[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah einfach nur HAMMER das Spiel , habe es gerade durchgespielt der Schluss lässt zwar auf einen näcshten Teil hoffen , aber das Ende war einfach nur geil. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..... ich dacht grad jetzt is meine Karte im A.... wie ich auf die seite gegangen bin :grrr:
...... das geilste an Fear2 find ich mit abstand die beiden male wo man in den ``roboter`` oder wie das ding heisst einsteigen kann ......die feuerkraft find ich krass !

Wohl wahr ... da fliegen die Brocken und spritz das Blut. Schon heftig aber trotzdem cool :d.
 
auf Rücksprache mit den Mods dürfen die Pics der Uncut leider keinen Einzug mehr erhalten.
Es geht sich um unsere minderjährigen Mitleser die kein Blut sehen dürfen^^
Auf diesem Wege muss ich euch anhalten auch das Posting im Thread der Pics zu unterlassen...per pn sollte es aber eigendlich keine Einwände geben ... denke ich mal
 
Ist klar .. Schlachthaus Feeling :shot:
Ne, find's auch geil. Auch insgesamt finde ich es klasse. Allerdings fand ich Teil wirklich noch etwas abgefahrener. Bessere Effekte bei Schüssen und Slowmo, Granaten und auch der MP hat bei FEAR Combat mehr gerockt. Aber vielleicht wird das noch :).

Kann eh kaum zocken dank Beruf. Von daher alles halb so wild ;).
 
Öhm, hab da grad ein kleines Problemchen, zocke grade zum 2ten Mal durch und finde die letzte Notiz/ letzten Gegenstand in der Grundschule nicht mehr, den Reflex-Injektor in dem Level auch nicht, bin schon mehrmals vor und zurück gerannt und such wie son blöder.....Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw. gibts irgendwo im Netz eine Seite, wo das drinsteht, unter Google finde ich nix :/

Hat sich grad erledigt, beim dritten Anlauf auf die Schule hab ich alles gefunden, war mal wieder blind auf beiden Augen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die Demo gespielt,echt der hamma das Spiel,macht mal wieder richtig spaß,wenn man bedenkt das es jetzt eine kleine Ewigkeit her ist das mal ein guter Shooter rauskam!

Das einzigste was mich juckt die schüsse und so sehen echt billig aus^^
 
Habe es seit ein paar Tagen auch durch und muss sagen, das Spiel war echt der Hammer!
Muss aber gestehen...fürs erste hatte ich es auf normal gezockt gehabt...nun werde ich es nochmal auf schwer probieren ;)
 
Moin Moin! Habe heute die US-Version von Fear 2 bekommen und mit voller Begeisterung begann ich mit der Istallation. Und was kam als ich das Spiel starten wollte!!!? This game currently unavailable. Please try at another time:grrr:Hallo was soll der Schei.. ich habe das Spiel rechtmässig erworben und Geld für bezahlt !
 
Moin Moin! Habe heute die US-Version von Fear 2 bekommen und mit voller Begeisterung begann ich mit der Istallation. Und was kam als ich das Spiel starten wollte!!!? This game currently unavailable. Please try at another time:grrr:Hallo was soll der Schei.. ich habe das Spiel rechtmässig erworben und Geld für bezahlt !

Bevor man sich hier aufregt und direkte Hilfe erwartet, wäre es vielleicht ratsam eine Informationen über Dein System zu verraten um Fehlerquellen ausschließen zu können ;).
Es kreidet Dir grundsätzlich niemand direkt an, dass Du das Spiel möglicherweise nicht legal erworben hättest :).
 
Keine Panik Riddick - viele hatten das Prob ;)
Das liegt an Steam, er braucht ne Weile bis er das Update durchgeführt hat!
 
'Sooo, heute ist Weihnachten bei mir ^^

F.E.A.R. 2 endlich bekommen, zusammen mit Street Fighter IV für die Xbox360 :d

Und das geilste ist, ich hab am Mo Frei :d
 
Hab ich ja vor, frage ist nur wie? Ich kann ja nur den letzten Stand laden (der bei mir kaputt ist) oder bin ich blind und übersehe da nochwas?

Ah ich habs! :d Danke :d

kuck mal Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
und lösche den letzten eintrag und dann klick nochmal letzer spielstand
edit:
Aber gewh nach Uhrzeit und Datum

Bei mir liegt dort nur eine einzige Datei die wohl immer wieder überschrieben wird - was mach ich jetzt?
Wollte den Intervall gerne nochmal neu anfangen, aber geht ja nicht :rolleyes:
 
Bei mir liegt dort nur eine einzige Datei die wohl immer wieder überschrieben wird - was mach ich jetzt?
Wollte den Intervall gerne nochmal neu anfangen, aber geht ja nicht :rolleyes:

du kannstz doch jeden Intervall in menü auswählen bei spiel laden den du schon durchgespielt hast
 
also das spiel is der hammer beste FEAR spiel wo es gab aba des blut is nicht so gut meiner meinung nach
 
hat irgendwer Gamesaves? hab meinen PC neu aufgesetzt aber mein Gamesaves nicht gesichert! Will aber nicht mehr von vorne anfangen!
 
Keine Panik Riddick - viele hatten das Prob ;)
Das liegt an Steam, er braucht ne Weile bis er das Update durchgeführt hat!
Ich habe mein sys zwischendurch auchmal neu aufgesetzt. Bei der Erstinstallation von FEAR2 hatte ich Glück, nach 2-3mal aktualisieren wurde das notwendige Update des Games runtergeladen. Beim 2.mal allerdings dauerte es fast 1h bis das geklappt hat und der download endlich startete. Konnte die Meldung "Spiel nicht verfügbar" nicht mehr sehen und wäre fast ausgeflippt :motz:. Das ist auch der Grund warum ich "Steam-Games" hasse und normal nicht gleich bei Erscheinen sofort kaufe, sondern besser paar Tage warte... ABER, wer die Demo gespielt hat und Fear-Fan ist (so wie ich), der konnte halt net warten :fresse:
'Sooo, heute ist Weihnachten bei mir ^^
F.E.A.R. 2 endlich bekommen, zusammen mit Street Fighter IV für die Xbox360 :d
Und das geilste ist, ich hab am Mo Frei :d
Na dann viel Spass beim "fürchten". Vergesse aber nicht im stock dunkeln + Surroundsound zu zocken, dann kommt die Atmo erst voll zur Entfaltung :).
Zuerst musst du aber die "Steamgameupdate-Hürde" nehmen, hoffe das dauert net zu lange :shot:.
 
Bevor man sich hier aufregt und direkte Hilfe erwartet, wäre es vielleicht ratsam eine Informationen über Dein System zu verraten um Fehlerquellen ausschließen zu können ;).
Es kreidet Dir grundsätzlich niemand direkt an, dass Du das Spiel möglicherweise nicht legal erworben hättest :).

Erst einmal rege ich mich nicht auf,zweitens war es nicht meine absicht jemanden hier zu unterstellen ich hätte mein Spiel ilegal erworben! Das Problem lag ganz alein bei Steam ,da es ca.2stunden dauerte bis ich endlich spielen konnte.Das Problem war ja wohl bei einigen hier der bekannt, wie dein nachfolger schrieb.
 
hab es heute abgeschlossen und muss sagen, dass es nichts besonderes ist. ich würde es zwischen extraction point und mission perseus einordnen.
die story ist zwar nicht schlecht, wird aber langweilig vermittelt. da waren die AB und Notebook-infos in Teil 1 noch besser. Auch wollte sich da irgendwie keine Atmosphäre einstellen, weil alles etwas bemüht und übertrieben wirkte.

Was aus dem Pointman aus Teil1 geworden ist, erfährt man dann wohl nie.
Außerdem finde, ich man hätte Alma so darstellen sollen wie in teil1.
Da ist sie ja ein kleines Mädchen im roten Kleid und in Teil 2, der quasi am selben Tag spielt, ein nackiger Teenager.

Und ohne den cool-morbiden Paxton Fettel ist das auch nicht so das wahre.

Die Grafik ist tw. doch recht enttäuschend. Man hätte es wenigstens hinbekommen können den abplatzenden Putz und den aufwirbelnden Staub bei Projektileinschlägen in Wänden aus Teil 1 in Teil 2 zu übernehmen.

Außerdem frage ich mich, wann es endlich mal wieder ein Spiel mit einem gescheiten Ende gibt, wo man sagen kann, alles erklärt und das wars.
Das gilt aber inzwischen für nahezu alle Spiele, das sie irgendwie sinnfrei oder mit Cliffhanger enden, damit man sich alle Optionen für eine Fortsetzung offen halten kann.

als normaler Durchschnittsshooter hats dann aber doch Spass gemacht.

Nach 3 Jahren hat es mich zudem dazu animiert nochmal meine Fear1 DVD rauszukramen. Das war irgendwie gleich eine ganz andere Atmosphäre und ich hab gleich 4 Stunden gespielt.
 
boar, ich hab grad die demo angezockt mit dem schulgebäude, das ist ja echt derbe, eine starke verbesserung zu teil 1. ich werds mir auch auf jeden fall holen, der horror-kick kommt bei mir wieder hoch :love: aber mit doom3 ist es trotzdem nicht vergleichbar, auch wenn es diesmal verdammt viele schockmomente gibt
 
Hm, das war schon alles ? Der Schluß kam ja sehr abrupt. Läßt auf eine Fortsetzung hoffen. Hoffentlich schon bald, nächste Woche vielleicht :)
 
Achso, hat bei mir auch ewig gedauert, dachte schon mein laufwerk hätte ne macke :d

Nee nee, keine Sorge, das ist normal.
Was mich viel mehr stört sind diese sch... Ruckler InGame, das macht mich so manches mal fast wahnsinnig!

Hat denn immer noch keiner eine Lösung dafür gefunden? :(
 
juhu ich hab mir grad bei gameware die steam-version bestellt, das bedeutet auf deutsch oder englisch und beides natürlich uncut :banana:

mit dem walker das find ich ja mal ne echt coole szene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh