[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe heute auch mal ein bisschen weiter gezockt. Macht immer mehr Spaß :)

Dabei ist mir aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad irgendwie ziemlich niedrig ist. Ich zocke immer auf "Normal", die Gegner fallen wie Fliegen :fresse:

Wird noch, mußte einmal auf leicht zurückstellen nachdem ich 10 mal eine Stelle nicht geschafft hatte.

Tja die Hitboxen sind halt für ein Gamepad gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab mal drei Stunden gezockt, die Amto ist echt der Hammer! Was bin ich oft zusammen gezuckt und meine Haare sind nun auch bestens aufs aufstellen trainiert ;)
Nur ist es noch etwas zu leicht, ich spiel auf Schwer, aber bin fast nur mit der Pistole rum gerannt, damit ich mal was zu tun hab :coolblue:
So nun mal den Multiplayerteil testen :shot:

Ach und schaut euch das mal an ^^
Armacham Corporate
 
hmm, schon seltsam....
habe in der sidebar den coreMeter für quads. Da schlagen alle 4 Kerne aus, kommen meist nicht über 50%....habe ich auf dem 2. Moni zur Überwachung liegen. Oftmals geht zwar nur einer etwas höher, aber im Schnitt waren alle Cores ~30-50% gleich belastet.
 
Ich würde euch ja gerne NO STEAM Online Spiel patch 1.01 anbieten (ich habe es entlich hinbrekommen nartürlich uncut ) aber ich darf nicht
klärt das mit dem MOD Strider dann kann ich es zum download anbieten
Also es geht um CRACK oder nicht CRACK woher das sehr schwer definierbar ist bei FEAR 2 vor allem dingen da VALVE SElber einem no STEAM CRACK rausgebracht hat
Aber da STEAM nu mal ein Kopier schutz ist wird er wahrscheinlich diesen patch nicht zulassen... :grrr::confused: obwohl es eigentlich nur ein Online Play Uncut Patch ist .
Ich lade es mal up morgen bis dahin kann ja ein MOD was dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heute auch mal ein bisschen weiter gezockt. Macht immer mehr Spaß :)

Dabei ist mir aufgefallen das der Schwierigkeitsgrad irgendwie ziemlich niedrig ist. Ich zocke immer auf "Normal", die Gegner fallen wie Fliegen :fresse:

jup, das stört mich auch ein bisschen
mit der slomo funktion ist das wirklich billig,(deshalb benutz ich auch kaum) bin jetzt im 4. abschnitt und bis auf eigene blödheit mit granaten :fresse: noch nicht gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme irgendwie nicht über Abschnitt2 hinaus. Habe jetzt schon zum 3.mal neu angefangen, weil 1.OS neu gemacht wurde und 2.die Abschnitte einfach nur genial sind...
Das wichtigste ist meiner Meinung der richtige Sound. Habs mal mit Kopfhörer gezockt, net schlecht, ABER 5.1 ist ein gaaaanz anderes Erlebnis! Gestern Nacht mit natürlich Licht aus + 5.1 lief es mir paarmal eiskalt den Rücken runter und erschreckt habe ich mich auch, obwohl ich manche Stelle schon kannte :fresse:.

Wenn sich das Game so weiterentwickelt, dann stehts in meiner "ever DX-9 Favoritenliste" auf dem Treppchen :).
 
Könnt ihr in der Tastatur/Mausbelegung alle Knöpfe der maus verwenden? Ich will für Nahkampf die Daumentaste benutzen, doch der (er)kennt die Tasten gar nicht (Logitech MX510)
 
Ist bei mir auch so, die Daumentasten meiner MX518 will er auch nicht erkennen.
Jemand hatte hier mal was von nem Logitech Tool geschrieben mit dem man den Daumentasten eine Taste auf der Tastatur zuweisen kann, also z.B. die Taste 'L' und diese kann man dann dem Nahkampf zuordnen. Allerdings denke ich, dass dann die Daumentasten für Zurück und Vor im Browser nicht mehr funktionieren werden.
 
Ich komme irgendwie nicht über Abschnitt2 hinaus. Habe jetzt schon zum 3.mal neu angefangen, weil 1.OS neu gemacht wurde und 2.die Abschnitte einfach nur genial sind...
Das wichtigste ist meiner Meinung der richtige Sound. Habs mal mit Kopfhörer gezockt, net schlecht, ABER 5.1 ist ein gaaaanz anderes Erlebnis! Gestern Nacht mit natürlich Licht aus + 5.1 lief es mir paarmal eiskalt den Rücken runter und erschreckt habe ich mich auch, obwohl ich manche Stelle schon kannte :fresse:.

Wenn sich das Game so weiterentwickelt, dann stehts in meiner "ever DX-9 Favoritenliste" auf dem Treppchen :).

Perversling :d
Haste endlich nHancer drauf das du das endlich in 2x2 SSAA spielen kannst?
 
@T!M : das geht mit setpoint.du kannst ein profil zum arbeiten auf dem Desktop erstellen und die daumentasten für vor und zurück benutzen.dann kannst du zum spielen ein Gaming profil erstellen und den tasten eine tastendruckzuweisung erteilen.
 
Ist bei mir auch so, die Daumentasten meiner MX518 will er auch nicht erkennen.
Jemand hatte hier mal was von nem Logitech Tool geschrieben mit dem man den Daumentasten eine Taste auf der Tastatur zuweisen kann, also z.B. die Taste 'L' und diese kann man dann dem Nahkampf zuordnen. Allerdings denke ich, dass dann die Daumentasten für Zurück und Vor im Browser nicht mehr funktionieren werden.

ja, das ist richtig, aber kann man ja in diesem tool (setpoint) von logitech nach dem zocken wieder umstellen, wäre also nicht so das problem.
 
Irgendwie ist das Spiel ziemlich flach...

Rennst immer die gleichen Korridore, Flure und Laborräume entlang, stur nach der Linie und alle Nase lang kommen Soldaten oder Monster die man abballert.

Das macht 20 bis 40 Minuten Spaß weil da die paar Schockeffekte noch neu sind, obwohl die einen auch nicht wirklich vom Hocker reißen: Eine Fratze auf dem Monitor, Ein leichenähnliches Vieh, dass kurz erscheint und hinter der nächsten Ecke wieder verschwindet... -irgendwie kommt mir das alles bekannt vor! *gähn* :rolleyes:

Naja...
 
echt :d
dann sag uns mal ein Ballerspiel wo man nicht immer die selben Strände zb. etc. entlang latscht....
 
dann verkauf das Spiel doch, es wird sich sicherlich jemand anderes daran ergötzen können :)
 
Call of Duty 4!
Da haste Abwechslung pur! :p

oohh is mir garnett aufgefallen...ich renne immer irgend einem hinterher und ballere ihn ab....
Ich weiß ja nicht wie es bei dir in nem Labor Gebäude aussieht...hier hats da keine Gärten oder Wälder im ersten oder 3. Stock oder nen Kreisverkehr :d
 
@T!M : das geht mit setpoint.du kannst ein profil zum arbeiten auf dem Desktop erstellen und die daumentasten für vor und zurück benutzen.dann kannst du zum spielen ein Gaming profil erstellen und den tasten eine tastendruckzuweisung erteilen.

Hab mir grad mal das neuste SetPoint 4.7 installaiert, aber ich finde dort keine Möglichkeit Profile zu erstellen. Wo genau ist das denn?
 
mit win7 ist es auch nicht anders,bei mir 1 kern um die 100% der andere
zwischen 30-80%. :wink:
Hm, ok, aber vllt werden die Games dann an Quads angepasst, ich denke mal dass die meisten in einem Jahr mit einem DC kaum noch zu schaffen sind ... Bei GTA wirds ja teilweise schon eng.
 
Och Jungs, man kann auch ordentlich diskutieren... zumal man in Threads von Spielen, die einem nicht gefallen, auch nicht ständig sagen muss, dass es so ist :rolleyes:


:btt:
 
So und ihr verratet mir nun wie ich mit dem SetPoint von Logitech oder ner anderen Software Profile anlegen kann 8)
 
So hab mal drei Stunden gezockt, die Amto ist echt der Hammer! Was bin ich oft zusammen gezuckt und meine Haare sind nun auch bestens aufs aufstellen trainiert ;)
Nur ist es noch etwas zu leicht, ich spiel auf Schwer, aber bin fast nur mit der Pistole rum gerannt, damit ich mal was zu tun hab :coolblue:
So nun mal den Multiplayerteil testen :shot:

Ach und schaut euch das mal an ^^
Armacham Corporate

..... ich dacht grad jetzt is meine Karte im A.... wie ich auf die seite gegangen bin :grrr:
...... das geilste an Fear2 find ich mit abstand die beiden male wo man in den ``roboter`` oder wie das ding heisst einsteigen kann ......die feuerkraft find ich krass !
 
hehe hab mich auch voll erschrocken als die Alte plötzlich zu labern begann, damit hatte ich mal gar nicht gerechnet :rolleyes:

Das hier ist aber nur noch lustig ^^
 
Perversling :d
Haste endlich nHancer drauf das du das endlich in 2x2 SSAA spielen kannst?
Noch nicht, kommt aber noch. Frag mich warum ich den nhancer bisher nie genutzt habe :fresse:.
Erstmal den neuen 182.06er druff machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh