Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
woher haste die wertung?
Das speichert in der Demo? Hab die schon x-mal durchgespielt aber keine Speichereinträge
Ohne Grieseln sieht es schon besser aus. Btw. die Grafik ist eh nur Durchschnitt würde ich sagen. Den abplatzenden Putz fand ich ich sah in F1 besser aus. Hatte sogar stellen im Spiel wo gar nichts abplatzt.
Das war im 1. Teil von FEAR echt genial. SlowMo und dann Dauerfeuer. Was da an Effekten abgespielt wurde ist schon sehr geil. Auch das von dir erwähnte "abplatzen" -> FEAR 1 fand ich von der Grafik und den Effekten mit am besten bis dato.
Verstehe garnicht, warum sich so viele über den zweiten Teil aufregen. Besonders im Vergleich mit dem ersten Teil. Ich finde gerade wenn man FEAR gemocht hat, muss man dem Nachfolger auch etwas abgewinnen können?!
Also mit hat die Demo sehr gut gefallen. So gut, dass ich mir das Game vermutlich zu Release zulegen werde. Klar: ein Quantensprung ist es, auch verglichen mit dem Vorgänger, sicherlich nicht. Aber muss ja auch nicht immer.
Wer die Grafik beim ersten Teil als besser empfindet sollte mal bei Fielmann um einen Termin bitten.
Bei mir funzt der Sound in der Demo irgendwie nicht! Woran kanns liegen?
Warum nur dieser sau blöde Blick durch ne Taucherbrille ? Das ruiniert mir den ganzen Spielspaß. Ne, so nicht. Ich hoffe, dass in der Vollversion, diese unnötige Sichtweise abstellbar ist. Aber so wie ich die Situation einschätze wird das nicht geschehen. Falls das so bleibt, ist mir das Spiel nicht mal nen €uro wert.