Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade die Schatten tragen viel zur Atmosphäre bei......ne, ich will volle Grafikpracht......da kann ich ja gleich old school Shooter Zocken....Mr.Wurst schrieb:wie gesagt man auch mal die normalen schatten aus ..ich wette dann hast mindestens 80fps im schnitt
Vanessa B schrieb:Gerade die Schatten tragen viel zur Atmosphäre bei......ne, ich will volle Grafikpracht......da kann ich ja gleich old school Shooter Zocken....
Dominator18 schrieb:Scheiss auf die Schatten,willst du nicht lieber ein langes Gerät ?
OuncleTom schrieb:Dazu kann man nur sagen... Typisch PC ?
Naja, dein Sys ist auch nicht gerade Highend...OuncleTom schrieb:Habe mir das Game gerade von nem Freund geborgt!
Mein Daumen zeigt nach unten die Performance ist schrecklich !
Computer + Grafics auf High und es ruckelt sehr oft bei mir!
Die Engine ist von der Performance her größter Müll!
Direkt ganz am anfang bei der Autofahrt ruckelt es , in der Demo war es noch flüssig mit den selben Einstellungen , sorry aber daran sieht man es mal wieder man sollte sich nicht auf Demos verlassen die Hersteller zeigen meistens nur das gute .... beim Endprodukt kriegt man dann das ganz wahre Grauen presentiert!
KadereKusen schrieb:du hast eine 7800gtx eine gute cpu und dazu noch 2gb ram. wen es da auch ruckelt, bin ich zufrieden das es bei mir überhaupt mit maximum einstellungen noch zu spielen ist
black-bird schrieb:naja, ruckeln tut´s nicht wirklich aber mit frap´s seh ich halt die 20 da oben in der ecke
andre29 schrieb:Hey Leute
Es gibt nen Uncut Patch für die Deutsche Version.
Der gesprochene Teil bleibt Deutsch, Menü und Untertitel Englich, aber alles Uncut.... ist doch nicht schlecht.
AndiD schrieb:Wie kann es das geben, wenn's das Spiel erst ab morgen "offiziell" zu kaufen gibt?
daywalker1982 schrieb:U.K (uncut Version) -> Deutsches Sprachpaket (ca. 70MB, Deutsche Sprache, englische Untertitel,
gib ma nen link würde mich interessieren