Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd trotdem sagen es sind Mikroruckler, ist ja nur ne Demo, die ist sicher nicht auf DualGPUsys programmiert.
...Evtl, könntest du bitte beim nächsten Spielen an den Stellen ein Screenshot machen, würde gerne überprüfen ob ich mit meiner Hardware an den selben Stellen die Ruckler reproduzieren kann.
Was meinst du wohl warum ich 2x8800GTX im Rechner habe... Klar habe ich alles@max! Allerdings unterstüzt die FEAR2-Demo bzw. der Geforce180.20 dort noch kein SLI. Woher auch, da kein Profil vorhanden ist. Denke das sich das dann ändern wird bei Release und 1. das Game Multi-GPU unterstüzt und 2.es einen entsprechendes SLI-Profil mit neuer Treiberversion geben wird. Das gleiche gilt natürlich auch für ATI-Karten .Spielst du auch auf 1680x1050 alles max bis zum Anschlag in vierfacher Kantenglättung und 16xAF ?
Das war glaube ich Woran es liegen könnte siehe oben.Weiter oben hat doch schon mal jemand geschrieben, dass SLI keine Framesteigerung bewirkt, oder? Und da das Spiel offensichtlich nicht auf Multicore optimiert ist, wieso sollte es dann auf MultiGPU optimiert sein...
Würde erstmal diesbezüglich auf Release warten und die entsprechenden Grakatreiber. Sollte sich nichts ändern, dann kannste es immer noch auf Seite 1 stellen. Nur ein Vorschlag .....
bin am überlegen ob die Fehlerquellen bzw Problematiken mit auf die 1. Seite sollten
Würde erstmal diesbezüglich auf Release warten und die entsprechenden Grakatreiber. Sollte sich nichts ändern, dann kannste es immer noch auf Seite 1 stellen. Nur ein Vorschlag .
Du bist vllt ein Schnacker
F.E.A.R. 1
1600x1200 4xAA/16xAF:
Nvidia GeForce 8600 GT
23 FPS <-lol
Nvidia GeForce 9800 GTX+
91 FPS <- das ist schon eher als flüssig zu bezeichnen...
und das ist nur der fear 1 Bench
http://www.computerbase.de/artikel/...geforce_gtx_260_216_shader/10/#abschnitt_fear
Sry ist nicht bös gemeint aber man sieht mal wieder dass jeder irgendwie ein ganz anderes Empfinden für einen flüssigen Spielfluß hat.
ich will kein apple quickshice installieren, gibt es den trailer auch woanders in HQ?
...my dreams, consumed by fear...
Ich kann die von einigen geäußerte Kritik über das HUD (Taucherbrille ^^, ihr habt Probleme ), den Grain-Effekt und die Grafik überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde das HUD sehr gelungen. Ist recht ansehnlich und sein wir doch mal ehrlich: Wenn man sich Zeit nimmt und sich richtig in das Game hineinversetzt, nicht durchrusht und auch mal ein bischen erkundet, fällt das Visier nach kurzer Zeit doch garnicht mehr auf.