[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich jetzt noch interessieren würde:

Wenn ich mir jetzt die Englische Version kaufe aus UK und die in Steam installiere, kann ich dann wie bei den HL Teilen die Deutsche Sprache über Steam laden und es bleibt Uncut?

Hab nämlich weder Bock auf Englische Sprache noch auf ne Cut Version......oder gibst evtl. ne extra Version für uns Österreicher? Also Deutsch UND Uncut?

also steam sagt folgendes:
Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Czech, Hungarian, Polish, Russian

also wirds zu 99% multilingual und uncut sein die uk version

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Demo probiert. Das Spiel wird gekauft.
Es gibt aber böse Ruckler wenn man gerade sprinten will, und manchmal auch wenn man sich schnell umdreht. Ansonsten läuft das Game mit 50 bis 70 FPS auf meinem PC auf max. Details + 2xAA.

Zuletzt bearbeitet:
spielt sich vom gameplay mehr wie gears of war.mh,mechs...

der visorblick nervt aber etwas und die typischen fear nachladeruckler...

Was is denn da bei mir los? Ich seh alles ziemlich unscharf & körnig?! Total matschig! Kann die gegner kaum sehn, zum Glück sind die mit diesen Kästen umrandet :fresse:
Und wenn ich mich drehe verwischt alles ziemlich stark. Finde das übertrieben... (Und nein, ist nicht der Monitor^^)

Das hilft gegen den Grain-Effekt -> http://rapidshare.com/files/188108241/LC_Clarity.zip

Evtl die Gamma sehr hoch gestellt? Den Helligkeitstest bzw die Helligkeitseinstellung am Anfang vom Game vorgenommen und alles korrekt eingestellt?

Nein ist das Game

also steam sagt folgendes:
Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Czech, Hungarian, Polish, Russian

also wirds zu 99% multilingual und uncut sein die uk version

Also das wär mal sehr fein :d

hab die demo jetzt auch durch.

hab mich tierisch gefreut aber irgendwie kommt nicht das gleiche feeling auf wie im ersten teil.
diese mech-action find ich übertrieben, passt nicht ins spiel.
und die schock momente sind nicht mehr so subtil wie im ersten teil sondern direkt in die fresse, aber die demo zeigt ja nur nen kleinen ausschnitt des spiels.

und ich weis garnicht wieso ihr so derbst auf die grafik abfahrt. ok die performance ist super aber so dolle siehts net aus(zocke mit 1680*1050 max aa+af usw).
ich finds irgendwie "comicmäßiger" als den alten teil, das komische blut tut verstärkt meinen eindruck noch.

alles in allem ne nette demo wohl auch ein nettes spiel, werds mir auch holen aber ich hab mir mehr erhofft. vielleicht wird die vollversion mich ja überraschen.

ja weiss ich.

mich würde auch eher interessieren, wie man sie auf einer box in diesem teil der welt zum laufen kriegt.

@Jake_Dunn: DANKE! Jetzt sieht's super aus! Was hat sich Monolith dabei gedacht? o_O

Bin begeistert von dem Spiel, vor allem dass es mit alles Settings auf Maximum auf meinem Sys läuft :d

Und wegen sowas, einfach nur Genial manche Eastereggs :d

comp_almarn0f.jpg

mit einem Österreicher Account :-)

unglaublich. das funktioniert tatsächlich.
ich habe in verschiedenen foren gelesen, dass viele leute sich in DE die zähne an dieser demo ausgebissen haben. habe sogar noch nen testmonat gold abgestaubt.

mal sehen, was es da sonst noch für interessante demos in Ö gibt.

anfangs hab ich mich gewundert das die gegner nicht mehr so schön zerfetzen wie im ersten teil(hat zumindest bei mir nicht geklappt) aber dann kam das sniper--> omg ist das fies :d

meine kritikpunkte:
-hud ist überladen, diese einblendungen ala "blubb aufgesammelt" nerven
-der grain-effekt...
-das blut wirkt so unrealistisch wie in sof2, sieht einfach nicht gut aus
-am allerschlimmsten finde ich aber das die slowmo nicht mehr so gut aussieht wie im ersten teil, zumindest bei mir gibt das optisch kaum nen unterschied, im ersten sah die slowmo einfach nur WOW aus.

habs trotzdem bei amazon.co.uk bestellt :>

so schaut's besser aus. :cool:

Ob die mit dem grain-Effekt von der schwachen Grafik ablenken wollen?

das hab ich mich auch schon gefragt. wobei es ja keine schwache grafik ist, nur eben nix dolles.

Find die Grafik recht ansehnlich. Zwar nicht zu vergleichen mit Far Cry 2 oder Crysis aber das war ja vorher schon klar.
Dafür hat F.E.A.R. einfach die beste Atmosphäre und ist genau deswegen mein absoluter Favorit.
Zumal es ohne Grain-Effekt viel besser ausschaut.

na dann muss ich sie nochmal ohne grain spielen, fand das bei mass effect schon so hässlich.

Hallo

Habe mal eine Frage:

Fear-2 Demo startet bei mir nicht, kommt kurz Schwarzer Schirm danach wieder zurück auf Desctop und dann Fear 2 hat ein Problem festgestellt u.s.w.

Wenn ich aber im Safe Modus starte geht alles aber alles ohne Sound ?

Hat wer ein Tip

Mein Sys: Win XP-Sp-3 + alle Updates bis heute
Sound Karte ist Creative Fatality Gamer neue Treiber drauf
Graka 8800GTX auch Treiber neu ...

Hallo

Habe mal eine Frage:

Fear-2 Demo startet bei mir nicht, kommt kurz Schwarzer Schirm danach wieder zurück auf Desctop und dann Fear 2 hat ein Problem festgestellt u.s.w.

Wenn ich aber im Safe Modus starte geht alles aber alles ohne Sound ?

Hat wer ein Tip

Mein Sys: Win XP-Sp-3 + alle Updates bis heute
Sound Karte ist Creative Fatality Gamer neue Treiber drauf
Graka 8800GTX auch Treiber neu ...

installier noch mal das aktuelle directx (Nov 08), evtl. funzt es dann. FEAR2 installiert directx vom März letzen Jahres.

Endlich mal coole Aussenareale und nich dauernd dieses beklemmende gefühl gefangen zu sein.

Bin mal so frechn und poste ein paar Bilder

fear2spdemo2009-01-231mxs0.jpg

fear2spdemo2009-01-231cjwq.jpg

fear2spdemo2009-01-231ikv9.jpg

fear2spdemo2009-01-231ttiv.jpg

fear2spdemo2009-01-231xpn9.jpg

fear2spdemo2009-01-2310w58.jpg

fear2spdemo2009-01-231stxh.jpg

fear2spdemo2009-01-2319u4a.jpg

fear2spdemo2009-01-2319rwf.jpg

fear2spdemo2009-01-2313vv7.jpg

fear2spdemo2009-01-231stgw.jpg

fear2spdemo2009-01-2312l1x.jpg

fear2spdemo2009-01-2317nym.jpg

bekomme mit meiner x-fi auch keinen ton hin. musste auf meine "onboard" ADI 1988B umschalten...

Seltsam, ich hab wunderbaren Sound auf meiner X-Fi Xtreme Music und das in Verbindung mit dem nForce 4 Ultra. xD
Muss aber auch sagen, dass ich wirklich nur den Rohtreibern unterwegs bin und keinerlei Creative Programme außer der Audioconsole nutze, sonst wirds auch schnell ... ehm ... witzig...

Komisch finde ich auch, dass man bei FEAR noch HD EAX wählen konnte und FEAR 2 in der Hinsicht einfach ausgeliefert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh