[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee nee, keine Sorge, das ist normal.
Was mich viel mehr stört sind diese sch... Ruckler InGame, das macht mich so manches mal fast wahnsinnig!

Hat denn immer noch keiner eine Lösung dafür gefunden? :(

Auflösung Runterstellen ^^
Also auf 1680x1050 hatte ich auch ruckler auf 1200x nich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange hat bei euch das installieren gedauert!?!

zu lange, soviel steht fest

aber die performance ist wirklich top, mein schwager hat es sich auch gekauft heute

der hat einen x2 mit 2,5 ghz, 2 gb ram und eine 8800 gt 512 mb (650/950)
bei dem läuft es mit 1280x1024 (er hat nur einen 17" tft), 8xaf und 4xaa und details fast max. mit ca. 50 - 70 fps im schnitt und sieht super aus, gta iv ist dazu im vergleich kaum spielbar auf seinem rechner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon mein Virusprogramm würde bei der Installation was bremsen,mein Fresse!
Bei mir hats auch bestimmt 45Min. gedauert,der reine Wahnsinn!

Wegen der Performance muß ich noch mal schauen,konnte es noch nicht anzocken,meine Kurze ist noch hier!:d
 
bei mir klapt der "bloodpatch" irgendwie nicht...

hab das Layer1 verzeichnis gedownloadet und reinkopiert, hab auch die option "gewaltdarstellung" (oder sowas...) aber glaube kaum, dass das nun uncut ist, weil z.b bei nates passiert bei den gegner mal garnix.
 
bei mir klapt der "bloodpatch" irgendwie nicht...

hab das Layer1 verzeichnis gedownloadet und reinkopiert, hab auch die option "gewaltdarstellung" (oder sowas...) aber glaube kaum, dass das nun uncut ist, weil z.b bei nates passiert bei den gegner mal garnix.

Mach die Gewaltdarstellung aus, dann wirst den Unterschied sehen.
 
Jetzt weis ich warum FEAR2 bei mir so komisch lief. Eben im Gamestar Forum gelesen das die Microruckler der 4870x2 bei Fear2 nun weg sind mit dem neuen Catalyst Treiber... ich dachte mir nur: "HÄ welche Microruckler?!"

Ich hatte mit dem 9.1 Catalyst Treiber mit meiner 4870x2 massive Microruckler die das Spiel sogut wie unspielbar machten (trotz perma 60fps!)! Deswegen kam mir das gameplay irgendwie so langsam vor :grrr:
Mit dem neuen 9.2 hab ich nun nochmal die Demo gezockt und das is ja ein ganz anderes Spielgefühl.

Die Demo macht nun lust auf mehr... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, keine Sorge, das ist normal.
Was mich viel mehr stört sind diese sch... Ruckler InGame, das macht mich so manches mal fast wahnsinnig!

Hat denn immer noch keiner eine Lösung dafür gefunden? :(

Hatte ich bei mir auch in der Demo, dann hatte jemand empfohlen das V-Sync abzuschalten, und nun in der Vollversion hatte ich solche Ruckler gar nicht mehr.
 
Vielleicht kam es hier ja schonmal, aber kanns sein, dass der Grain Effekt rausgepatched wurde?

Irgendwie ist der bei mir verschwunden, ohne dass ich was gemacht hab :confused:
 
Was ist denn dieser Grain Effekt überhaupt? Wie schaut der denn aus? Mir ist da gar nix groß aufgefallen?

damit ist alles so komisch pixelig, weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll
 
Bei mir ist der "Grain-Effekt" noch vorhanden. Stöhren tut das mich nicht, ist doch ein nettes Feature.
Leute hab ich mich eben erschreckt :fresse:
Die Szene nach dem OP in Abschnitt 2, wo einem so ein Viech anspringt und dann noch mehr auftauchen. Konnte irgendwie den Finger net mehr vom Abzug nehmen :d.

Hoffe das geht so spannend weiter...
 
Hmm ... Dann muss ich nochmal genauer hinschauen. Vielleicht bin ich auch schon so geschädigt, dass ich es nicht mehr sehe :-[
 
hey mal ne Frage. Hab mir gerade F.E.A.R. 2 gekauft, aber mein DSL geht gerade nicht. Vermutlich erst nächste Woche wieder.

Gibts ne Möglichkeit das offline zu aktivieren?
So wie z.B. in Farcry 2?
 
hey mal ne Frage. Hab mir gerade F.E.A.R. 2 gekauft, aber mein DSL geht gerade nicht. Vermutlich erst nächste Woche wieder.

Gibts ne Möglichkeit das offline zu aktivieren?
So wie z.B. in Farcry 2?

ich glaube dass musst du zwingend über steam aktivieren. hast du ein handy mit umts oder sowas, welches du mal an deinen pc anschließen kannst?

also ich hab vsync immer an und keine probleme.
 
heut is meine uncut-version von amazon.de gekommen, konnt auch alles brav in deutsch installieren. gewalt effekte an/aus ist vorhanden.

hm, nachm ersten lvl find ich nicht, das des game so blutig ist ^^ eher wie "rambo 1-3 kinderfasching" und net wie rambo 4 :confused:

aber macht spass des spielchen :)
 
Bei mir ist der "Grain-Effekt" noch vorhanden. Stöhren tut das mich nicht, ist doch ein nettes Feature.
Leute hab ich mich eben erschreckt :fresse: ...
[/Spoiler]


:d das sind aber die gleichen "Viecher" wie schon im ersten Teil - bzw. aus dem Add on ... dort kamen die aus allen möglichen Lüftungsschächten usw. - aber hast recht, auch mein Finger geht da nichtmehr vom Abzug weg und die Herzfrequenz steigt ein wenig an :d


Wie sieht´s bei euch mit Multiplayer aus? Aktiv oder keinen Bock?
 
Hey
Meint ihr es gibt ne Möglichkeit FEAR 2 auf das Schatten-LEvel wie FEAR 1 zu patchen? Also das quasi jeder raum und jeder und alles Echtzeitschatten hat. So wies ja nunmal in FEAR 1 ist. Finde das übrigens schon ziemlich schwach von den Entwicklern.......
 
Ab und zu schau ich im Multiplayer rein!
Die SUPER WEAPONS gehen mir auf den SACK! :grrr:
 
Ab und zu schau ich im Multiplayer rein!
Die SUPER WEAPONS gehen mir auf den SACK! :grrr:

Lol kannst doch leicht ausweichen beim RL der kann ja nur noch lahm laufen..
Und dieser Laser brauch ewig bis der mal Feuert da hat man den schon 2x umgenietet
 
Ja!
Vor allem dieser SUPER LASERSTRAHL ist SUPER nervig!^^
Fear 1 war da etwas geschmeidiger finde ich!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh