[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diesen hatte ich auch, probiere einmal PC aus alles neu starten auch das Level Keegan wird durch das Loch im Gitter krichen und Du hinter her. Ein klassischer Bug in Game hab nur drauf gewartet ob auch jemand den selben hat, es gibt aber noch einen das ich nicht aus dem Mech steigen kann wenn man die Strasse durch geackert hat. :asthanos:

Es gibt immer noch zuwenig MP Server und die jenigen die laufen, wird man gekickt wenn man zu gut ist. :motz:
Der MP ist auch bei der DE Uncut ohne Blood da rockt Combat besser.

mfg

Habe die Stelle mit Keegan gerade noch mal ausprobiert funzt einwandfrei, daß mit dem Mech hatte ich auch, mit ESC konnte ich schließlich aus dem Blechheini raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Horst wird wohl ein bedingt Bug sein einer hat ihn der andere ned. Der MP ist schlecht es wird gecampt was das Zeug her gibt dazu mit Super Wappons sehr übel, das einem die Lust vergeht. MP blutig gut durch, hab ich es jetzt.

mfg
 
Nachdem ich dann herausgefunden hatte, wie man das komplette Level neu anfängt ging es dann bei mir auch. Danke für die Hilfe!
 
Warum wird bei FEAR 2 kein Ranglisten Spiel gespielt da gibt es ja keine bzw kaum Server? Kann man die Deutsche Version mit der Amerikanischen zusammen online zocken?

anscheind nicht.ich zocke auch nur normal,also kein rang-listen spiel.bei normal sind viel server online
 
Nochmal eine Frage, habe beim spielen sone zwei fetten Balken oben und unten wie bekomme ich die weg???
 
Wie bekomme ich den Balken nun weg Zocke auf 1280 mal 1024?
Wie komme ich im Online Modus an neue Waffen?
 
Moin moin! Nur mal so am Rande...., die grosse Datei LayerA.Arch01 habe ich zum uncutten nicht benötigt, bei mir hat es gereicht, die LayerL.Arch01 und die FEAR211-unpackNOSTEAM.exe in den Fear2-Ordner zu packen und die lowviolance.nfc zu löschen, wenn das bei Euch auch so klappt, wäre es vielleicht einfacher, nur diese beiden Dateien als Download zur Verfügung zu stellen, ist ja um einiges zeitsparender nur 3,8 MB runter zu laden als die 354 MB XD Zur Info: Habe die normale deutsche Version vom MM ;)
 
@christian8672

So wie ich es jetzt verstanden habe bekommst du die Balken gar nicht weg. Es sei den du verzerrst das Bild mit deinen Monitoreinstellungen.

Das Spiel scheint auf 16:9 fest! eingestellt zu sein.

D.h.: selbst ich mit meinem 22 Zoll 16:10 Monitor habe kleine Balken oben und unten bei 1680*1050. (16:10 in diesem Falle)

Mann muss! also einen 16:9 Fernseher/Monitor haben.

Im Online Modus bekommst du neue Waffen in dem du auf eins der 3 verfügbaren Kits klickst und dann links daneben auf *Anpassen* klickst. Entferne eine Waffe oder eine Granate und dann hast du Punkte die du zuweisen kannst. Dann einfach eine andere Waffe dem ersten oder zweiten Slot zuweisen.

Die schweren Waffen (Raketenwerfer,Laser, Energiekanone) liegen in den Levels rum an bestimmten Stellen.

gruß
Jones
 
sry, das muss ich gerade los werden. Habt ihr gestern die News von Michael Jackson gesehen? Wie der mittlerweile aussieht ist ja der Hammer. Der hat bestimmt für die neue Alma Model gestanden :fresse:
 
Hellas Freunde!

Hab mir FEAR 2 über STEAM geordert.

Bin zwar auch STEAM-User, aber wieso kauft man sich Fear für 50 € bei Steam, wenn man es auch z.B. für 28 € bei amazon.uk bekommt? Manche haben selbst in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten immer noch Geld zu verschenken :d
 
@christian8672

So wie ich es jetzt verstanden habe bekommst du die Balken gar nicht weg. Es sei den du verzerrst das Bild mit deinen Monitoreinstellungen.

Das Spiel scheint auf 16:9 fest! eingestellt zu sein.

D.h.: selbst ich mit meinem 22 Zoll 16:10 Monitor habe kleine Balken oben und unten bei 1680*1050. (16:10 in diesem Falle)

Mann muss! also einen 16:9 Fernseher/Monitor haben.

Im Online Modus bekommst du neue Waffen in dem du auf eins der 3 verfügbaren Kits klickst und dann links daneben auf *Anpassen* klickst. Entferne eine Waffe oder eine Granate und dann hast du Punkte die du zuweisen kannst. Dann einfach eine andere Waffe dem ersten oder zweiten Slot zuweisen.

Die schweren Waffen (Raketenwerfer,Laser, Energiekanone) liegen in den Levels rum an bestimmten Stellen.

gruß
Jones


Danke dir viel mals für deine hilfreiche Auskumft :hail:
 
Würde jetzt nen Ranked Deathmatch hosten.
Falls wer Lust hat mit zu zocken : haltet Ausschau nach einem Server mit 8 Slots...
 
Kann mir mal bitte einer genau erklären wie ich diesen Grain effekt weg bekomme ,das was da auf Seite 1 ist verstehe ich jetzt nicht so ganz wie das gehen soll.

Vielen dank
 
Kann mir mal bitte einer genau erklären wie ich diesen Grain effekt weg bekomme ,das was da auf Seite 1 ist verstehe ich jetzt nicht so ganz wie das gehen soll.

Vielen dank

Brauchst du eine deutsche Übersetzung von der Anleitung?

Extract LC_Clarity01.Arch01 to your main FEAR2 directory (Default, C:Program Files (x86)WBGamesMonolith ProductionsF.E.A.R. 2 SP Demo)

2) In the same directory, find the file named "Default.Archcfg" and right click on it. Go to "Properties" and make sure that "Read-only" is UNCHECKED. We want it OFF for now. Press "apply" and "ok."

3) Now that we can edit it, open "Default.Archcfg" and add the line "LC_Clarity01.Arch01" to the very bottom. Save and close "Default.Archcfg".

4) Right click on "Default.Archcfg" again, then go into "Properties" and check the box next to "Read-only." We want it ON now. Press "apply" and "ok."

The mod is now installed - all you have to do is run the game.

If you ever want to uninstall the mod, simply open "Default.Archcfg" and erase the line "LC_Clarity01.Arch01." That's all - you do not need to delete the actual file.



Edit:
Kurzfassung:
Die LC_Clarity01.Arch01 ins FEAR2 Hauptverzeichnis kopieren / Schreibschutz der Default.Archcfg deaktivieren und den Eintrag "LC_Clarity01.Arch01" am Ende hinzufügen / danach Schreibschutz der Default.Archcfg wieder aktivieren. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, wo isn das deutsch ???
 
:bigok: sollte man verstehen
 
habe gerade mal Fear 2 angezockt, also ich bin sehr enttäuscht, ich dachte das rockt so wie Fear1 aber weit davon entfernt :shake:
 
Moin moin! Nur mal so am Rande...., die grosse Datei LayerA.Arch01 habe ich zum uncutten nicht benötigt, bei mir hat es gereicht, die LayerL.Arch01 und die FEAR211-unpackNOSTEAM.exe in den Fear2-Ordner zu packen und die lowviolance.nfc zu löschen, wenn das bei Euch auch so klappt, wäre es vielleicht einfacher, nur diese beiden Dateien als Download zur Verfügung zu stellen, ist ja um einiges zeitsparender nur 3,8 MB runter zu laden als die 354 MB XD Zur Info: Habe die normale deutsche Version vom MM ;)
Echt? Na das wäre doch super wenn das bei jedem so funzen würde :drool:.
Kann das jemand bestätigen?
 
Es ist da, es ist da, es ist da, es ist da...!
Verdammt und ich muss noch 6h arbeiten *heul* *auffingernägelrumkau*
Naja Zeit zum Handbuch lesen ;)

Weiß jemand ob ich diese IP-Verarschung, wegen Steam und Deutschland, auch mit meiner Ösi-Uncut-Version von Okaysoft machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh