[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das grisselige lässt sich wegpatchen. Guck mal zwei Seiten vorher zum Thema LC_Clarity. :)
 
Hat jemand eine Erklärung für das Ruckeln? Das Bild bleibt sehr häufig ca. 2 Sekunden komplett stehen.
Hab auch eine Sapphire Hd 4870,Win XP SP3 und Cat 8.12.

Nicht das was mit meiner Karte ist? Crysis stürzt nämlich auch ab und zu ab aber hl2dm ging vorhin ohne Probleme.

Vielleicht könnte jemand was dazu sagen?

Danke und gruß
 
Das Rucklerproblem haben einige hier, liegt am Spiel.
 
Vielleicht auch ein Problem mit ATI Karten? Bei meiner 8600GT geht's wunderbar!
 
eher nicht...hatte die ruckler sowohl im PC mit meiner 8800 Ultra, als auch mit meiner 8600GT imNotebook.

sogar die Xbox-Demo hatte die ruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ganz nett. Ich finde die Grafik nur ein bisl "krisselig" :hmm:


Der Shot sieht aber auch arg hell aus.
Sprich dunkle Szenen kommen im Game nicht als DUNKEL rüber und du siehst das krisselige total deutlich.

Ich sehe das krisselige z.B. so gut wie gar nicht auf meinem HP W2408h. Sobald ich den Monitor allerdings sehr hell stelle (wo das Game dann überhaupt keinen Spaß mehr macht), sehe ich das auch deutlich.

Wenn man in F.E.A.R. im Fast dunkeln jede Ecke deutlich sehen kann, macht das doch gar keinen Spaß :confused:
 
Damit bekommt man das Bildrauschen weg. Ist nicht von mir, sondern wurde von jemand anderem hier schon hochgeladen.
Funktioniert aber bei mir.

Ohne Grieseln sieht es schon besser aus. Btw. die Grafik ist eh nur Durchschnitt würde ich sagen. Den abplatzenden Putz fand ich ich sah in F1 besser aus. Hatte sogar stellen im Spiel wo gar nichts abplatzt.
Ich befürchte ohnehin, dass die das Spiel in den Sand gesetzt haben und erwarte einen müden Fear1 Aufguss mit an den Haaren herbeigezogener Story, ohne technische Innovationen und lediglich mehr Action.
wenn das so weitergeht, wie in der Demo, dann würde es mich wahrscheinlich in Intervall 02 schon langweilen.

Werde da erstmal diverse Reviews abwarten. Sonst gibt´s wieder so ne Pleite wie bei Far Cry2
 

Anhänge

  • LC_Clarity.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 38
Das speichert in der Demo? Hab die schon x-mal durchgespielt aber keine Speichereinträge :confused:
 
Ohne Grieseln sieht es schon besser aus. Btw. die Grafik ist eh nur Durchschnitt würde ich sagen. Den abplatzenden Putz fand ich ich sah in F1 besser aus. Hatte sogar stellen im Spiel wo gar nichts abplatzt.

Das war im 1. Teil von FEAR echt genial. SlowMo und dann Dauerfeuer. Was da an Effekten abgespielt wurde ist schon sehr geil. Auch das von dir erwähnte "abplatzen" -> FEAR 1 fand ich von der Grafik und den Effekten mit am besten bis dato.
 
Bei mir funzt der Sound in der Demo irgendwie nicht! Woran kanns liegen?
 
Das war im 1. Teil von FEAR echt genial. SlowMo und dann Dauerfeuer. Was da an Effekten abgespielt wurde ist schon sehr geil. Auch das von dir erwähnte "abplatzen" -> FEAR 1 fand ich von der Grafik und den Effekten mit am besten bis dato.

siehe mein post auf der ersten seite, ist doch lächerlich wenn fear 1 sogar in den hersteller-vergleichsvids besser aussieht.

ich mein grafik is sicher nich das wichtigste aber ein rückschritt? meh.
 
Das war eigentlich ein titel der schon zu 100% gekauft war,aber der Blick durchs Visier,das Grain,und dann ein Rückschritt bei der Grafik.Einfach nur Schade.Da kann man nur noch hoffen das wenigstens Resi 5 für den PC kommt obwohl auch da schon die Entäuschung groß ist da das Game vom Gameplay auf den 4ten Teil aufbaut,ich aber das"flair"der Alten Teile liebe.MfG
 
Verstehe garnicht, warum sich so viele über den zweiten Teil aufregen. Besonders im Vergleich mit dem ersten Teil. Ich finde gerade wenn man FEAR gemocht hat, muss man dem Nachfolger auch etwas abgewinnen können?! :hmm:

Also mit hat die Demo sehr gut gefallen. So gut, dass ich mir das Game vermutlich zu Release zulegen werde. Klar: ein Quantensprung ist es, auch verglichen mit dem Vorgänger, sicherlich nicht. Aber muss ja auch nicht immer.
 
Hassen denn alle hier den Grain-Effekt? Ich mag den ja...

SloMo und generelles Schuss-/Trefferfeeling haben mir beim 1. Teil allerdings auch besser gefallen. Irgendwie habe ich auch ein differenzierteres Trefferzonenverhalten in Erinnerung - hier kommt das Geballer ja sehr geradlinig rüber.
 
also ich mag den auch den effekt.der gefiel mir schon in condemned :)
 
Der Effekt erinnert mich irgendwie an Stalker, wenn man sich da einer Anomalie genähert hat :fresse:

Das Game landet aber vorerst nicht auf meiner Platte. Dafür muss ich mit meiner Zeit am PC zu sehr haushalten ;)
 
:banana: jea, bin wieder DAAAaaaaAAA :d
umzug verrichtet und endlich wieder internet

habe ich erstmal wieder was aufzuholen.

@Morpheus600..link ist gefixt
 
Verstehe garnicht, warum sich so viele über den zweiten Teil aufregen. Besonders im Vergleich mit dem ersten Teil. Ich finde gerade wenn man FEAR gemocht hat, muss man dem Nachfolger auch etwas abgewinnen können?! :hmm:

Also mit hat die Demo sehr gut gefallen. So gut, dass ich mir das Game vermutlich zu Release zulegen werde. Klar: ein Quantensprung ist es, auch verglichen mit dem Vorgänger, sicherlich nicht. Aber muss ja auch nicht immer.

ich hole mir das game auf jeden fall,auch in der hoffnung das der MP etwas
taugt,den ich dann genauso intensiv zocken werde wie "COMBAT". :d
 
Wer die Grafik beim ersten Teil als besser empfindet sollte mal bei Fielmann um einen Termin bitten.
 
Bei mir funzt der Sound in der Demo irgendwie nicht! Woran kanns liegen?

Habs mir rausgefunden woran es lag, die Demo ist echt zu blöd meinen Standard-Ausgang zu finden.

soundwrpj.jpg


Ich hab Standard Sound über SPDIF. Also hab ich die "Lautsprecher" deaktiviert und schwupp es war Sound da xD
Also deaktiviere alle anderen Soundausgaben außer dem was dein Standard ist dann sollte es funktionieren.
 
Warum nur dieser sau blöde Blick durch ne Taucherbrille ? Das ruiniert mir den ganzen Spielspaß. Ne, so nicht. Ich hoffe, dass in der Vollversion, diese unnötige Sichtweise abstellbar ist. Aber so wie ich die Situation einschätze wird das nicht geschehen. Falls das so bleibt, ist mir das Spiel nicht mal nen €uro wert.
 
Neue Grafikkarte gekauft und gleich FEAR/FEAR2 Demo ausprobiert, Fazit:

Platinum FEAR AWAY-Programm wird gebucht.
 
Warum nur dieser sau blöde Blick durch ne Taucherbrille ? Das ruiniert mir den ganzen Spielspaß. Ne, so nicht. Ich hoffe, dass in der Vollversion, diese unnötige Sichtweise abstellbar ist. Aber so wie ich die Situation einschätze wird das nicht geschehen. Falls das so bleibt, ist mir das Spiel nicht mal nen €uro wert.

Also diese "Taucherbrille" ist wohl im HUD fest verankert, von daher bezweifle ich auch dass diese Sichtweise in der Final abstellbar sein wird! Hatte mich am Anfang auch enorm gestört, weil es ja schon das Blickfeld bischen beeinträchtigt! Aber beim 2 oder 3 Durchlauf hatte ich mich auch schon wieder daran gewöhnt!

Das mit den kurzen Rucklern bzw. kurzen Frameeinbrüchen liegt offensichtlich wirklich am auto save, ist bei mir auch! Viell. wird das in der Vollversion oder mit anschliessendem Patch noch behoben, gehe ich einfach mal von aus...hoffentlich :rolleyes:!

Ansonsten bin ich vom restlichen positiv überrascht! Das Spiel werde ich auf jeden Fall kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh