[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...
ist das für leute mit schwacher graka?

web
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? wenn du den Grain effekt meinst ...nö, Performance bleibt gleich.
 
wer hat bock zu zoggen?
 
Kann mir ma wer n Safe schicken, der das Spiel durchgezokt hat? Bin in der 2letzten mission und komme ned weiter..(bug).

Währe sehr dankbar!

mfg. Scrj256
 
wie kann man die grafikprobleme nun lösen? bitte link
 
hi
@Scrj256 = ist kein bug! Ausgang suchen. Liftknopf drücken...
wo kommst net weiter?

@krecki
gar net. mußt auf einen neuen TREIBER warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte nochmal die Anti-Grain-Datei hochladen? Der Link geht nicht mehr.
 
@
Also BITTE wo? Die Aufnahme ist ja grotten schlecht! sieht aus wie eine Grafik aus den Jahre2003! Das Taschenlampenlicht ist fast nicht zu erkennen! Guck auf die Bilder der 1.SEITE und sehe den Unterschied....
Aktiviere bei deiner GraKa doch die AA/AF auf 8/16! Der sound ist im FEAR NUR Stereo! im FEAR2 5.1. z.B.: die Handgranate macht im F1 bum ABER in F2 WUMMMMMM BUMMMMM KLeschhhhhhhhhhhhhh
FEAR2:
Die Hintergrundmusik ist wesendlich besser und der Waffensound ist pastischer. Wenn du nicht die nötigen Video und Audiokomponeten hast, wirst du die Unterschiede WEDER sehn oder hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
fear 1 hatte soweit ich weiß 5.1
fear 1 hatte sogar EAX unterstützung
 
@Morpheus600
zu 1.=> NEIN
zu 2.=> EAX: ist ein RAUMKLAG! STEREO wird zu Pseudo KLANG umgewandelt, ABER keine 5.1/8.1 ORIGINAL Auflösung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Environmental_Audio_Extensions==>
EAX berechnet, wie der Klang in so einem Raum erklingen würde und gibt diesen dann an die Lautsprecher weiter. In neueren Versionen unterstützt EAX auch die Ausgabe des Klanges auf bis zu 8 Lautsprechern (7.1), somit entsteht die Illusion, sich mitten im Geschehen zu befinden (Raumklang).
..Mit Windows Vista ist die Wiedergabe von EAX-Effekten nur bedingt möglich, da weder mit DirectX 10 noch mit DirectX 9L der Hardware-Abstraction-Layer von DirectSound zur Verfügung steht, über den DirectSound-Befehle zur Berechnung an Hardware-EAX-Chips übermittelt werden. Aufgrund des Fehlens des DirectSound-HAL für Vista können in vielen bisherigen Spielen EAX-Effekte nicht in Hardware berechnet werden. Eine Ausnahme bilden die wenigen Spiele, die die OpenAL-Schnittstelle anstelle von DirectSound verwenden.
DAMIT wird der 'STEREOTON" aufgeteilt. OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt der Zeitlupenmodus.
Die Gegner sind viel zu zappelig, als das man da was erkennen würde.
Grade diese Zeitlupe war für die Atmosphäre ganz gut.
Dann nervt dieser Graineffekt tierisch, genau wie die 2 schwarzen Balken.
Hoffe es kommt da noch nen Patch für.
 
habs auch grad durch und finde am ende hätten sie sich schon noch was einfallen lassen können. aber wenigstens geht die geschichte ja noch weiter ... :d
 
@Morpheus600
zu 1.=> NEIN
zu 2.=> EAX: ist ein RAUMKLAG! STEREO wird zu Pseudo KLANG umgewandelt, ABER keine 5.1/8.1 ORIGINAL Auflösung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Environmental_Audio_Extensions==>
EAX berechnet, wie der Klang in so einem Raum erklingen würde und gibt diesen dann an die Lautsprecher weiter. In neueren Versionen unterstützt EAX auch die Ausgabe des Klanges auf bis zu 8 Lautsprechern (7.1), somit entsteht die Illusion, sich mitten im Geschehen zu befinden (Raumklang).
DAMIT wird der 'STEREOTON" aufgeteilt. OK?

jo,wirst schon recht haben.fear 1 hat kein 5.1
geb dir da voll recht
 
hi
@Scrj256 = ist kein bug! Ausgang suchen. Liftknopf drücken...
wo kommst net weiter?

@krecki
gar net. mußt auf einen neuen TREIBER warten.

In sonem grossem Raum...

Er geht mit einem lift auf soeine Platform
 
kann mal einer in der regedit (HKLM>Software>Wow6432Node)mit einer no Steam Version nachschauen ob da "Monolith" einen Eintrag erstellt?
Mir gehts um den Eintrag zb. "InstallPath" für ALchemy.
Steam legt da nix an.
 
kann mal einer in der regedit (HKLM>Software>Wow6432Node)mit einer no Steam Version nachschauen ob da "Monolith" einen Eintrag erstellt?
Mir gehts um den Eintrag zb. "InstallPath" für ALchemy.
Steam legt da nix an.

wozu alchemy.5.1 geht doch super unter vista/win7
 
@El Duderino
hi, die "STRG" TASTE

@Scrj256
ja, das ist ein Materiallift => Re Hinten den LIFT Schalter betätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
EAX

Warum schreib ihr nicht eine Komplettlösung rein?
Gleich auf der ersten Seite dann können sich andere das Fragen sparen...
 
Mir fehlt der Zeitlupenmodus.
Die Gegner sind viel zu zappelig, als das man da was erkennen würde.
Grade diese Zeitlupe war für die Atmosphäre ganz gut.
Dann nervt dieser Graineffekt tierisch, genau wie die 2 schwarzen Balken.
Hoffe es kommt da noch nen Patch für.

Der Zeitlupenmodus kommt und bis dahin geht es imho auch gar nicht sooo zur Sache, das kommt erst noch :d
Und was für schwarze Balken? Ich hab keine :confused:

Zum Graineffekt, falls du es überlesen hast, ein paar Post`s über dir...


Mich stört btw eher die Tatsache, dass die Grafik besser sein könnte, sich aber nicht besser einstellen lässt -.-
Ich hoffe diesbezüglich kommt noch was...
 
@
Also BITTE wo? Die Aufnahme ist ja grotten schlecht! sieht aus wie eine Grafik aus den Jahre2003! Das Taschenlampenlicht ist fast nicht zu erkennen! Guck auf die Bilder der 1.SEITE und sehe den Unterschied....
Aktiviere bei deiner GraKa doch die AA/AF auf 8/16! Der sound ist im FEAR NUR Stereo! im FEAR2 5.1. z.B.: die Handgranate macht im F1 bum ABER in F2 WUMMMMMM BUMMMMM KLeschhhhhhhhhhhhhh
FEAR2:
Die Hintergrundmusik ist wesendlich besser und der Waffensound ist pastischer. Wenn du nicht die nötigen Video und Audiokomponeten hast, wirst du die Unterschiede WEDER sehn oder hören.

Meinst du mich? :haha:
 
Der Zeitlupenmodus kommt und bis dahin geht es imho auch gar nicht sooo zur Sache, das kommt erst noch :d
Und was für schwarze Balken? Ich hab keine :confused:

Zum Graineffekt, falls du es überlesen hast, ein paar Post`s über dir...



Mich stört btw eher die Tatsache, dass die Grafik besser sein könnte, sich aber nicht besser einstellen lässt -.-
Ich hoffe diesbezüglich kommt noch was...

Der Grainfix ist leider noch ein "Privatfix" mit Nebenwirkungen. Zumindest warnt der Ersteller vor der Nutzung in seinen Threads.

Ich hab aufm PC Monitor bei nativer 1680 mal 1050 Punkte Auflösung, oben und unten einen schwarzen Balken.
Scheint auch anderen so zu gehn....
 
Ach so - na kein Wunder, dass ich davon nichts mitbekomme, ich hab hier 1920x1200 :)

Was den "Grainfix" angeht - ist doch mit vielem so, oder?
Kannst du vor dem drüberbügeln nicht deine Spielstände sichern, damit du im schlimmsten Falle einfach nur installierst, dir aber nichts verloren geht?

Win 7 ist auch nur ne Beta und keiner garantiert mir das alles rund läuft - tut's aber größtenteils und mein Vista verstaubt atm ;)
Das nur mal so am Rande...

Ansonsten versucht doch mal, ob ihr vielleicht über Google noch fündig werdet.
 
so siehts aus:



Wo solls hier n Lichtschalter haber?

mfg. Scrj256
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh