[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch habe ich, dann war es halt ammo habs kurz getestet und dachte nur nicht schon wieder wie damals bei Combat!

is komplett anders Mann hat punkte zu verteilen für Loadout kann sich also ne AMore aussuchen die ist auch direkt bei starten vorhanden ausser du wirst getroffen is die nartürlich weg und darfür sind die kisten da :p

ranglistenspiel bedeutet doch das man leveln kann oder ? habe kein einzigen server unter ranglistenspiel gefunden kurz nach release.

ranglistenspiel bedeutet doch das man leveln kann oder ? habe kein einzigen server unter ranglistenspiel gefunden kurz nach release.

Die gibt es wohl noch nicht zwar kann man nen Ranked server aufmachen und dan mit andeen zocken aber auszeichnung und so werden nirgens angezeigt aus deine punkte

gibt es eig. probs wenn ich das spiel mehrmals installiere also mit gleichem key nur mit anderen accounts ?

Gruß,

RiDdIcK112

@ mod

thx für`s spoiler wegmachen :)

Spoiler kicked...

Wenn ihr schon was verraten wollt benutzt die Spoilerfunktion
...

Wtf ? welche midipacks welche rüstung die ist von anfang an voll du hast garkeine mp gezockt !
MP macht fun man wählt vorher waffe granate und panzerung
Und startet dan mit munition und eventuel ein extra midipack kann man auswählen was man haben will
und die kisten ihm spiel geben meine healthy nur amor und muniton da helathy sich von alleine wieder aufläd .

das hört sich doch schon viel besser an. mp ist für mich wichtig da ich die leider relativ kurzen sp alleine viel zu teuer finde.

oha :d
warum einfach wenns auch unständlich geht....
Inst. nHancer und gut ist..der einzigste Grund eigendlich warum ich ne NV Karte habe.>G3, UT3 usw...AA ..naja egal muß jeder wissen was er tut.
Ich hab die das schon ein paar Seiten vorher bebildert wie das in 1sec. geht.
Ich liebe Herausforderungen und daher der Umweg über den Treiber...
Habe nämlich den nhancer net druff. Das werde ich aber demnächst mal abändern :d.

Nochmal zum Uncutmachen, (hoffentlich) verständlich erklärt:
Bei denen wo es nicht funzt, ihr macht vorraussichtlich was falsch!
Ladet euch von http://xstealth.org/luxx/ alles runter. Dort gibts auch eine Readme, wo alles beschrieben ist. Ich erkläre euch jetzt aber nochmal Schritt für Schritt wie ich es gemacht habe:

1. Ihr müsst euer Game erstmal installieren und updaten. Dann rein ins Game. Unter Optionen->Spieloptionen fehlt dort der Punkt "Gewalteffekte darstellen" wenn es sich z.b. wie bei mir um die Deutsche USK18 Version handelt (aus Mediamarkt). Zockt doch dann das Game einfach mal kurz an und ballert mal paar Gegner um. Die sacken in sich zusammen, blutig ist was anderes...

2. Game und Steam beenden
3. Dateien vonhttp://xstealth.org/luxx/ runterladen und zwar reichen diese für meine D USK18 aus:
- Fear 2 1.01.rar
- LayerA.Arch01.rar
- LayerL.rar
4. Es sind ALLES gepackte Dateien, das heißt ihr müsst sie erstmal auspacken. Geht mit Winrar oder 7-zip. Am besten ihr legt euch für die entpackten Dateien erstmal einen Extra-Ordner an. Dortrein entpackt ihr die Dateien, was bei mir dann so ausschaut:

5. Über den Explorer rein in den Ordner, wo man FEAR2 gespeichert hat. Bei mir unter Vista64 ist das:
C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps
Dort in den "SteamApps" angelangt muss man zuerst die Datei "lowviolence.nfc" löschen (klick mit rechte Mousetaste auf die Datei-> Löschen wählen und bestätigen fertig) So sollte das dann ausschauen:

6. Doppelklick auf den Ordner "common" und schon sieht man den Ordner "fear2" (alles erstmal so stehen lassen!)

7. man öffnet nun durch ein zweites Explorerfenster den Ordner mit den entpackten Dateien aus Punkt4:

8.:
Jetzt einfach alle fünf entpackte Elemente einzeln und hintereinander in den fear2-ordner reinkopieren. Habe dabei mit der LayerL.Arch01 begonnen, also "rechtsklick" auf diese Datei dann "kopieren" mit "linksklick" auswählen -> dann "rechtsklick" auf den ordner fear2 und dann "einfügen" auswählen -> dann poppt ein Fenster auf, wo man oben den Punkt "Kopieren und ersetzen" anklicken MUSS!!! Anschliessend kopiert man auf selben Wege die "LayerA.Arch01" rein in den fear2-ordner und bestätigt ebenso mit "Kopieren und ersetzen"!
Nun noch die 3 Fear-Anwendungen hintereinander kopieren und rein in den fear2-ordner. Hier gibts aber kein aufpoppentes Fenster, da diese im fear2-ordner noch nicht vorhanden sind.

8.b: (besser bei Punkt9 weitermachen)
(Jetzt hat man es eigentlich schon geschafft. Doppelklick auf den fear2-ordner und jetzt Doppelklick auf die "FEAR211-uncutNOSTEAM" und auf NICHTS anderes und schon startet FEAR2.. Dann im Game unter Optionen->Spieleinstellungen schauen, dort sollte nun als 3.Punkt "Gewalteffekte darstellen" zu finden sein. Diese umstellen auf "JA" und schon hat man das Game Uncut!
ABER ACHTUNG: BEIM NÄCHSTEN GAMESTART UNBEDINGT DARAUF ACHTEN, DAS MAN DAS GAME ERNEUT NUR MIT DER "FEAR211-uncutNOSTEAM.exe" startet! Tut man das nicht und startet z.b. mit der originalen fear2.exe, dann startet automatisch steam, ersetzt die Dateien und schreibt erneut eine "lowviolence.nfc" -> nix mehr uncut... Und man muss die "lowviolence.nfc" löschen, sowie die LayerA.Arch01 und LayerL.Arch01 erneut ersetzen, um dann mit der "FEAR211-uncutNOSTEAM.exe" wieder UNCUT zu bekommen.)

9. Zur Sicherheit habe ich dann folgendes gemacht:
Doppelklick auf den fear2-ordner. Dort sieht man nun 4xfearbildchen mit den entsprechenden Bezeichnungen dahinter. Ich habe nun die "FEAR2" gelöscht und die "FEAR211-unpackNOSTEAM" anschließend einfach in "FEAR2" umbenannt!! Das schaut dann im fear2-ordner so aus bei mir:

Nun habe ich mit dieser noch eine Desktopverknüpfung hergestellt. Einfach rechte Mousetaste auf diese umbenannte "FEAR2" (wer es nicht umbenannt hat macht rechtsklick auf "FEAR211-unpackNOSTEAM") -> Senden an -> linksklick auf "Desktop (Verknüpfung erstellen)" und schon hat man eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Mit dieser kann man das Game dann bequem über das Desktop als Uncut starten :).
Also ran und FEAR2 starten. Dann im Game unter Optionen->Spieleinstellungen schauen, dort sollte nun als 3.Punkt "Gewalteffekte darstellen" zu finden sein. Diese umstellen auf "JA" und schon hat man das Game Uncut :bigok:

Vorsicht: wer mit start-> spiele-> FEAR2 startet bekommt es wieder geschnitten, da über steam läuft...

Daher gilt: UNBEDINGT nur mit der angelegten Desktopverknüpfung starten oder mit der "FEAR211-unpackNOSTEAM" bzw. mit dem umbenannten FEAR2 im fear2-ordner!!! Alles andere führt wieder zur geschnittenen Version. Die kann man aber wieder Uncut machen, in dem man diese Anleitung nochmal durchführt :fresse:

Dann viel Erfolg beim ausprobieren und wie immer gilt: IHR MACHT DAS AUF EURE EIGENE VERANTWORTUNG!!

PS: Wie man nun noch SLI nutzen kann steht hier.

Zuletzt bearbeitet:
ein kleiner Hinweis an alle die das Spiel zum Uncut machen möchten
wenn man diese Datein ersetzt und dennoch Steam ausversehen startet, muss man WIEDER die datein ersetzen

sonst klappt das nicht, hat mich auch gestern gewundert

- Also erst STEAM ganz ausmachen
- lowviolence.nfc im Steam order LÖSCHEN
- Den FEAR 2 1.01 Rar (das ist unteranderem der non-steam exe. entpacken und im ordner FEAR2 einfügen (bei mir musste das net mal ersetzt werden kp)
- danach die anderen 2 Datein LayerA.Arch01 und LayerL ebenfalls im Ordner ersetzen
- eine verknüpfung des non-steam exe auf dem Desktop oder im Spieleordner

und schon kann man im Spiel die Gewaltdarstellung Einschalten :)
am besten NIE wieder im Steam das Spiel starten sonst ersetzt Steam wieder die 2 Layer Datein und fügt wieder den lowviolence.nfc im Steam hinzu

Online habe ich auch Ohne Steam einschalten zu müssen, gezockt, funktioniert wunderbar also mit Blut etc :)

Wer hätte den heute abend lust paar Runden MP zu zocken?

Zuletzt bearbeitet:
coole Sache aber wie schon erwähnt, ich kann auch zur Zeit Online problemlos Uncut zocken..darf nur halt Steam nicht starten also das Spiel per Steam

dennoch werde ich gerne drauf zurückkommen ^^ so eine Exe schadet nicht
ps brauchst mich net immer Zitieren da wir uns gerade untereinander Unterhalten :d mach am besten die Zitate weg, sonst meckert gleich einer wegen der "ÜBersicht" ^^

Hi Leuds

Wollte nur mal fragen : habt ihr auch so wenig Server?
Habe beim Filter : irgendeine Map und Team Deathmatch eingestellt. Finde abends nie mehr als 3-4 Server ... geht euch das auch so? Oder sieht man die Server die das Spiel schon angefangen haben nicht mehr?

by the Way hab die Uncut...

@DJ Idam : können gerne mal ne Runde zoggen :-) man müsste nur schauen wie man das abspricht. Bin vom MP eigentlich ganz begeistert... ist so ne Mischung aus CoD4 und UT finde ich ;-)

Zu den Medipacks : man muss halt abwägen beim Klassen erstellen... lieber eine schwere Waffe? und dafür nur ne halbe Rüstung und keine Medpacks oder doch lieber nur eine leichte MP und dafür volle Rüstung und 1 Medipack...

Gruß
Jones

Wenn du der mx518 Seitentaste eine Tastendruckfunktion (irgend eine Taste) zuweist,kannst du diese auch im Game benutzen.
Jaaaa, es funzt! Danke dir für den Tip, jetzt kann ich endlich wieder mit der Seitentaste meiner MX518 Granaten werfen :drool:

@eky, mach kein mist ^^ nicht das am ende dein Steam account wegen so etwas gelöscht wird oder so :S

@Jones0815, also es sind zur Zeit schon recht wenig Server aber ich habe nie unter 10...sind eigentlich schon einige Server vorhanden
zur Not kann man ja auch was hosten und abwarten ^^ die Gedult hätte ich aber net :d

Gerne also wir können erstmal hier einen Termin abmachen, vielleicht möchten noch andere hier sich mit uns anschließen :)

da in wärend der Woche nicht gerade viel Zeit haben, wie wäre es mit Freitag Abend?

@eky, mach kein mist ^^ nicht das am ende dein Steam account wegen so etwas gelöscht wird oder so :S[/QUOTE
ich mach kein mist aber dafür braucht mann kein steam ^^
Wenn jemand mal die dateien des kompletten patches hat bitte an eky@gawab.com senden ich habs erstmal mit den DLL`s probiert aber die reichen wohl nicht der gesamte patch hat etwa knap 40 mb . Wenn mir das jemand schickt könnt ihr uncut ohne Steam online zocken aber leider habe ich bei update kein datei logger mit laufen lassen

Jaaaa, es funzt! Danke dir für den Tip, jetzt kann ich endlich wieder mit der Seitentaste meiner MX518 Granaten werfen :drool:

ich werde es morgen mal testen...habe noch die deathAdder dran. Hatte vor kurzem aber Vista 64 aufgespielt, aber leider gibts keine 64Bit Treiber für die Maus. Jetzt habe ich mir die Roccat Kone zugelegt und klemme die morgen mal an.

THX - an euch uncutter.:O) Nu hats auch bei mir geklappt.:O) Keine Ahnung warum es erst nicht ging ...auf jedenfall,hab ich die beiden Layer Dateien + nosteam.exe ins verzeichnis kopiert und davor die lowviolence gelöscht.Fear2 1.01.rar hab ich auch noch dazu ins Verzeichnis gepackt.Macht so doch mehr Spass.^^

@mgr R.O.G. - freut mich,dass es nu geht,ich könnte auch nicht auf die Seitentasten verzichten . :O)

Zuletzt bearbeitet:
THX - an euch uncutter.:O) Nu hats auch bei mir geklappt.:O) Keine Ahnung warum es erst nicht ging ...auf jedenfall,hab ich die beiden Layer Dateien + nosteam.exe ins verzeichnis kopiert und davor die lowviolence gelöscht.Fear2 1.01.rar hab ich auch noch dazu ins Verzeichnis gepackt.Macht so doch mehr Spass.^^
Ja ok aber das prob is grad das es Online ncht uncut ist das versuch ich grad zu lösen

Ich denk schon,dass ihr das noch schafft.So ist wenigstens der Singleplayer gerettet.^^Online geht ja trotzdem,nur halt cut.?

@DJ Idam

Ich sage mal das mit der Geduld ist halt so ein Ding : man muss ja anscheinend warten bis alle auf OK geklickt haben... geht meist finde ich... 1-2 Mins kann man verkraften.

Zu Freitag Abend : prinzipiell schon Zeit und Lust :-)

Wie machen wir das? Per TS? Skype? PM?
Hätte auch einen Teamspeak den wir benutzen könnten.

Grüße
Jones

also TS habe ich leider nicht da ich meinen micro anschluss noch nicht am PC bzw Mainboard eingestellt habe, wusste irgendwie net wie das geht lol
habe aber eine Logitech webcam die auch einen micro hat, damit würde es gehen oder?

sonst habe Msn, falls du das auch hast könnte ich dir über PN meine addy geben

peace..

Hallo,

ich wollte gerade weiterspielen und mein Game lädt den Spielstand nicht mehr :(
Den Ordner mit den Savegames hab ich gefunden:
Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
Kann ich iwie einen älteren Punkt wiederherstellen, dass ich nicht alles neu machen muss?

mfg

Ok,

ab sofort will ich hier nichts mehr von Cracks sehen/hören/wissen. Der nächste der was von Cracks schreibt --> :mail:

Hallo,

ich wollte gerade weiterspielen und mein Game lädt den Spielstand nicht mehr :(
Den Ordner mit den Savegames hab ich gefunden:
Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
Kann ich iwie einen älteren Punkt wiederherstellen, dass ich nicht alles neu machen muss?

mfg

hab ich schon oft gehört bleibt dir wohl nur über den Spielstand davor zu laden

so hab mir das spiel grade über steam gekauft. morgen abend ist meine frau außer haus dann gibts aufn sa** :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh