RiDdIcK112
Enthusiast
Boah einfach nur HAMMER das Spiel , habe es gerade durchgespielt der Schluss lässt zwar auf einen näcshten Teil hoffen , aber das Ende war einfach nur geil.
Gruß,
RiDdIcK112
Gruß,
RiDdIcK112
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..... ich dacht grad jetzt is meine Karte im A.... wie ich auf die seite gegangen bin
...... das geilste an Fear2 find ich mit abstand die beiden male wo man in den ``roboter`` oder wie das ding heisst einsteigen kann ......die feuerkraft find ich krass !
Moin Moin! Habe heute die US-Version von Fear 2 bekommen und mit voller Begeisterung begann ich mit der Istallation. Und was kam als ich das Spiel starten wollte!!!? This game currently unavailable. Please try at another timeHallo was soll der Schei.. ich habe das Spiel rechtmässig erworben und Geld für bezahlt !
Hab ich ja vor, frage ist nur wie? Ich kann ja nur den letzten Stand laden (der bei mir kaputt ist) oder bin ich blind und übersehe da nochwas?
Ah ich habs! Danke
kuck mal Eigene Dateien/WBGames/FEAR2
und lösche den letzten eintrag und dann klick nochmal letzer spielstand
edit:
Aber gewh nach Uhrzeit und Datum
Bei mir liegt dort nur eine einzige Datei die wohl immer wieder überschrieben wird - was mach ich jetzt?
Wollte den Intervall gerne nochmal neu anfangen, aber geht ja nicht
du kannstz doch jeden Intervall in menü auswählen bei spiel laden den du schon durchgespielt hast
Ich habe mein sys zwischendurch auchmal neu aufgesetzt. Bei der Erstinstallation von FEAR2 hatte ich Glück, nach 2-3mal aktualisieren wurde das notwendige Update des Games runtergeladen. Beim 2.mal allerdings dauerte es fast 1h bis das geklappt hat und der download endlich startete. Konnte die Meldung "Spiel nicht verfügbar" nicht mehr sehen und wäre fast ausgeflippt . Das ist auch der Grund warum ich "Steam-Games" hasse und normal nicht gleich bei Erscheinen sofort kaufe, sondern besser paar Tage warte... ABER, wer die Demo gespielt hat und Fear-Fan ist (so wie ich), der konnte halt net wartenKeine Panik Riddick - viele hatten das Prob
Das liegt an Steam, er braucht ne Weile bis er das Update durchgeführt hat!
Na dann viel Spass beim "fürchten". Vergesse aber nicht im stock dunkeln + Surroundsound zu zocken, dann kommt die Atmo erst voll zur Entfaltung .'Sooo, heute ist Weihnachten bei mir ^^
F.E.A.R. 2 endlich bekommen, zusammen mit Street Fighter IV für die Xbox360
Und das geilste ist, ich hab am Mo Frei
Bevor man sich hier aufregt und direkte Hilfe erwartet, wäre es vielleicht ratsam eine Informationen über Dein System zu verraten um Fehlerquellen ausschließen zu können .
Es kreidet Dir grundsätzlich niemand direkt an, dass Du das Spiel möglicherweise nicht legal erworben hättest .
hat irgendwer Gamesaves? hab meinen PC neu aufgesetzt aber mein Gamesaves nicht gesichert! Will aber nicht mehr von vorne anfangen!
Wie lange hat bei euch das installieren gedauert!?!
Eine gefühlte Ewigkeit! Ich würd mal ne dreiviertel Stunde schätzen, war echt nervig
Achso, hat bei mir auch ewig gedauert, dachte schon mein laufwerk hätte ne macke