F.e.a.r Wahnsinn

wie gesagt man auch mal die normalen schatten aus ..ich wette dann hast mindestens 80fps im schnitt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Wurst schrieb:
wie gesagt man auch mal die normalen schatten aus ..ich wette dann hast mindestens 80fps im schnitt
Gerade die Schatten tragen viel zur Atmosphäre bei......ne, ich will volle Grafikpracht......da kann ich ja gleich old school Shooter Zocken....
 
Vanessa B schrieb:
Gerade die Schatten tragen viel zur Atmosphäre bei......ne, ich will volle Grafikpracht......da kann ich ja gleich old school Shooter Zocken....

Scheiss auf die Schatten,willst du nicht lieber ein langes Gerät ?:asthanos:
 
hat schon jemand erfahrungen mit fear unter einer 6600gt gemacht?
 
jo ich.

also mit diesem hardware:

AMD 64 3000+ Venince @ 2700
1GB OCZ Dualchanel T1 @ 300 Mhz 2,5-4-3-3
DFI Lan Board 4
S-ATA Festplatten
und einer MSI 6600GT pc-x

kann ich laut performance test 1%unter 25fps 36%ca. 25-40fps und mit dem rest über 40fps. habe diese einstellugen.

1024*768, cpu performance maximum, videoeffects auf high. obwohl mir FEAR sagt das es vieleicht mit HIGH probleme gebenkönnte merke ich kein ruckeln oder sonst was. nur halt ab und zu die lade sequenzen beim zocken, hab aber erfahren das es mit 2gb ram weg is :p
 
Habe mir das Game gerade von nem Freund geborgt!
Mein Daumen zeigt nach unten die Performance ist schrecklich !
Computer + Grafics auf High und es ruckelt sehr oft bei mir!
Die Engine ist von der Performance her größter Müll!

Direkt ganz am anfang bei der Autofahrt ruckelt es , in der Demo war es noch flüssig mit den selben Einstellungen , sorry aber daran sieht man es mal wieder man sollte sich nicht auf Demos verlassen die Hersteller zeigen meistens nur das gute .... beim Endprodukt kriegt man dann das ganz wahre Grauen presentiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bemengel nur echt bis jetzt (habe erst 5min gezockt) das wen ich schiesse es einfach verzögernd ist :) hehe. auch wens nur hundertstel sec. sind.

ich bins nicht gewohnt weil ich css zocke hehe.

das muss man irgenwie beheben :)
 
So habe jetzt mal ne ganze Zeit gespielt, wie gesagt Computer + Grafics beides auf High dazu noch den Sourroundsound ein (Sprich EAX EAX HD und das ganze gedöhns)

Es gibt stellen da knickt die Performance weg, aber es ist auch sehr oft sehr flüssig bei mir spielbar, nur die vielen stellen wo die Performance einknickt stören und nagen ganz besonders an der ansonsten hervorragenden Atmosphäre!
Hätte man das Game mehr optimiert hätte man die vielen slowdowns bereinigen können , daran merke ich eigentlich das man das Game auf teufel komm raus [ oder noch vor Quake 4] releasen wollte!
Ein paar Wochen mehr an Performance-Optimierung hätte dem Game gut getaen!

Atmosphäre Effecte und alles stimmen ja, der Speed dafür leider nicht immer !

Meiner Meinung nach ein gutes Spiel was aber für mich durch die häufig auftretenden slowdowns nicht mehr als ein gutes Spiel bleibt!
 
hab gestern auch ma ´n paar Stunden gezockt und kann die Performanceeinbrüche an manchen stellen bestätigen...
Hab mom. bis auf Softshadows aus fast alles auf high bzw. maximum 1280x1024 (Sys. siehe Sig.) - meistens läuft´s so mit ~35 Frames ab und zu auch mal 60 und mehr und dann geht man um eine Ecke und plötzlich auf 20 Frames runter.
Trotzdem finde ich das Game von der Atmosphäre her hammer und die Sachen die noch "stören" kann man sicher mit nem Patch beheben.
Ich hab mom. die deutsche Version drauf aber ich glaub ich hol mir heut die UK - man muss einfach alle "effekte" sehen *smile*
 
du hast eine 7800gtx eine gute cpu und dazu noch 2gb ram. wen es da auch ruckelt, bin ich zufrieden das es bei mir überhaupt mit maximum einstellungen noch zu spielen ist :)
 
bei mir läuft die demo auf 1280x960 / max details / aa & af off mit ca. 40 fps + nachladeruckler. mal gucken ob die dann bei meinen bestellten 2GB wech sind
 
Hey Leute
Es gibt nen Uncut Patch für die Deutsche Version.
Der gesprochene Teil bleibt Deutsch, Menü und Untertitel Englich, aber alles Uncut.... ist doch nicht schlecht.

Achja welchen Treiber am besten nehmen? Den 84 Forcware oder den 78er?
 
Wo gibt es den Uncut Patch?
Der 84er soll gut laufen...
 
nvidia soll beim nächsten treiber release die FEAR performance verbessern. aber so oder so, da kann man nicht viel machen, die haben einfach scheisse gebaut!

aber quake ist bald da, und dann werden shooter fans sich die zeit zwischen quake und BF2 aufteilen, und FEAR versickert ins vergessene...:rolleyes:
 
Danke ^^

OuncleTom schrieb:
Habe mir das Game gerade von nem Freund geborgt!
Mein Daumen zeigt nach unten die Performance ist schrecklich !
Computer + Grafics auf High und es ruckelt sehr oft bei mir!
Die Engine ist von der Performance her größter Müll!

Direkt ganz am anfang bei der Autofahrt ruckelt es , in der Demo war es noch flüssig mit den selben Einstellungen , sorry aber daran sieht man es mal wieder man sollte sich nicht auf Demos verlassen die Hersteller zeigen meistens nur das gute .... beim Endprodukt kriegt man dann das ganz wahre Grauen presentiert!
Naja, dein Sys ist auch nicht gerade Highend...
 
KadereKusen schrieb:
du hast eine 7800gtx eine gute cpu und dazu noch 2gb ram. wen es da auch ruckelt, bin ich zufrieden das es bei mir überhaupt mit maximum einstellungen noch zu spielen ist :)

naja, ruckeln tut´s nicht wirklich aber mit frap´s seh ich halt die 20 da oben in der ecke :bigok:
hab allerdings auch 4/16fach aa/af angeschalten - ich glaub mit weniger sollte es besser laufen..

das die Waffen ein klein wenig verzögern ist mir auch aufgefallen -> stell mal in den Maus-Optionen geschwindigkeit und smoothing um, ist dadurch besser geworden obwohl´s immer noch kein "CSS-feeling" ist :fresse:

Hatte mit der 7800GTX aber mit dem 78.03 Treiber an einer Stelle im Game immer nen kompletten Rechner-Freeze -> gamma-korrigiertes-AA ausgeschalten und seitdem läuft´s einwandfrei - nur so als Tip wenn bei jemand anders so ein prob auftritt...
 
So leute jetzt kommt es faustdick!
Habt ihr mal im VUD Forum gelesen? (im Englischen) Die behaupten dort steifenfest das jeder der Performance Probleme hat ein Raubkopierer sei! Geht es noch ? Ich weiss genau das ich das Original von einem Freund geborgt hier liegen habe ...
Sie behaupten auch das das Spiel optimal Optimiert wäre und nur Raubkopien diese Probleme hätten ! JA ne ist Klar, glaub ich auch direkt das es das perfekt Optimierte Spiel für den PC gibt bei den ganzen verschiedenen Konfigurationen!

Also es ist eine Frechheit all den Leuten die Performance Schwankungen haben zu unterstellen sie wären Raubkopierer, zumal die Argumentation "Ihr Spiel wäre perfekt Optimiert" wohl jeder der einwenig Ahnung hat drüber lachen kann und sogar muß.......

So behandelt VUD/Sierra/ Monolith also ihre Kunden?

black-bird schrieb:
naja, ruckeln tut´s nicht wirklich aber mit frap´s seh ich halt die 20 da oben in der ecke :bigok:

Exact es ist kein richtiges Rucklen aber man merkt wie die FPs stellenweise runter gehen das sind halt slowdowns , hätte man weiter optimiert hätte man einige stellen sauberer Programmieren können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Sie können es ja schlecht zugeben, daß sie es nicht besser hingekriegt haben.:-[
 
andre29 schrieb:
Hey Leute
Es gibt nen Uncut Patch für die Deutsche Version.
Der gesprochene Teil bleibt Deutsch, Menü und Untertitel Englich, aber alles Uncut.... ist doch nicht schlecht.

Wie kann es das geben, wenn's das Spiel erst ab morgen "offiziell" zu kaufen gibt?
 
Naja manche Händler waren nicht brav und haben es schon verkauft....daher
haben einige schon das Game.
Naja den war langweilig deshalb haben die schon den Uncut Patch gemacht.
Ist doch ein guter Zug von denen:bigok: :bigok:
 
AndiD schrieb:
Wie kann es das geben, wenn's das Spiel erst ab morgen "offiziell" zu kaufen gibt?

Naja, "inoffiziell" gibt´s das game schon seit letzter Woche (glaube Mi./Do.). Wo kann sich jeder selber denken...

Es gibt mittlerweile:

Deutsche Version -> uncut Patch (wie weiter oben beschrieben)

U.K (uncut Version) -> Deutsche Untertitel Patch (allerdings wird das Spiel dadurch zur cut-Version)
U.K (uncut Version) -> Deutsches Sprachpaket (ca. 70MB, Deutsche Sprache, englische Untertitel, uncut)

weitere werden folgen...
 
Hab seit heute die Deutsche Cut Version :(
Aber es war ein Fear T-Shirt dabei, habt ihr ja nicht :P

MfG
 
Ich hau auch mal paar Screenies rein.
 

Anhänge

  • FEAR_1.JPG
    FEAR_1.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 109
  • FEAR_2.JPG
    FEAR_2.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 138
  • FEAR_4.JPG
    FEAR_4.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 91
  • FEAR_6.JPG
    FEAR_6.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 109
  • FEAR_8.JPG
    FEAR_8.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 99
daywalker1982 schrieb:
U.K (uncut Version) -> Deutsches Sprachpaket (ca. 70MB, Deutsche Sprache, englische Untertitel,

gib ma nen link würde mich interessieren

F.E.A.R UNCUT PATCH OUT
http://rapidshare.de/files/6336208/F.E.A.R_Uncut_DE.zip.html


F.E.A.R German Soundfiles
http://rapidshare.de/files/6345583/German_FEAR_Pack.part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/6346702/German_FEAR_Pack.part2.rar.html


F.E.A.R German Subtitel (Macht Game aber Cut dannach)
http://rapidshare.de/files/6321124/Untertitel_Patch.rar.html

hab´s selber aber noch nicht getestet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh