[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also kein Portoaufschlag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte da erstmal ab wie das aussieht mit diesen, wie nennt man das noch, oneday oder firstday patchen? Mal sehen ob es ein Game wird was auch ohne patches fehlerfrei läuft. Finde sowas nämlich zum kotzen und für mich ein Kaufgrund, bzw. kein Kaufgrund!

MFG Jubeltrubel
 
jaund!?! das Blut sieht etwas künstlich aus, aber wenn die schnell nen Patch hinterher schieben ists doch ok^^
Das sind dann eben Kleinigkeiten die bis zur Serienproduktion nicht gefertigt wurden.
 
toll die demo hat mein dx geschrottet - ich konnte nach der installation garkeine 3d-anwendungen mehr ausführen, sogar nur update-einstellungen für vista im ie haben für einen verlust des bildsigals gesorgt, ebenso das starten von jedweger art von 3d-anwendung.
älteren treiber installiert - wenigstens eine fehlermeldung erhalten - das neuste dx nochmal drüber installiert - funzt =)

die demo ist echt cool, da bin ich ja stark am überlegen mir das zu bestellen, wobei doch bald die dawn of war 2 beta anfängt...wird wohl viel zu spielen geben demnächst :d
 
Hab die demo grade durch ^^ war ganz gut allerdings nen bisschen kurz :fresse:
achja könntes sein das das game nur einen kern nutzt ?
Ich hatte einen immer auf 100 prozent und nen anderer war so ca bei 40 prozent die anderen beiden haben bei 2-10 gedümpelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
heeeeeeftiiiig fett geil sofort kaufen will! :asthanos:
Ahh ein schöner Nachfolger zu FEAR, freu mich schon tierisch auf den MP. :hail::hail::hail:
Was mir bei der install aufgefallen ist, das muss wohl noch in DX9 sein, ansonsten kann ich mir ein "Update" auf DX9c nicht erklären, egal, geile Effekts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo war nicht gerade der Knaller :shake:

Optik noch o.k. aber der Grain-Effekt :motz:(wenn man es wenigstens "dosieren" könnte wie bei L4D).
Alte Engine mit den "gewohnten" hacklern :-[ 1 Core läuft auf voll Pulle, die anderen chillen :stupid:
Ständig nervende Einblendungen :rolleyes:
Schockeffekte am laufenden Band, manchmal ist weniger mehr, z.b. bei DS


@Meister Die DX9 Updates von M$ enthalten auch die DX10 u. DX10.1 Files, aber das Game ist DX9 stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUD ist grauenhaft.
Motion ist zu lahm (ahoi Konsolen).
Zu häufig "Schockeffekte" (weniger ist mehr).
Ständig nervende Einblendungen (ahoi Konsolen).
Gegner sind hinter dünnen Holztischen gedeckt.
Grafikstil überzeugt.
Performanz ist gut.
 
Mich nerven vor allem Dinge wie die leuchtenden Modells in der SlowMo und Matsushitas Argumente teile ich leider auch, trotzdem machts Spaß, animiert mich momentan aber eher dazu FEAR 1 nochmal zu spielen, als FEAR 2 zu kaufen. xD
 
Hallo,
habs grad mal angespielt und bin bis jetzt begeistert! Die Innenräume haben eine gute Optik, schöne Schauplätze und wieder gute Gruseleffekte.

Laufen tuts bei mir top (max. Details, 1680x1050). Vram wird nicht allzuviel beötigt. Hab mal Rivatuner dazu laufen lassen... Es waren ~350MB die benötigt wurden! Nur ab und zu ruckelts kurz. Denke, das sind Nachladeruckler. Wird bis zum Release hoffentlich noch behoben! Aber im Vergleich zum 1. Teil, den man damals mit ner 300€ GraKa nicht flüssig spielen konnte schon ein Fortschritt!

Kleiner Tipp, wer sich die Uncut Vollversion kaufen will: der Wechselkurs Euro-Pfund ist derzeit relativ gut: 1 Pfund sind etwa 1,12€! habs mir über ebay.co.uk vorbestellt... Das sind dann incl. Porto 38€! Billiger, wie wenn ich hier in den Laden geh und dazu noch uncut!
 
sagt mal bin ich der einzige, bei dem das game extreme fps schwankungen von anschlag 60 bis min 30 hat?

zocke das game mit ner 8800 gt bei 1680x1050
 
Ohne die 8800 GT jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich denke, dass sie bei vollen Details nicht in der Lage ist, das Spiel dauerhauft flüssig darzustellen... Dazu ist sie schlichtweg in die Jahre gekommen!
 
Kleiner Tipp, wer sich die Uncut Vollversion kaufen will: der Wechselkurs Euro-Pfund ist derzeit relativ gut: 1 Pfund sind etwa 1,12€! habs mir über ebay.co.uk vorbestellt... Das sind dann incl. Porto 38€! Billiger, wie wenn ich hier in den Laden geh und dazu noch uncut!
WTF? Keine Ahnung wo du schaust, oder ob du dich verschrieben hast, aber der Kurs steht zur Zeit bei 1.058.

Außerdem würdest bei amazon.co.uk besser aussteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann ist der Kurs ja noch weiter gefallen!
Hä? Wie aussteigen? Ich habe mit meinem deutschen Account un UK bei einem Händler bestellt, der auch nach Deutschland versendet!
 
Er meint wohl, dass eine Bestellung bei Amazon.co.uk günstiger gewesen wäre ;).
 
Hmm, hab die Demo jetzt durch. Finde den letzten Abschnitt in dem Mech irgendwie lächerlich, wenn ich sowas spielen will, hole ich mir doch MechWarrior und nicht FEAR...

Ansonsten bleiben meine genannten Kritikpunkte bestehen...
 
Ohne die 8800 GT jetzt schlecht machen zu wollen, aber ich denke, dass sie bei vollen Details nicht in der Lage ist, das Spiel dauerhauft flüssig darzustellen... Dazu ist sie schlichtweg in die Jahre gekommen!

lüg nicht ^^
meine 88gt schafft es das spiel mit alles details in 1920x1080 darzustellen
habe 30-60fps und ich denke das reicht aus um es flüssig zu spielen

Hmm, hab die Demo jetzt durch. Finde den letzten Abschnitt in dem Mech irgendwie lächerlich, wenn ich sowas spielen will, hole ich mir doch MechWarrior und nicht FEAR...

Ansonsten bleiben meine genannten Kritikpunkte bestehen...

hab die gleiche meinung.das mit den mech´s find ich auch bissel komisch.passt nich zu fear
 
Ich bin ein grosser Fan von F.E.A.R habe alle Teile hier, mir gefällt die Atmo im Game man getraut sich kaum weiter zu gehen eben richtig FEAR. Nicht zu vergessen die Mechs wird man auch im MP antreffen, für ein richtiges Robo Mech Deathmatch ya. Die Schweizer und Österreicher bekommen die DE Version als Uncut. Also ran an den Speck. :coolblue:

Bin erstaunt wie gut das Game läuft bei mir.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen bei diesen problem (siehe Bild)

Sys:
XP32
E6600
GTX280 (Treiber 181.22)

brobiert mit max. und minimalen Details.
ach ja mein System ist nicht getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ice

Hab den gleichen Treiber druff, und habe das nicht, versuche evtl mal en älteren oder beta Treiber.

mfg
 
Ich bin ein grosser Fan von F.E.A.R habe alle Teile hier, mir gefällt die Atmo im Game man getraut sich kaum weiter zu gehen eben richtig FEAR. Nicht zu vergessen die Mechs wird man auch im MP antreffen, für ein richtiges Robo Mech Deathmatch ya. Die Schweizer und Österreicher bekommen die DE Version als Uncut. Also ran an den Speck. :coolblue:

Bin erstaunt wie gut das Game läuft bei mir.

mfg

Kannst ja mal in deine sig. schauen. :confused:
 
Ich warte da erstmal ab wie das aussieht mit diesen, wie nennt man das noch, oneday oder firstday patchen? Mal sehen ob es ein Game wird was auch ohne patches fehlerfrei läuft. Finde sowas nämlich zum kotzen und für mich ein Kaufgrund, bzw. kein Kaufgrund!

MFG Jubeltrubel
 
@ICE, schalte mal testweise MotionBLur aus, sieht aus als würde das ein verstocktes MotionBlur sein. Wenn nicht, anderen Treiber versuchen :)

MFG Jubeltrubel
 
Hab mir gerade auch mal fix ebene die Demo gezogenu und fand die meinsten "Shock" Szenen gar nicht so schlimm, nur als auf einmal dieses Ding dich angreift, zwar nur für 2seks aber da in dem Moment hab ich mich extremst erschrocken. Naja Grafikmäßig schockt das Game nicht so, das Blut sieht extremst komisch aus (Comicartik).
 
ich hab jetzt 4 verschiedene Treiber ausbrobiert und Motionblur aus.

ist aber leider immer noch so... kotzt mich an :fire:

werd mir die demo nochma neu saugen und frisch installieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh