[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo kommt gut hin, ich liege eigentlich immer bei konstant 60 FPS(vsync on) bei 1920*1200 8xaa|16xaf. generell rennt das spiel bei mir ohne ende :)

die G80/G92 scheinen in FEAR2 nicht wirklich gut zu performen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe, ATI rulez XD
Bloss schade, dass die kein PhysX unterstützen, Mirror's Edge ohne die Effekte ist nur halb so schön :/
Hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Schattenfehler bzw. teilweise fehlenden Schatten glattbügelt, dann würde ich Fear2 gleich ein drittes Mal durchspielen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange das mit den Schatten nicht behoben ist, zocke ichs nicht weiter. Finde es aber nicht gut, das in der Demo, das Schullevel ist, wo die Schatten weitesgehend vorhanden sind, m.M.n ziemliche Augenwischerei. Ausserdem ist das Schullevel quasi das beste an dem ganzen Spiel, wer also die Demo gezockt hat, hat schon alles erlebt, was das Spiel zu bieten hat^^
 
Hallo!
Habe einige Fragen zum Online spielen.
Braucht man Gamespy zwingend zum spielen?
Wenn ich nach Rangliste spielen will müsste ich mich bei Gamespy anmelden.
Mein gößeres Problem ist jedoch, dass wenn ich Server klicke keine Server finde.
Und beim Filtern ist FAER 2 gar nicht bei den Spielen zu finden.
Auf jedenfall, ist wenn ich links unten im Steamfenster auf Spiele klicke zwar einige Spiele da aber eben nicht FAER 2.
Ich nehme mal an, dass es doch da mit dabei stehen muss um überhaupt Server zu finden.

maya
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah!

Bin zwar erst bei Interval 3 aber schon sehr enttäuscht :/
Die Körper, ausser die der krabbelden Zombies, fliegen kaum.
Auch wen es sehr unrealistisch war in FEAR 1, aber es sah einfach so verdammt gut wen son Körper 3-4 meter durch die luft flog, oder an der Wand bis dann die Decke gezappelt ist. FEAR 1 war das erste Spiel wo ich freiwillig so manchen Chekpoint bis zu 50 mal gespielt habe weil es NUR stylisch war. Und das Movement ist echt nur panne, fühlt sich an wie mit Fußfesseln :/
Und dabei haben die Entwickler doch groß getönt das alles noch besser und krasser wird. Leider kaum!
Hoffe es wird noch besser. FEAR1 Rulez
Ach ja und die Waffen sehen ultra behindert aus OMG so wannabe-future-high-tek-knicklicht-riffelaufsätze-rechteck kacke.
Hässlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, bin durch.
Ich finds 10mal geiler als den ersten Teil.
Nur etwas sehr leicht ist der Schwierigkeitsgrad.
Wann kommt der nächste? ^^
 
gerade durch, ende ist bisschen so lala, also ich hab mir mehr erwartet

aber hat fun gemacht :)
 
ist da schon ein nächster Teil in Planung?
Hoffentlich lassen sich die Entwickler alle Zeit der Welt und machen was draus!
 
auf Seite 1 gibts die Dateien zum Download für die Uncut-Version, aber die Links gehen nicht bei mir. Hab nur so ne lahme Leitung und will mir nicht extra die Demo laden. Sind die Dateien sonst irgendwo geuppt?
 
hmm.. hab nen tipp bekommen. Die englischen Dateien laden und dann den Uncut-Patch von fearhq.com. Dann sollte es im Menü ne Option "Gewalteffekte an" geben. Werds mal testen, aber die Dateien laden dauert bei mir etwas..
 
funktioniert sowieso nicht...zumindest bei mir :/
Dann bist du die absolute Ausnahme... bei jedem hier den ich kenne klappt das! Und auch bei wohl (fast) allen Luxxern hats geklappt mit der uncut. Also irgendwas machst du falsch :wink:

PS: Bin gerade im Replica-Level und da gehts ja ab :drool:.

PPS: SLI mit dem neuen WHQL 182.06 scalliert suuper und butterweich, komme auf 120-140 FPS, selten mal unter 100 und selten auch mal auf 180 :drool:. Soll nochmal einer sagen die ollen G80er gehören aufs Abstellgleis :shot:.
 
Dann bist du die absolute Ausnahme... bei jedem hier den ich kenne klappt das! Und auch bei wohl (fast) allen Luxxern hats geklappt mit der uncut. Also irgendwas machst du falsch :wink:

vllt hat ja auch geklappt...und ich checks nicht....habs nicht cut gezockt, kann mir aber nicht vorstellen dass das so wie ich es jetzt zock uncut sein soll....
 
Habs jetzt auch durch nach knapp 10 Stunden.

Mein Fazit:
Das Spiel ist so lala, Action-Kost etwas oberhalb des Mainstreams, aber das namensgebende Fear-Feeling aus dem ersten Teil fehlt.
Ich habe mich nur ein einziges Mal erschrocken, und das war ganz am Anfang, als man im Fahrzeug das erste Mal von Alma geträumt hat. Alle "Schockmomente", die Fear 2 eingebaut hat, waren meiner Meinung nach entweder schon bekannt aus dem ersten Teil oder vorhersehbar. Ok, der erste Mutant, der einen in den OP runterzieht, wäre normalerweise auch erschreckend gewesen, aber leider kannte ich den Moment schon von einem Screenshot.

Die Grafik ist ok, wenn auch etwas enttäuschend. Die Lichteffekte sind ok, die Feuerdarstellung lachhaft und die Umgebungsphysik zweckmäßig. Konnte man im ersten Teil nicht die Büros komplett zu Klump schießen, so komplett mit herumwirbelnden Papier, aufplatzenden Wänden und teilweise zerstörbaren Büroartikeln? Ich meine das so in Erinnerung zu haben und habe es jetzt im zweiten Teil schmerzlich vermisst.

Zum Ending will ich nichts verraten. Da gibt Youtube schon alles preis, falls es jemanden vorab interessiert. Trotzdem kurz mein Gedankengang: Das war alles? Kein fulminantes Finale und auch kein ordentlicher Abspann? Hab ich irgendeine Taste gedrückt und die Endsequenz verpasst? Traurigerweise nein :(

Abschließend ist zu sagen: Es fühlt sich an wie Fear. Es sieht auch aus wie Fear. Aber die Atmosphäre aus dem ersten Teil fehlt. Es hat Spaß gemacht, sich durch die Gegnerhorden zu fräsen, aber ich hätte doch gern das ein oder andere Mal vor Schreck in meine Deckenbeleuchtung gebissen. Ich habe es einmal komplett durch und das reicht mir. Deinstalliert habe ich es schon und es wird die Spieleverpackung wohl auch nicht mehr verlassen.

Für den dritten Teil: Bringt es zu Ende! Ein vernünftiger Abspann, der mich mit einem Grinsen im Gesicht zurücklässt. Ein Gameplay, das ruhig Actiongeladen wie die ersten beiden Teile sein darf. Und ein Fear-Feeling, das es notwendig macht, nur noch in Badehose und mit Gummimatte auf dem Teppich vorm Rechner zu sitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, so siehts bei mir auch aus.

aber bei granaten usw. passiert nix....


@squidee

dem kann ich nur zustimmen...zocke so seit 5h und finde acuh es kommt nicht an den ersten ran, es fehlt einfach das gewisse etwas.

ist aber trotzdem nen guter shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
baller einfach mal auf die typen mit der flasche auf dem rücken, wenn die flasche hochgeht dann fliegen bei der uncut im warsten sinne des wortes die fetzen und die typen liegen in einzelteilen in der gegend rum. wirbelsäule guckt auch raus usw.

sieht dann so aus :d

...

Mhmm, macht höllisch Spaß sich die Umgebung durch das Gerippe hindurch anzukucken :d
 
jetzt gehts uncut.

Aber ganz ehrlich, da finde ich die deutsche fast besser. Das ist so übertrieben viel Blut das es irgendwie lächerlich rüberkommt. Gefällt mir nicht.
 
naja, es gibt pros und cons zum Game...fun macht es allemale.

habe ja ohne Ende Screens gemacht und blättere sie gerade mal durch.
Hier habe ich noch einen netten Screen von Alma geschossen.



was mich persönlich aufregte war dieser quatsch....
ein schon skellettierter Korpus in nem Auto welches durch Stahlträger in ein Haus eingebrochen ist welches fast unbeschädigt ist und zudem noch die Scheinwefer strahlen und sich auch nicht aus schiessen lassen....das hat mich aufgeregt...
Schleichwebung für ne atombetriebene Batterie? :hmm:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh