fehler?
-----
Fehler behoben :)
Andere sache habe es aus amerika, gibts deutsche sprachpatches/dateien die man dann nur einfügen muss, google gabs sowas aber die download links funken nemmer -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,hat noch jemand combat auf der platte?
wenn ja kann er mal bitte versuchen ob er server findet?
finde seid heute keine mehr.
 
hallo alle zusammen,

bekomme den ersten teil ums verrecken nicht unter vista zum laufen. entweder ruckelt es nur oder es hängt sich nach ein paar minuten immer auf. xp-kompatibilitätsmodus bringt auch nix.

ist version 1.08 unter vista home premium 32 bit sp2.

an der hardware (q9000, 4gb ram, hd4670) wirds wohl kaum liegen, da deutlich aufwendigere titel flüssig laufen.

hat irgendwer einen tipp?

besten dank.
 
Glaube nicht, dass es an Vista liegt.
Habe den ersten Teil selbst vor ein paar Wochen nochmal unter Vista gespielt und hatte keinerlei Probleme.
Vielleicht eher ne Treibersache.
 
Würde ich auch sagen.
Habs selbst vor ca. nem halben Jahr nochmal gezockt und sogar auf Vista.
 
kann das denn tatsächlich angehen, wenn ich f.e.a.r. 2, crysis usw. flüssig spielen kann?

wenn ja, hab ich wohl mehr oder weniger verloren, denn für die mobility radeon hd 4670 scheint es für vista nirgendwo halbwegs aktuelle treiber zu geben...
 
also ich habe schon seit jahren keine ATI mehr.
aber es gibt modder, die teiber so anpassen, dass sie auch auf notebooks laufen. hatte früher immer omegatreiber, aber die scheinen nicht mehr aktualisiert zu werden.

aber evtl. könntest du hier fündig werden: http://www.driverheaven.net/modtool.php
 
Jop sorry hab auch nich mehr hier reingeschaut...

Einfach den aktuellen Catalyst, also 9.11, runterladen und dazu den DHmodder von der Seite die joker0222 verlinkt hat.

Den Treiber entpacken und wenn er anfängt zu installieren abbrechen. DHModder installieren, und dann auf die setup.exe des catalysts ausführen meine ich.

Dann einfach installieren :)
 
besten dank für die hilfe.

neue treiber sind installiert, aber es läuft trotzdem nicht...
 
Wollte mal alle FEAR Teile wieder durchspielen. Hab also mal alle Installiert (Steam geladen) und natürlich hat Steam dann auch neueste Patches installiert. Will also mit F.E.A.R. anfangen, und was passiert? 4-5 min spielen und perma (laut FRAPS) hängt das Ding in 12 FPS konstant (Bis auf ab und zu mal auf 11 runter), wo es vorher komplett flüssig war?
Wissen tuhe ich zwar, das FEAR zickig ist (Vorallem angeblich mit Logitech Tasta --> G19+G5 Refresh hier) aber selbst dieses abstöpseln und wieder anstöpseln während dem FPS Bug (?) klappt nicht bei mir, genausowenig wie als Administrator starten usw?

System: Win 7 Ultimate 64-Bit SP1 (Aktuellste Treiber)
i7 3970x
EVGA X79
GTX680
usw.

Jemand ne Idee? Ansonsten muss ich mir wohl die Mühe machen, es mit Win XP Pro 64bit zu testen. Das letzte mal, als FEAR1 + DLCs spielste, klappte es unter dem Betriebssystem (Mit dem ab und anstöpseln, wenn ich mich recht erinnere...), damals jedoch nur mit einer MX518 und G15 blau
 
Echt keiner was? Hab nach 2. Neuinstallation geschafft, dass das Spiel weitere ca. 5 bis MAX. 10 min flüssig läuft durch Abstecken/Anstecken von Maus+Tastatur... Natürlich nicht möglich so gescheit zu spielen... :/ Echt nervig
 
Jo kenn ich soll was mit USB Treiber zu tun haben...
 
F.E.A.R

Hallo ich wollte mich mal nach der Fear reihe erkundigen für den pc. Würde mir gerne alle holen, und blicke nicht durch wegen uncut.

ist der erste Teil immer Incut in jeder Version oder nur in der uk und us? Und wie sieht es mit den andren Teilen aus ? Und wenn ich alle aus uk kAufe, gibt es dann eine deutsche sprachdatei?

Gruß
 
Kauf die AT-Version, dann brauchst du dir, denke ich mal, keine gedanken drum machen :fresse:

wo die aber wie und wo uncut sind, kann ich dir nicht sagen, hab nur teil 1 gespielt und bin dann wieder ganz schnell nach silent hill verschwunden :rolleyes:
 
erster teil nur uk us uncut und ein muss für shooter fans.
2 und 3 gibts in DE ausgabe uncut, ist aber wie bf3 und bf4 und undundund besch*** in der deutschen syncro.

teil 2 und 3 sind nicht mehr so derb, kommt an fear 1 auch nicht ran, auch die addons zu fear 1 "kann" man weg lassen.
ich habe alles von fear hier und fear 1-3 und addons mehrmals durchgespielt, fear für 2006 grandiose wasser grafik ;)
damals ging jedes sys in die knie ......

aber vergleich zu silent hill hinkt mehr als nur, ist einfach nur geschmackssache.

ps :d man kauft sich quake4 auch nur in der uk uncut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mission perseus fand ich nochmal ziemlich gut. Es war mal eine gelungene abwechslung auch mal etwas länger mit teamkollegen zu spielen. Auch was im laufe des spiels mit diversen npcs geschieht hat mich doch getroffen. Das erste addon war so lala aber ich finde die komplette reihe hat es mehr als verdient durchgespielt zu werden. Was uncut versionen angeht musst du gucken. Wie ich sehe sind diese versionen indiziert mittlerweile :rolleyes:

Zu Fear 1 + addons gibts jedenfalls nen kleines uncut tool. findet sich problemlos im netz und funzt problemlos mit meiner deutschen fear ultimate version. 2 und 3 hab ich direkt zu beginn in der at version gekauft und daher auch uncut,. Ansonsten schau dir mal diverse onlineshops für spiele an. Da gibt es genug wo du die uncut versionen problemlos kaufen kannst. Aber leider auch etwas teurer. aber das nehme ich gerne in kauf.

hab erst letztens wieder den ersten teil + addons durchgespielt und überlege es bald nochmal zu tun. Keine ahnung warum aber die reihe macht einfach spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt die F.E.A.R. - Reihe durchspielen, aber das gerne uncut und vor allem auf deutsch, nur leider finde ich dazu leider nichts. Den Uncut-Patch habe ich schon nur fehlen mir die deutschen Sprach- und Textdateien. Im Netz sind die Downloadlinks die ich gefunden habe abgelaufen, oder mit einem Passwort versehen. Könnt ihr mir da helfen und evtl. eure Sprach- und Textdateien hochladen?
 
habe ich auch nicht gefunden

Info

Unter 8 und 8.1 lässt sich Ferar1 nicht patchen
 
Der erste Teil ist allgemein schwer zu finden seh ich grade. Schau mal auf rebuy da gibts das bestimmt. Aber nicht den Uncutpatch vergessen. Ohne ist die Reihe.. meh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh