[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gab es ein - Punkt bei der Gamestar ;)
Fear1 war laut Gamestar und PC Action 2-3 % besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiers mal morgen aus, wie hoch ist spielen kann. Eher niedrige Auflösung, aber dann voll aufgedreht :)
 
thx, aber dann sollen sie das drecks game auch erst morgen verkaufen und nicht heute schon im laden habe......
 
lol ich war ihm flaschen thread bei necrovison hab ich 50 frames ich kuck mal grad in FEAR2
wie kannst du Bitte 150 frames habe die frames sind auf 60 frames gelockt ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben schon paar Läden zum Kauf angeboten.
Was bringt es überhaupt, wenn man mit 19xx x xxxx spielt?
 
Jo, genau zum Pleistift
Wenn ich das in CS mache, wird die Hp, Min. und die Muni immer kleiner angezeigt. Deswegen spiel ich meistens auf 1024x7.. oder 1280x1024
 
Nö ^^
Mir gehts hauptsächlich beim Spielen darum, dass ich alle Details/Auflösungen etc. hoch habe, auch wenn die Auflösung nur auf 1024x7.. ist.
Aber was ich gefragt habe, was soll das bringen, wenn ich z.b. auf 1900x1200 spielen würde. Hab zwar nur en 22er in 16:9 Format, aber das reicht mir ;)
 
lol ich war ihm flaschen thread bei necrovison hab ich 50 frames ich kuck mal grad in FEAR2
wie kannst du Bitte 150 frames habe die frames sind auf 60 frames gelockt ......


mach V syn

aus!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich diese dämliche brillenansicht irgendwie ausschalten?

ansonsten läufts sehr geschmeidig u. gutes gameplay.dachte zwischendurch das es schnell eintönig wird,meine aber das die gegner mit der zeit forderner werden.oder werdens einfach mehr?mh, auf jeden fall fear1 horror/arcadefeeling ala gears of war.
 
Zuletzt bearbeitet:

na hoffentlich
habe heute mein Päckchen auch erhalten, installiert und dann machte mich die Meldung : nicht verfügbar, die folgenden Artikel sind in ihrem Land nicht verfügbar! Der Kaufvorgang wurde abgebrochen! auch etwas stuzig :hmm:

Fehlt im Anschluss nur noch ne Meldung, tut uns leid bitte verkaufen sie es wieder....nee quatsch...dann heisst es wohl erstmal abwarten ;)
 
Nach ca 1,5h war meine Motivation weg. Naja, war ja eigentlich schon bei FEAR 1 so
 
habe es aktiviert bekommen,deutsch uncut,mit hilfe der mail von okaysoft.
 
Also ich weiss garnicht,warum hier so viele meckern vonwegen schlechtere Grafik,langwelige Story usw. mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut.Mp finde ich bis jetzt noch ein wenig ungewohnt,muss man sich erst dran gewöhnen.Ich finde das Spiel rundum gelungen.Mit der Anleitung von BeefCake,hat sich das Spiel problemlos installieren lassen. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
mal ne frage bin grade beim http://img10.imageshack.us/img10/5721/fear2zv3.jpg

so wenn ich alle ventile schließe und den aufzug benutze kommt ein kurzes Gelabber und dann bin ich wieder im hauptmenü ?

Kann einer sagen was das soll ? Oder ist das spiel zuende aber glaube ich net weil kein Abspann nix dergleichen

muss dazu sagen das ich weiter bin ohne die einheit zu zerstören liegts da dran ?
 
Ich glaube kaum,das hier schon einer so weit ist wie du,weil bestimmt noch keiner das Game 8h gespielt hat. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Ich glaube kaum,das hier schon einer so weit ist wie du,weil bestimmt noch keiner das Game 8h gespielt hat. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

Mittlerweile sind es 12 Stunden :haha:
Naja habe Urlaub da geht das na wenns durch sein sollte was ich zu 95% net glaube Verkaufe ich es Morgen wieder stehenden Fusses

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Bitte nicht Spoilern! -.-

sorry gibts hier sowas wie ein Spoiler Button
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das game in dieser version in deutschland verboten ist dann ist das sehr wohl rechtens (leider)

was soll der hersteller bzw. publisher machen wenn zu ihm gesagt wurde, entweder bringst du das spiel in de cut raus oder gar nicht. was würdet ihr dann machen?

da ist der deutsche gesetzgeber dran schuld und nicht die hersteller/publisher. wir haben in de in dieser hinsicht halt maßlos übertriebene gesetze, kotzt mich auch an.

Wer sagt denn, dass FEAR 2 verboten ist. Es ist uncut halt von der USK nicht freigegeben worden. Aber es ist bisher von keinem Gericht beschlagnahmt worden, noch ist es auf der Index Liste A, geschweige denn Liste B. Also eigentlich könnte der Publisher, wenn er es drauf anlegen wollte, einfach die Uncut-Version in die Regale der Märkte legen. So wie es auch bei Jericho der Fall war. Nur das, dies zig Wochen später dann doch eine Freigabe bekommen hat, nach dem es durch die BPJM nicht indiziert wurde.



habe es aktiviert bekommen,deutsch uncut,mit hilfe der mail von okaysoft.

Kannst du dies hier veröffentlichen oder ist dies laut Forum-Regeln untersagt. Funktioniert nur dein SP uncut oder auch der MP, was ja mal genauso wichtig ist. Und falls die Anleitung nicht veröffentlicht werden darf hier im Forum, kannst du die einem auf Wunsch auf per PN mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum,das hier schon einer so weit ist wie du,weil bestimmt noch keiner das Game 8h gespielt hat. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

doch ich :)

mal ne frage bin grade beim http://img10.imageshack.us/img10/5721/fear2zv3.jpg

so wenn ich alle ventile schließe und den aufzug benutze kommt ein kurzes Gelabber und dann bin ich wieder im hauptmenü ?

Kann einer sagen was das soll ? Oder ist das spiel zuende aber glaube ich net weil kein Abspann nix dergleichen

muss dazu sagen das ich weiter bin ohne die einheit zu zerstören liegts da dran ?

bei mir ging die mission problem los.hab alle ventile geschlossen,fahrstuhl aktiviert und dan kam die nächste mission
ich denke mal ist ein bug oder so.warte morgen mal auf den patch wenn es bis jetz immer noch nicht geht
 
einfach drauf halten und zwar richtig ...... nochen paar nades und fertig
 
Wow! Ich muss sagen, mein erster Eindruck ist sehr gut! :) Bei OkaySoft bestellt, "gestern" bekommen, heute installiert und laut Steam jetzt 2 Stunden gespielt. Und bislang finde ich es ziemlich unterhaltsam! Von der Atmosphäre meiner Meinung nach schon deutlich anders als Teil1, aber trotzallem spannend gemacht. Bin schon gespannt, wie's weitergeht, aber jetzt muss ich auch mal pennen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh