[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte da erstmal ab wie das aussieht mit diesen, wie nennt man das noch, oneday oder firstday patchen? Mal sehen ob es ein Game wird was auch ohne patches fehlerfrei läuft. Finde sowas nämlich zum kotzen und für mich ein Kaufgrund, bzw. kein Kaufgrund!


Ich meine die Jungs von Mono hatten genug Zeit das Game zu optimieren es sollte jo schon im Oktober kommen und wurde wegen den Konsolen verschoben.
Die Demo läuft gut mal schauen wie sich das Final den zoggt meine aber auch gut.

@ Big

Man tut was man kann gell. :rolleyes:

@Ice

Das ist genau der Treiber der ein Shader Bug hat, gibt schon ein neuen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...orce-Treiber_fuer_Fallout_3_und_Mirrors_Edge/

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi! Hab grad mal ne Frage zur Vorabbestellung über amazon.co.uk. Hab mich grad vom Warenkorb zur Kasse durchgeklickt und bin beim Punkt "Pay". Auf meiner Bankkarte steht "Cirrus", auswählen kann ich das aber in diesem Pulldown-Menü nicht. Muss ich dann "Solo/Maestro" auswählen?

Wäre nett, wenn mir da mal grad jemand bescheid sagen könnte.

Btw: Das Spiel ist in UK uncut, oder?
 
Habt ihr euch eigentlich mal die "Speisekarte" durchgelasen da im naja ich nenn es mal Ubahn Vorhof? :) Da an diesen Kiosk oben dran hängt ein Schild mit "secret Rat Souce" :d Da möcht man doch glatt lecker essen gehen da...

MFG Jubeltrubel
 
@Beefcake

Du brauchst eine Kreditkarte und keine Bankkarte.
 
alter falter, die demo vermittelt schon einen unereichtbaren guten eindruck.

wird aufjedenfall gekauft. achso läuft buttwerweich auf meinem system alles auf anschlag.
 
@Beefcake

Du brauchst eine Kreditkarte und keine Bankkarte.

Thx. Dann hat sich das wohl erledigt ...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

alter falter, die demo vermittelt schon einen unereichtbaren guten eindruck.

wird aufjedenfall gekauft. achso läuft buttwerweich auf meinem system alles auf anschlag.

Jo. Die Demo ist einfach nur der Hammer. Allerdings fand ich sie ein bischen kurz. Vielleicht hab ich aber auch die Zeit vergessen :d. Das Leveldesign ist so detailiert und so abwechslungsreich, das hat mich schon sehr beeindruckt.

Das Spiel ist sogut wie gekauft.
 
hab jetzt nur die letzten beiden seiten gelesen udn weiß nicht, obs schon gepostet wurde:
Das game nutzt nur einen kern. Trotz höchster Grakaeinstellungen läuft es mit ner HD4870 mit fast konstant 60fps@1680x1050. Die CPU-Last kommt bei mir auf dem einen Kern dann aber auf beinahe 100%. Die andern 3 haben keine Last :(

Gruß
reik
 
"The Steam servers are currently too busy to handle your request"

Bestimmt wegen dir :fresse:

Lads immer noch von 4players mit 128kb/s :(
 
Man die Demo ist ja nur kurz... :(

hab aber schon gleich nen Bug gefunden:

Schwebende Steine^^

unbenanntc3jp.png


2e7h7.png
 
Hat es schon jemand hinbekommen, die schwarzen Streifen oben unten am Bildschirm wegzubekommen?
Bei 1920x1200 sprich 16:10 sollte der Bildschirm ja ausgefüllt sein. Das FOV kann ja so nicht ganz stimmen, oder?
Im widescreengamingforum ist auch noch nichts dazu.

Einträge in der config auf C:/ werden wieder zurückgesetzt.
 
Hat es schon jemand hinbekommen, die schwarzen Streifen oben unten am Bildschirm wegzubekommen?
Bei 1920x1200 sprich 16:10 sollte der Bildschirm ja ausgefüllt sein. Das FOV kann ja so nicht ganz stimmen, oder?
Im widescreengamingforum ist auch noch nichts dazu.

Einträge in der config auf C:/ werden wieder zurückgesetzt.

scheint so, als ob des game wie die meisten konsolen games 16:9 ist. und damit man mit 16:10 keinen nachteil in sachen sichtfeld hat sind halt die balken da
 
hab grad die demo angespielt, das erste leve in der schule ist ja der hammer. hätte nie gedacht das man das fear verbessern kann aber mit fear 2 ist um weiten besser!
 
Ich hab komischerweise bei der auflösung 1280x1024 schwarze balken oben und unten. Das ist doch nicht normal, oder?
 
Son Horrorkram bekommt ihr nicht gut und wenn sie sagt, dass sie es lieber nicht möchte, dann komme ich dem nach. Besser als sowas gar nicht spielen.

lol? :hmm: Zockste halt, wenn sie nicht da ist. Oder sitzt sie den ganzen Tag hinter dir? ;)

Fear war das erste und bis dato EINZIGE Singleplayer Game, was ich 3x durchgezockt hab... von den Add-Ons war ich nur teilweise überzeugt. Wenn der Rest vom Game so gut wird wie die Demo, werd ich's evtl auch noch vorbestellen, das Game ist echt einfach der Wahnsinn.

Monitor mit guter Schwarzdarstellung und Sound vorausgesetzt, das zählt hier mehr als'n Quadcore und ne 280gtx :d


@Mr.Gambler: Den gleichen Bug an der gleichen Stelle hatte ich auch, aber was solls. Solang die Bugs so selten auftreten wie hier (außer evtl die Nachladeruckler, habe allerdings im Hintergrund die komplette Demo mit Fraps aufgenommen :d)
 
für alle fear begeisterten hier die wissen wollen wie es mit dem kopierschutz aussieht ---> http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ct_Origin-_Kopierschutz_und_deutsche_Version/

Was mich jetzt noch interessieren würde:

Wenn ich mir jetzt die Englische Version kaufe aus UK und die in Steam installiere, kann ich dann wie bei den HL Teilen die Deutsche Sprache über Steam laden und es bleibt Uncut?

Hab nämlich weder Bock auf Englische Sprache noch auf ne Cut Version......oder gibst evtl. ne extra Version für uns Österreicher? Also Deutsch UND Uncut?
 
Also ich finde die Demo klasse. Allerdings kommt nicht so richtig das alte FEAR Feeling rüber. Durch die Gänge schleichen etc. Auch wenn man in der Demo ebenfalls durch Gänge läuft. Ist irgendwie anders aber auch nicht schlecht :).
 
die demo gefällt mir super, nur leider sehr kurz :(

läuft auch alles auf max mit 4aa und 16af butterweich bei 1920*1200
 
Ich lad grad die Demo, mal schauen ob ichs fertig bring das zu spielen, ich hasse es zu erschrecken und nahm von Horrorshootern bisher immer Abstand :fresse:
 
Was is denn da bei mir los? Ich seh alles ziemlich unscharf & körnig?! Total matschig! Kann die gegner kaum sehn, zum Glück sind die mit diesen Kästen umrandet :fresse:
Und wenn ich mich drehe verwischt alles ziemlich stark. Finde das übertrieben... (Und nein, ist nicht der Monitor^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh