[Sammelthread] F.E.A.R. 2 Projekt Origin *** Info- und Sammelthread *** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur die große datei runterladen können also im rar war nur diese große 450MB datei vorhanden
die kleine war nicht dabei

konnte also nur die große datei ersetzen
 
danke euch beiden, habe die nun auch ersetzt aber fehlanzeige, diese Option ist bei mir immer noch nicht vorhanden und Blut gibt es nach wie vor nicht zu sehen :(

kann doch echt nicht Wahr sein, kp woran das liegt, habe genau eure Anweisungen befolgt
 
Stell es mal auf english um kuck ob dann der menü punkt da ist wenn ja aktiviere gore und stell wieder auf Deutsch
 
Also ich habe jetzt ein Test gemacht ich habe
LayerA.Arch01 Gelöscht und Fear gestartet Gewalt Option war noch da
dann habe ich
LayerL.Arch01 Gelöscht Fear gestartet Und die Gewalt Option war weg
Also ist die LayerL.Arch01 wohl sehr wichtig
und noch was kuck mal in folgende datei default.archcfg
Stehn da unten drin die beiden datein von oben wenn nicht reinschreiben !!
desweiteren
die LayerL.Arch01 von MatrixFuture also der Rapidshare link da ist Gore aus ! habs ausprobiert ist dan aus nach dem reinkopieren
Bei meiner LayerL.Arch01 ist Gore schon an sieht man aber auch an der datei grösse reinkopiert und Gore war standart mässig an
also du kannst das auch noch probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die stehen da drin

hmm ich glaub ich lösch jetzt mal GANZ das Spiel und installiere es mal neu und dann ersetze ich nochmal die Datein
 
Ja ersetze die dateien aber bevor du das spiel das erstemal startest
aber benutze meine LayerL datei weil da is standart mässig an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Gore auch an, in der Datei ist meine auch sofort an, habs grad ausprobiert, kanns dir auch mit nem Video zeigen :hmm:
Da is iwas anderes faul...

Edit : Standard

Aber deine datei hat nur irgentwas mit 312 byte
meine hat nach Gore an 1kb
 
sooo hat leider immer noch nichts gebracht, einfach nur GEIL :) irgendwas ist ja immer und nun habe ich 60€ für die verfluchte deutsche Version ohne Blut etc ausgegeben

das F**** total das Spiel ab !!
 
hmm ..... komisch komisch ....... kann ich mir nicht erklären bei den anderen gehts doch auch
 
ich wette das hat irgendwas mit dem verfluchten Steam zu tun..ich bin ratlos
weiß wirklich nicht weiter und selbst google kann mir da net weiterhelfen

Das Spiel "illegal" downloaden und zocken geht wohl mit Blut einwandfrei aber wenns man auf Legale Art und Weise kauft, leider nicht lol

und ich kaufe wirklich nur selten PC Games die mir auch gefallen, find ich echt schade
ich als 25jähriger muss unter diesem mist Jugendschutz Gesetz leiden

ps selbst die bescheuerte Demo auf Deutsch war mit Blut
 
dan müssen die was geändert haben mit den DE release zeitgleich kam nämlich patch 1.01
und da weiss ich nicht was die geändert haben noch nicht ^^
eins ist aber gewiss löscht man die LayerL datei ist es kein Uncut mehr selbst bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne DE Uncut mit viel aktivierungs probs jetzt rennts aber, vielleicht wartet ihr beide auf ein richtigen Uncut Patch, was glaubt ihr wie ich mich heute morgen genervt habe mit dem Game.

... komme jetzt zur Schule, pflügte gerade die Strasse mit dem Mech ...

mfg
 
da muss man wohl einfach jetzt abwarten und Tee trinken bis da jemand eine lösung gefunden hat

Lang Lebe die Underground Peoples, macht dieses Konzern einfach NIEDER :)
und solange ich mit einem Spiel nicht mehr 100% zufrieden bin, werde ich es mir auch nicht mehr kaufen
 
Ich habe ne DE Uncut mit viel aktivierungs probs jetzt rennts aber, vielleicht wartet ihr beide auf ein richtigen Uncut Patch, was glaubt ihr wie ich mich heute morgen genervt habe mit dem Game.

... komme jetzt zur Schule, pflügte gerade die Strasse mit dem Mech ...

mfg

Lad doch mal die LayerL datei von deiner DE uncut hoch vieleicht liegst daran ich hab nämlich US
 
da muss man wohl einfach jetzt abwarten und Tee trinken bis da jemand eine lösung gefunden hat

Lang Lebe die Underground Peoples, macht dieses Konzern einfach NIEDER :)
und solange ich mit einem Spiel nicht mehr 100% zufrieden bin, werde ich es mir auch nicht mehr kaufen

Völliger Bullshit man :motz:
Was haben Warner Bros Games und Monotlith mit der USK zutun die denen auflegt das sie 's entschärfen müssen? Meinst du ernsthaft die wollten das SO auf den Deutschen Markt werfen?! Hat schon seinen grund warum F.E.A.R nach 15 tagen auf dem Index war und dann sone entschärfte Version auf den Markt kommt. Falls du's nich mitbekommen hast in Australien sollte das Game garnicht rauskommen weil's so "brutal" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die beiden dateien geladen und ins installverzeichnis kopiert und habe version 1.01 und da geht die Gore dann anzustellen!!! Also weiss da nit was ihr für ein Problem mit dem Game habt das es dann net mit Gore geht.

es grüsst da Speedy :d
 
Also ich hab mir die beiden dateien geladen und ins installverzeichnis kopiert und habe version 1.01 und da geht die Gore dann anzustellen!!! Also weiss da nit was ihr für ein Problem mit dem Game habt das es dann net mit Gore geht.

es grüsst da Speedy :d

na Also sag ich ja ^^
 
@ rem0te, ich meinte eher die VERANTWORTLICHEN und nicht die Spieleentwickler ;)
ist mir schon klar das die dafür nichts können

ich meine nur Deutschland ist halt so logisch und behindert
Zensieren einen Horror Shooter (nicht unter 18 geeignet) ohne Blut lol toll
da können die gleich das ganze Spiel hier im Lande verbieten

machen einen auf Hali Gali, bringt doch nix...naja egal wir lenken von Thema ab
 
was ist denn das fürn Schrott?Hab das Spiel gerade für 50.- gekauft und installiert .Nun kommt die Meldung,dass MEIN Spiel nicht verfügbar ist...das geht mir nu schon etwas auf den Zeiger.Ich kann ja verstehen,dass ein Onlinemode nicht geht,aber bei der Singleplayer Version,hab ich für so etwas kein Verständnis.

hmm hab auch das gleiche Problem, gerade das Spiel gekauft, die Steelbox Edition für 60€, installiert und laut steam ist das Spiel zur Zeit nicht verfügbar 0_o
da steht die ganze Zeit "Download wird Startet"

Ich hab vorhin auch nicht schlecht gestaunt, als die Meldung kam... dachte erst die wollen mich veräppeln :rolleyes:

Zur Blutdiskussion kann ich nur sagen: sooo viel verpasst ihr auch wieder nicht, es erinnert mich eher an Ketchup ;)

Völliger Bullshit man :motz:
Was haben Warner Bros Games und Monotlith mit der USK zutun die denen auflegt das sie 's entschärfen müssen? Meinst du ernsthaft die wollten das SO auf den Deutschen Markt werfen?! Hat schon seinen grund warum F.E.A.R nach 15 tagen auf dem Index war und dann sone entschärfte Version auf den Markt kommt. Falls du's nich mitbekommen hast in Australien sollte das Game garnicht rauskommen weil's so "brutal" ist.

Ein Spiel ist und bleibt immer noch ein Spiel!
Gegen USK 18 sag ich nicht mal was, aber ansonsten sollte man doch immer noch selbst entscheiden können was einem zu brutal ist und was nicht.
Vor einigen Jahren hat man sich auch noch nicht so viele Gedanken darum gemacht, warum jetzt auf einmal?
Irgendwas muss eben immer dran Schuld sein, dass Leute ausrasten, Gewalttätig werden etc.


So, zu guter letzt zum Spiel selbst: ich bin bisher einfach nur hellauf begeistert :love:
Mich persönlich hat seit dem ersten Resident Evil kein Spiel mehr dermaßen in seinen Bann gezogen, RE war immer DAS Spiel für mich und Fear ist definitiv eine sehr gute Konkurrenz :bigok:
Es ist nach der Demo genau das, was ich mir davon erwartet habe und ich werde mir am WE definitiv noch sehr viel Zeit nehmen um weiter zu Zocken!
 
@Goldi 18 std spielzeit schaffste das am WE ?
@Anderen Mit dem Thema setzt ich mich nicht mehr aus einander darüber haben wir schon so oft hier gesprochen bei anderen Games .

:btt: :p
 
Naja, ich verbring meine Freizeit doch sowieso größtenteils vor der Kiste, bin das WE alleine hier, Wetter ist absolut besch..., hab nix vor - sollte passen.
Aber wir werden zu sehr OT :)

Ich hatte hier eigentlich einen größeren Ansturm erwartet, wenn ich ehrlich bin.
Dachte das Spiel kommt insgesamt viel besser an - oder ist es so Hardcore gleich zum Release drauf zu "geiern"? :haha:
 
Ach das kommt noch Heute war ja erst Offizieller DE Release.
ICh denk mal so ne Woche anlaufzeit bis alle mal ihm so nen Plödmarkt waren und Hefte gelesen haben etc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh