[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon oft gehört bleibt dir wohl nur über den Spielstand davor zu laden
Hab ich ja vor, frage ist nur wie? Ich kann ja nur den letzten Stand laden (der bei mir kaputt ist) oder bin ich blind und übersehe da nochwas?

Ah ich habs! :d Danke :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja vor, frage ist nur wie? Ich kann ja nur den letzten Stand laden (der bei mir kaputt ist) oder bin ich blind und übersehe da nochwas?

kuck mal Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
und lösche den letzten eintrag und dann klick nochmal letzer spielstand
edit:
Aber gewh nach Uhrzeit und Datum

Zuletzt bearbeitet:
ja frauen nerven .... ausser wenn sie zu verfügung stehn solln dann sind sie nie da ^^

einen sohn hab ich auch noch, da muss man seine zeit für eine runde deathmatch schon gut einplanen ;)

Also bei mir ist das Menu des Spiels heller geworden!??

Am Anfang war es noch dunkel und jetzt nachdem ich ein paar Levels durch habe ist es hell geworden.

Ist es normal so?

Ja du müstest je nach dem wie weit du bist auch ein anderes Hintergrundbild haben... war jedenfalls bei mir so.

So Long :-)

PS : Zocke grade Team Deathmatch... wenn wer sich anschliessen möchte..

Hi, hat hier jemand die uncut PS3 Version? Die soll auf deutsch und auf englisch spielbar sein. Ist die auf deutsch dann auch uncut? Ich denke mal ja aber frage lieber nach vorm Bestellen. Wenn die auch uncut ist, hat hier jemand nen Shop wo sie billiger ist als die für 54,50€ bei okaysoft.de?

so die 12 GB sind geladen, heute habend werd ich gleich mal loslegen.

Habs gestern auch Uncut bei Okaysoft geordert, bin mal gespannt ob ich noch mit der Deutschen IP zu kämpfen hab.

P.A.N.I.C.S, sau komisches Fear Video =)

Zuletzt bearbeitet:
Komme leider nicht weiter. Soll Keegan in der U-Bahn finden. Der läuft aber blöd auf der Stelle herum und einen Ausgang finde ich auch nicht.

Sieht wie ein schwerer Bug aus.

jeder der heute abend ne runde mp zockt schreibt mir einfach eine pn :)

...Komme leider nicht weiter. Soll Keegan in der U-Bahn finden. Der läuft aber blöd auf der Stelle herum und einen Ausgang finde ich auch nicht. Sieht wie ein schwerer Bug aus...

Genau diesen hatte ich auch, probiere einmal PC aus alles neu starten auch das Level Keegan wird durch das Loch im Gitter krichen und Du hinter her. Ein klassischer Bug in Game hab nur drauf gewartet ob auch jemand den selben hat, es gibt aber noch einen das ich nicht aus dem Mech steigen kann wenn man die Strasse durch geackert hat. :asthanos:

Es gibt immer noch zuwenig MP Server und die jenigen die laufen, wird man gekickt wenn man zu gut ist. :motz:
Der MP ist auch bei der DE Uncut ohne Blood da rockt Combat besser.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ne sicher mit der DE Uncut Version des Games ? Vielleicht liegts am Server ich schau mir nochmals die MP Einstellungen an.

mfg

Sollte doch gehen man, ich schaue mir das ganze noch mal an, kann es mir auch nicht richtig vorstellen das es nicht gehen soll.

mfg

Habe die mediamarkt version gekauft wie uncute ich die?

Damit?
Zitat von eky
Uncut für Leute die sich doch F.E.A.R Deutsche version gekauft haben so gehts
1. Download die FEAR 2 Demo
2. Gehe ins Installations verzeichnis von FEAR 2 DEMO und suche die datei LayerA.Arch01. Kopiere diese.
3. Installiere FEAR 2 Vollversion. Überschreibe die LayerA.Arch01 in dem Vollversion installations Verzeichnis mit der datei aus schritt 2.
4. Starte das Spiel nun gibt es die Option Gewalt Effekte an/aus oder da steht Gore an/aus
Fertig :P

Oder damit?
Zitat:
Zitat von eky
So für alle die ihre DE version Uncut machen wollen oder ihre US etc Version Deutsch haben wollen wobei es Uncut bleibt
Habe ich beides nochmal auf meinen Server Hoch geladen
http://xstealth.org/luxx/
oder direkt Link Ihr könnt mit Fullspeed downloaden ohne Anmeldungs schrott etc..
Uncut LayerA.ARch01 Datei 339,5 MB Einfach entpacken und in dem FEAR 2 Ordner kopieren und die vorhande datei überschreiben !

und Der Languageswitcher
Language Switcher 4kb

Genau diesen hatte ich auch, probiere einmal PC aus alles neu starten auch das Level Keegan wird durch das Loch im Gitter krichen und Du hinter her. Ein klassischer Bug in Game hab nur drauf gewartet ob auch jemand den selben hat, es gibt aber noch einen das ich nicht aus dem Mech steigen kann wenn man die Strasse durch geackert hat. :asthanos:

Funktioniert leider nicht. Der Depp (Sgt. Keegan) läuft immer nur auf der Stelle. Geht nicht weiter. :motz:

Warum wird bei FEAR 2 kein Ranglisten Spiel gespielt da gibt es ja keine bzw kaum Server? Kann man die Deutsche Version mit der Amerikanischen zusammen online zocken?

@ Punisher

Jepp jetzt lüppt es hab vorhin noch mals probiert.

@ mac

Ein Speicherplatz zurück geht auch nicht?

mfg

Hellas Freunde!

Hab mir FEAR 2 über STEAM geordert. Ist aber definitiv
die ganz miese CUT version. Hab mir das game NUR wegen den
extrem geilen effekten geholt, wie man sie schon aus dem ersten Teil kennt.

Hab jetzt mal wie im Post #1 diese LayerA.Arch01 vom Luxxserver geladen.
Die ist allerdings genau wie die original 450 mb groß und "in game" lassen
sich auch weiterhin keine Körper zerlegen :d

Wen irgendjemand weiterweis pls help.

Von wegen Server :

nach dem ich gestern genervt war das da nix war an Team Deatmatch hab ich einfach mal selber einen 8er Server aufgesetzt.... läuft anscheinend stabil mit meiner 6MBit Leitung.

Denke mache das die nächsten Abende auch so. Bin meist ab 9 online...
Name : DocJones1977

Wenn sich wer anschliessen möchte :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh