Danke dafür. Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mehr Lüfter in meinen Gigant schraube.
Ich hab ja die "große" Version, aber nur 6 Lüfter in den Schienen, während Du da ja gleich mal 12 in den kleinen Gigant schraubst .....
ich muss gestehen dass ich aktuell den 360er Mora dran hängen hab, da ich
1. viel mit meinem Cluster unterwegs bin und sich der Gigant echt schlecht transportieren lässt (nicht nur wegen seiner Ausmaße) und
2. ich beim Mora den Luftstrom in 1 Richtung hab. Beim Gigant hab ich 1 Seite pull und 3 Seiten push, das ist mir aktuell nicht so hilfreich.
Aber ich überlege schon seit einiger Zeit einfach den Gigant zusätzlich zum Mora zu benutzen, mehr Kühlfläche schadet bekanntlich nie
Aber wenn ich sehe wie man sich da WIEDER die Finger brechen muss ... vergeht mir schon die Lust.
RESPEKT für Deine Arbeit.
ich hab recht kleine Hände und auch viel Erfahrung mit Registern, so schlimm fand ich es nicht, nur die letzte Seite ist etwas "beengend".
Außerdem war das Verlegen der Kabel nicht so toll
Ich falte für PCGH weiter, wenn wieder genug Solarstrom vom Dach kommt.
ich habe sehr für die Feb-Aktion gestimmt und da wäre ich auch wieder mit dabei, ansonsten denk ich dass das Team von
@Ickewars ja nicht so viele Teilnehmer hat und daher eher auf Falt-Leistung angewiesen ist.
Da bin ich, wenn alles hinhaut, demnächst sogar auf Platz 2
.
An den Aktions-Wochen will ich mich allerdings auch wieder bei PCGH anstöpseln, weil ich das auch eine schöne Sache finde und man konnte zuletzt ja sogar etwas gewinnen
Da ja
@Ickewars und
@lmarkusl auch bei PCGH gelistet sind könnte es vielleicht auch sein dass sie meinem Beispiel folgen und das wären dann auch schon mal 4x RTX 4090
Noch ist die Aktion ja aber nicht bestätigt, so wie ich das sehe
Aber irgendwann vielleicht schon ... mehr hilft bekanntlich ja mehr
das ist richtig, aber wie wir ja per PN besprochen haben habe ich auch erstmal noch andere Projekte obwohl der Cluster und der Mini-Cluster aktuell meine Zeit auffressen.
Kopfhörer brauche ich keine, ich hab einen Sennheiser den ich schon seit > 5 Jahren nicht benutzt hab, aber er ist auch in meinem Reisegepäck unter der Woche. Sollte ich vielleicht mal anpassen 🤔