RiDdIcK112
Enthusiast
Naja die Slowmotion ist im ersten Teil besser animiert finde ich!
habe ich nie benutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die Slowmotion ist im ersten Teil besser animiert finde ich!
hab ich möglicherweise schon zuviele horrorgeschichten gesehen/gespielt
oder fehlt da einfach das gewisse etwas?
Stimmt schon, ist zwar gut gemacht aber nicht wirklich innovativ. Das Game wird bestimmt gut unterhalten; ob es aber auch begeistern kann?
naja, wenn man es in einem Lichtdurchflutetem Raum um die Mittagszeit zockt^^....spät anfangen, alles dunkel machen, Headset auf und schön laut drehen....
...ich habe schon meine Frau gewarnt sie darf sich nicht an mich ranschleichen und mir dann auf die Schulter klopfen...nochmal wie beim 1. Teil mache ich das nicht mit
danach war ich allerdings etwas verwirrt... die inszenierung kam mir allgemein viel "horrorhafter" als der erste teil vor...
allerdings war das höchste der gefühle ein minimales "schummern"
hab ich möglicherweise schon zuviele horrorgeschichten gesehen/gespielt
oder fehlt da einfach das gewisse etwas?
Nach erneutem durchspielen ist eins sicher: Das Ding ist gekauft!
Wann ist Release?
ich hoffe condemned 2 kommt noch für den pc... oder ich bekomm ne konsole...
da ging mir zumindest beim ersten teil richtig die muffe...
Ich kann die von einigen geäußerte Kritik über das HUD (Taucherbrille ^^, ihr habt Probleme ), den Grain-Effekt und die Grafik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde das HUD sehr gelungen. Ist recht ansehnlich und sein wir doch mal ehrlich: Wenn man sich Zeit nimmt und sich richtig in das Game hineinversetzt, nicht durchrusht und auch mal ein bischen erkundet, fällt das Visier nach kurzer Zeit doch garnicht mehr auf.
hängt sobals es die Autsavedatei schreibt