[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute,

ich weiß ihr freut euch das Game zu haben, ich weiß es ist geil, ich weiß das es viele noch nicht haben, ich will aber NICHT wissen was im Game wann und wo passiert oder wie es endet !

Hier werden keine Spoiler mehr gepostet, alle Posts die Spoiler enthalten werden sofort gelöscht. Tut euch selbst einen gefallen und unterlasst das bitte, anderen falls zieht ihr nur den Unmut der anderen Spieler auf euch und das will sicher keiner.

In diesem Sinne, haltet euch daran.

Mod hat gesprochen, keine spoiler ohne [ spoiler ] plx :hail:

Achja, danke eky für die nichtsteam exe jetzt geht es auch bei mir mit dem ketchup. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds irgendwie schade, dass die den Leistungstest rausgenommen haben. Bzw. keinen neuen gemacht haben. Fand ich bei Teil 1 schon sehr gut.
 
habe ich gemacht, anfangs dachte ich...fein scheint zu laufen...startete auch - unten rechts in der ecke drehte eine Kugel , dach ca 10 sec. kein drehen mehr und Rechner war fest gefahren -schwarzes Bild mir der Kugel unten rechts....???, und das bei einer Kauf Version, das ist wahrscheinlich die Strafe das ich die meisten Games im Netz mir besorge...lach
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gemacht, anfangs dachte ich...fein scheint zu laufen...startete auch - unten rechts in der ecke drehte eine Kugel , dach ca 10 sec. kein drehen mehr und Rechner war fest gefahren -schwarzes Bild mir der Kugel unten rechts....???, und das bei einer Kauf Version, das ist wahrscheinlich die Strafe das ich die meisten Games im Netz mir besorge...lach

richtig!
Games kauft man sich wenn man sich für sie interessiert.

@DarthEleassar

Ja, der kleine "Benchmark" war schon was feines, aber ich denke mal da wirds bald ne communitylösung geben.
 
kann das sein, dass wenn man die Zieleempfindlichkeit auf ganz low stellt sich da immernoch nix tut? Irgendwie sterben die genauso schnell wie vorher :(...Ich glaube da muss ein Patch her.
Zu den Treibereinstellungen: Im CCC kann man kein edge anstellen wenn das Häkchen auf Anwendungsgesteuert gesetzt ist....war eben mal die Rede von, wollte ich nur mal eben aufgreiffen.
AAA und AI habe ich auf quality...ruckt, hängt und zieht(verzerrt) das bei euch dann auch so ? Ist ja stellenweise schlimmer wie in der Demo, aber ohne AI siehts schlimm aus. Schon seltsam diese Hänger, trotz hoher fps.

Das mit dem spoilern werde ich mal übernehmen :rolleyes:
 
hab keine schrift beim installations menu.woran kann das liegen.die bilder gehen nur die schrift nicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

HALLO jemand da der meine frage beantworten kann
 
kann das sein, dass wenn man die Zieleempfindlichkeit auf ganz low stellt sich da immernoch nix tut? Irgendwie sterben die genauso schnell wie vorher :(...Ich glaube da muss ein Patch her.
Zu den Treibereinstellungen: Im CCC kann man kein edge anstellen wenn das Häkchen auf Anwendungsgesteuert gesetzt ist....war eben mal die Rede von, wollte ich nur mal eben aufgreiffen.
AAA und AI habe ich auf quality...ruckt, hängt und zieht(verzerrt) das bei euch dann auch so ? Ist ja stellenweise schlimmer wie in der Demo, aber ohne AI siehts schlimm aus. Schon seltsam diese Hänger, trotz hoher fps.

Das mit dem spoilern werde ich mal übernehmen :rolleyes:

Ich würd AI mal auf standard stellen wie sich das gehört :d
Das Spiel hat inGame einen AA Schalter>= es muß edge oder ein anderer Modi gehen(>ändere doch einfach mal die EXE um zb.in die Fear1 wenns da besser war), wenn nicht ist der Treiber einfach Murks und es liegt nicht am Spiel.

inGame ist auch immer vsyng an wer es noch nicht gesehen hat.
 
jo, habe auch noch kein MP getestet....so, muss worken gehen :(
 
Ich finds nu net soooo den Brenner ;) Viel zu viel einfaches rumgeballer... xD
 
hab keine schrift beim installations menu.woran kann das liegen.die bilder gehen nur die schrift nicht

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

HALLO jemand da der meine frage beantworten kann

Zum glück gib es die nette ich schmeiß threads zusammen funktion :rolleyes:
Mal google gefragt oder wasser in den pc geschüttet? :motz:


Falls jemand sein FEAR 2 verkaufen möchte -> PM
Groß und Rot + Fett = BAN :shot:
Bringt dir nix ausser das du's installieren kannst.
Es sei denn du kaufst ein steam account mit Fear 2.

Also an manchen stellen denkt man sich nur ... wtf ich will nicht in den gang :shake: und dann wenn man das vieh gesehn hat denkt man sich du bist ja garnich so gruselig :shot:. bin jetzt in intervall 3.. errinert sich eigeentlich noch wer an diesen runden raum in dem zweiten fear addon wo wenn man reingeht das licht ausgeht, und langsam das licht angeht und um einen rum diese ganzen viecher sind die so komisch zucken und einen angucken? per pm antworten :coolblue:
 
Falls jemand sein FEAR 2 verkaufen möchte -> PM
Groß und Rot + Fett = BAN :shot:
Bringt dir nix ausser das du's installieren kannst.
Es sei denn du kaufst ein steam account mit Fear 2.

damit es auch die blinden sehen :d

na dann halt mit account, so das ich es halt zocken kann
 
Hi Leuts, sorry wenn es auf den letzten Seiten schon besprochen wurde. Aber ich hatte bei der Demo solche extremen "Nachladeruckler", teilweise so 1-2 Sekunden Standbilder ohne das irgendeine Kampfszene oder ähnliches war, wurde ganz schlimm zum Mitte der Demo hin, damit meine ich aber nicht die AutoSave "lags". Weil ich mir das Spiel unter Umständen am Montag kaufen will, wollte ich fragen ob es diesen Bug immer noch gibt.. Denn wenn es den gibt ist das Spiel für mich uninteressant. :confused:
 
Ich hatte es jetzt komischerweise nur noch in Intervall 01 - warum auch immer.
Inzwischen läuft das Spiel flüssig bei mir :wink:
 
kann jemand sagen wo der speicherort von Fear ist?
 
kann jemand sagen wo der speicherort von Fear ist?

C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\WBGames


wie bekommt denn jetzt den blöden Grieselefekt weg? Wie bei der Demo geht ja nicht mehr.

Edit: Habe es glaub ich schon entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P:wink:

Funktioniert dies nur im SP oder ist dann auch der MP Uncut? Letzteres ist nämlich das wichtigste. Denn dies geht ja bekanntlich NUR mit Steam. Für ersteres brauch man ja nicht unbedingt Steam.

Btw, netter Link von dir. Das geht ja wirklich hammer mäßig schnell. ;)
 
Heiliger Strohsack... wer hat gestern gesagt, ihm wird langweilig?
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, geht ganz schön zur Sache bei mir atm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert dies nur im SP oder ist dann auch der MP Uncut? Letzteres ist nämlich das wichtigste. Denn dies geht ja bekanntlich NUR mit Steam. Für ersteres brauch man ja nicht unbedingt Steam.

Btw, netter Link von dir. Das geht ja wirklich hammer mäßig schnell. ;)

Also bei machnen reicht es LAyerA und LayerL reinzukopieren und sie können auch online uncut zocken andere müsse die lowviolence.cfw löschen aber die wird beim online spielen neu erstellt probier mal aus diese datei zu edietieren also alles raus löschen speichern und schreibgeschützt zu machen
 
finds auch einfach nur geil bisher und mit dem ketchup haut auch alles hin...^^ großes danke an den upper...
 
Hallo an Alle!

Habe auch den zuvor schon angesprochenen "Grafikfehler" mit dem "Schneegriesel".
Habe ein ACER Notebook Aspire 8930G mit ner GeForce 9600GT mit 1GB-VRAM.
Hab keinen Plan wie man das abstellt, spiele schon mit dem Gedanken den aktuellen
BETA-Treiber von Nvidia zu installieren.
Hat zufällig noch jemand anders auch diesen Fehler mit einer 9600GT?!?!
 
hab mal ne frage wer hat das game schon durch und giebt es im spiel verschiedene enden ?

weil das was am ende passiert is ja echt wenig finde ich ?
 
Hallo an Alle!

Habe auch den zuvor schon angesprochenen "Grafikfehler" mit dem "Schneegriesel".
Habe ein ACER Notebook Aspire 8930G mit ner GeForce 9600GT mit 1GB-VRAM.
Hab keinen Plan wie man das abstellt, spiele schon mit dem Gedanken den aktuellen
BETA-Treiber von Nvidia zu installieren.
Hat zufällig noch jemand anders auch diesen Fehler mit einer 9600GT?!?!

Du meinst wohl den Grain Effekt...
Schau mal auf der ersten Seite ziemlich weit unten.
 
bei mir ist keine gore Einstellung im Menü. Die LayerA.Arch01 habe ich reinkopiert.
Muß man jetzt noch was anderes machen, andere exe oder mit steam was machen?

Edit: Jetzt geht's:
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts

1. Instaliere FEAR2 (Bei PRoblemen mit US uk VErsionen Lies weiter bei PART2 )
1. Downloade folgene Dateien LayerA.Arch01.rar,LayerL.rar und FEAR 2 1.01.rar und entpacke sie
2. Kopiere Diese dateien in deinem Fear2 Ordner und überschreibe Sie
3. Spiel Starten mit der Normalen EXE oder FEARnoStem.exe und unter Optionen-->SpielOptionen--> Gewalt Dartstellung AN/AUS machen Eventuell english steht dort GORE on/OFF

 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei machnen reicht es LAyerA und LayerL reinzukopieren und sie können auch online uncut zocken andere müsse die lowviolence.cfw löschen aber die wird beim online spielen neu erstellt probier mal aus diese datei zu edietieren also alles raus löschen speichern und schreibgeschützt zu machen

Was meinst du denn mit LayerA und LayerL? Hab ich jetzt was verpasst? Weil auf deinem Server ist nur die LayerA-Datei zur Verfügung stellst, daher die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
,LayerL.rar und FEAR 2 1.01.rar

Wo gibts diese beiden Dateien ? ich hab nur die andre 330mb layer.a
 
moin Leutz,
ich wurde ganz nett angeschrieben ob ich die Verlinkung zum Anti-Grain Mittel neu machen könnte, da der Link nicht mehr geht. (RapidShare Besucheracc. ist die Ursache)
Ich weiss jetzt garnicht mehr wer das zur Verfügung gestellt hat. Auf diesem Wege bitte ich denjenigen das nochmal hochzuladen (wenn möglich nicht über RapidShare) damit ich es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann. THX
MFG Grinsemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh