Punisher
Banned
doch habe ich, dann war es halt ammo habs kurz getestet und dachte nur nicht schon wieder wie damals bei Combat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doch habe ich, dann war es halt ammo habs kurz getestet und dachte nur nicht schon wieder wie damals bei Combat!
ranglistenspiel bedeutet doch das man leveln kann oder ? habe kein einzigen server unter ranglistenspiel gefunden kurz nach release.
Wtf ? welche midipacks welche rüstung die ist von anfang an voll du hast garkeine mp gezockt !
MP macht fun man wählt vorher waffe granate und panzerung
Und startet dan mit munition und eventuel ein extra midipack kann man auswählen was man haben will
und die kisten ihm spiel geben meine healthy nur amor und muniton da helathy sich von alleine wieder aufläd .
Ich liebe Herausforderungen und daher der Umweg über den Treiber...oha
warum einfach wenns auch unständlich geht....
Inst. nHancer und gut ist..der einzigste Grund eigendlich warum ich ne NV Karte habe.>G3, UT3 usw...AA ..naja egal muß jeder wissen was er tut.
Ich hab die das schon ein paar Seiten vorher bebildert wie das in 1sec. geht.
coole Sache aber wie schon erwähnt, ich kann auch zur Zeit Online problemlos Uncut zocken..darf nur halt Steam nicht starten also das Spiel per Steam
Jaaaa, es funzt! Danke dir für den Tip, jetzt kann ich endlich wieder mit der Seitentaste meiner MX518 Granaten werfenWenn du der mx518 Seitentaste eine Tastendruckfunktion (irgend eine Taste) zuweist,kannst du diese auch im Game benutzen.
@eky, mach kein mist ^^ nicht das am ende dein Steam account wegen so etwas gelöscht wird oder so :S[/QUOTE
ich mach kein mist aber dafür braucht mann kein steam ^^
Wenn jemand mal die dateien des kompletten patches hat bitte an eky@gawab.com senden ich habs erstmal mit den DLL`s probiert aber die reichen wohl nicht der gesamte patch hat etwa knap 40 mb . Wenn mir das jemand schickt könnt ihr uncut ohne Steam online zocken aber leider habe ich bei update kein datei logger mit laufen lassen
Jaaaa, es funzt! Danke dir für den Tip, jetzt kann ich endlich wieder mit der Seitentaste meiner MX518 Granaten werfen
Ja ok aber das prob is grad das es Online ncht uncut ist das versuch ich grad zu lösenTHX - an euch uncutter.:O) Nu hats auch bei mir geklappt.:O) Keine Ahnung warum es erst nicht ging ...auf jedenfall,hab ich die beiden Layer Dateien + nosteam.exe ins verzeichnis kopiert und davor die lowviolence gelöscht.Fear2 1.01.rar hab ich auch noch dazu ins Verzeichnis gepackt.Macht so doch mehr Spass.^^
Ich denk schon,dass ihr das noch schafft.So ist wenigstens der Singleplayer gerettet.^^Online geht ja trotzdem,nur halt cut.?
Hallo,
ich wollte gerade weiterspielen und mein Game lädt den Spielstand nicht mehr
Den Ordner mit den Savegames hab ich gefunden:
Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
Kann ich iwie einen älteren Punkt wiederherstellen, dass ich nicht alles neu machen muss?
mfg
so hab mir das spiel grade über steam gekauft. morgen abend ist meine frau außer haus dann gibts aufn sa**