[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke boardi ...... wenn du mir jetzt noch sagst ob ich dazu fear1 installieren muss oder die erweiterungen einfach so installiert werden dann bin ich schon glücklich ...

mission perseus is nen standalone add-on also ohne fear spielbar

**Hust**

Das gleiche steht hier auf Seite1. Und schaue mal nach wo der Downloadlink aus dem anderen Forum hinführt...:wink:

Also ich konnte mit dem auf Seite eins hier weniger anfangen. Ich habs mehrmals das von Seite eins schrittweise probiert, hat aber nie so richtig gefunzt. Und ja, ich weiß das es der gleiche Donwlaodlink ist.

Aber sorry, ich wollt nur nett sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Sebab, BESTEN DANK !!!!! für den Hinweis, endlich kann ich das Spiel auch in UNCUT genießen..nur so macht es Spaß und Online genauso Uncut

starte das Spiel NIE WIEDER über STEAM ^^ dank der Non-steam.exe funktioniert das einwandfrei und unter Option>Spieleinstellung konnte ich "Gewaltdarstellung" einschalten

jipppiii :d

ps. Online macht das Spiel auch verdammt viel Spaß
wer hier hat denn mal lust Online paar Runden zu zocken?

Also das Spiel ist recht klasse. Selten ein Spiel gehabt, dass mich so gefesselt hat wie dieses, nichtmal der erste FEAR-Teil. Auch wenn die Schockmomente dürftig sind. Die Story ist so packend, man will gar nicht mehr aufhören.

Anfangen sollte man das Spiel aber auf "schwer", denn selbst auf schwer ist es machbar.

Endlich hab ich es hinbekommen das Uncut+SLI mit der nosteam.exe funzt :d

Ich nutze ja den nhancer nicht (k.a. warum) und wäre fast blöde geworden, das SLI mit der nosteam.exe nicht wollte. Die Lösung war eigentlich total leicht ...
Zunächst muss man natürlich erstmal seine im Blödmarkt gekaufte USK18-D-Version installieren, dann mal kurz starten und unter Optionen->Spieleinstellungen schauen. Dort fehlt der Punkt: "Gewaltdarstellung einschalten". Lösung: so wie auf Seite1 den 2.Tip von eky ausführen (gibt auf der downloadsite auch eine Readme)! Wichtig: man MUSS die lowviolence.nfc löschen und unbedingt die in den FEAR-Ordner kopierte nosteam.exe starten! Hat man alles richtig gemacht, dann sieht man nun im Game unter Optionen->Spieleinstellungen den Punkt Gewaltdarstellungen anzeigen. Das dann auf JA umstellen -> UNCUT :drool:

Leider funzt so aber kein SLI, weil es ja kein Profil gibt. Lösung gibts im Spoilerchen:
Also rein in die NV-Systemsteuerung und in die "3D-Einstellungen verwalten". Dort auf "Hinzufügen" klicken und anschließend durchklicken bis in den FEAR2-Ordner. Dort die nosteam.exe einmal anklicken (so das sie ausgewählt ist) und jetzt rechts auf "öffnen" klicken. Nun steht links das entsprechende Profil. Unten rechts klickt man nun auf "Übernehmen". Und jetzt kommt das wichtigste: alles so stehen lassen und die NV-Systemsteuerung NICHT schließen! Anmerkung: an dieser Stelle sollte man, wenn nicht schon geschehen, erstmal die SLI-Anzeige einschalten (ganz oben auf 3D-Einstellungen klicken und dann auf SLI Visuelle Anzeige klicken).
Nochmal, die NV-Systemsteuerung NICHT schliessen, sondern einfach auf lassen! Jetzt startet man das Game mit der nosteam.exe und siehe da SLI funzt :bigok:
PS: sollte es net funzen, dann die originale fear2.exe aus dem Fear2-Ordner werfen, also löschen und die nosteam.exe in fear2.exe umbenennen. Dann das Ganze prozedere in der NV-Systemsteuerung nochmal wiederholen. Nun sollte es aber klappen mit SLI :d.
Nach beenden des Games kann man nun die die NV-Systemsteuerung schliessen. Beim nächsten Start der nosteam.exe (oder umbenannten FEAR2.exe) läd der Treiber automatisch das SLI-Profil.

Hier noch ein kleines Bildchen:
Ich bekomm gar kein Uncut hin, trotz der 2 Dateien aus verschiedenen Quellen. Wird auch kein "Gewalt" an/aus angezeigt :(
Hast du auch die "lowviolence.nfc" gelöscht und die Dateien wie auf Seite1 beim Tip2 ersetzt?
Aber sorry, ich wollt nur nett sein ;-)
Na ich doch auch :). Wichtig ist wohl das man das ganze mit der nosteam.exe startet.

Zuletzt bearbeitet:
oha :d
warum einfach wenns auch unständlich geht....
Inst. nHancer und gut ist..der einzigste Grund eigendlich warum ich ne NV Karte habe.>G3, UT3 usw...AA ..naja egal muß jeder wissen was er tut.
Ich hab die das schon ein paar Seiten vorher bebildert wie das in 1sec. geht.

wo finde ich die nosteam.exe ?
wenn ich die "lowviolence.nfc" lösche und das game starte wird diese datei immer wieder neu erzeugt und steht wieder drinne.

Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die nosteam.exe startet. ?
wenn ich die "lowviolence.nfc" lösche und das game starte wird diese datei immer wieder neu erzeugt und steht wieder drinne.

Runterladen Dateien ersetzen starten - sorry verrstehe die Frage nicht so ganz. Wenn Steam nicht gestartet wird werden die Dateien auch nicht ersetzt.

bei mir gehts auch nicht...hab die beiden dateien Layerl... und Layer A... ersetzt,die nosteam exe ins verzeichnis kopiert und dort gestartet...ich kann aber unter optionen nichts auswählen...was klappt da nicht?

ja,läuft nicht...

jep,auch die ist gelöscht.

so, pause bis heute Abend. Bin platt von der Nachtschicht und sehe nix mehr :fresse:
Ich müsste heute Nacht eigendlich soweit durch sein.
Ich spiele die cut version und morgen fange ich das Game nochmal an, aber dann in uncut. Wollte mir den Spaß gönnen einen direkten Vergleich ziehen zu können.
Bei Granatexplosionen sieht man diese extrem !
Wenn ich mein Opfer mit dem Überbleibsel im Screen auf der 1. Seite vergleiche ist es schon armseelig. Meiner fällt um, brennt ein bissi vor sich hin, das Feuer erlischt und sieht so frisch aus, als würde er nur ein Nickerchen machen *G*
Bei manch anderen Sachen bin ich mir da nicht ganz sicher. Z.B. die Szene mit der Waschmaschine...die war im Vorfeld in der Diskusion das sie komplett geschnitten werden sollte...ob diese in der uncut extremer ausfällt??? auch folgende Speicherpunkte bis hin zu den Viechern was diese so übrig ließen, bin ich mal gespannt auf die uncut.

Bei mir stürzt das Game immer und immer wieder an einer stelle ab kann net weiter zocken gibts ne möglichkeit vom letzten Savepunkt zu starten ? vieleicht ist da ein fehler

wie sind denn so die meinungen zum multiplayer? auch gut gelungen oder eher nicht?

wie sind denn so die meinungen zum multiplayer? auch gut gelungen oder eher nicht?

hab ihn kurz angespielt und für mich ist kein großer Unterschied zu erkennen. Was mich wirklich nerft sind halt die Medipacks die man einsammeln muss. Fand ich schon bei Combat bescheuert. Will mich auf das zocken konzentrieren und nicht erst nach medipacks + Rüstung suchen müssen. Derjenige der nämlich weiss wo alles liegt hat immer einen Vorteil das hat für mich nichts mit Skill zu tun, denn es überlebt derjenige der die beste Rüstung hat...

Zuletzt bearbeitet:
hmm sowas nervt mich auch immer... sonst noch kritikpunkte?

hab ihn kurz angespielt und für mich ist kein großer Unterschied zu erkennen. Was mich wirklich nerft sind halt die Medipacks die man einsammeln muss. Fand ich schon bei Combat bescheuert. Will mich auf das zocken konzentrieren und nicht erst nach medipacks + Rüstung suchen müssen. Derjenige der nämlich weiss wo alles liegt hat immer einen Vorteil das hat für mich nichts mit Skill zu tun, denn es überlebt derjenige der die beste Rüstung hat...

Wtf ? welche midipacks welche rüstung die ist von anfang an voll du hast garkeine mp gezockt !
MP macht fun man wählt vorher waffe granate und panzerung
Und startet dan mit munition und eventuel ein extra midipack kann man auswählen was man haben will
und die kisten ihm spiel geben meine healthy nur amor und muniton da helathy sich von alleine wieder aufläd .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh