[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳:banana:🥳

4,0 Mrd Pts gesamt - FoldingAtHome-points-certificate-595398297.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht gut! Für die Wissenschaft!
4b ist eine Zahl die mir noch so unerreichbar erscheint. Aber am Anfang erschienen mir auch 1 mio so unerreichbar, ist also alles relativ :d

Habe jetzt auch mal meine Systeme eingetragen und öffentlich zur Schau gestellt.
<--
 
K.A., ob ich da vorher schon mal war - aber gerade heute sehe ich mich unter den Top-20 der weltweiten Faltvögel.
Wenn ich den März 24/7 durchlaufen lasse, könnte es mit etwas Glück sogar mal kurz für die Top-15 reichen.

Na mal schauen ... noch eine 4090er und die Top-10 wären evtl. machbar. Lalalala ... ich hab nix gesagt/gehört/gesehen 🙊🙉🙈

1677581397305.png
 
Der FAH-eigenen Statistik traue ich immer nicht so. Laut EOC bist du sogar auf Platz 14.
24E28FBE-546E-4A42-987C-8ABCE8DCEC94.jpeg
 
"Traue keiner Statistik,..." :lol:
 
Zur Info, vom Discord-Server:

v8.1.14 client beta released with these changes:
- Print down/upload sizes in progress log. #113
- Show user and team on WU request log line.
- Show GPU PCI device/vendor and cuda/opencl support in log.
- Add ``fah-client`` user to groups ``video`` and ``render`` on Linux. #121
- Close log file before rotation to avoid problems on Windows. #120
- Show unsupported GPUs.
- Improved GPU detection.
Please pay special attention the GPU detection changes.

Klingt unterm Strich nicht so, als ob es sich schon lohnen würde.
 
@sptn.
Weshalb heissen Deine Kisten eigentlich Alfons und Alfonsa Bertoni?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Laut EOC bist du sogar auf Platz 14.
Hab den Unterschied in den Statistiken "entdeckt". Mein Screen ist für den ganzen Februar, Deiner auf 24h bezogen. Das passt dann dazu, dass ich mit den ganzen März 24/7 durchfalten evtl. in die Top-15 für den März kommen könnte.
Bis auf den Zeitversatz passen beide Statistiken schon immer sehr gut überein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Grafikfetischisten: ;)
Ein für diese Jahreszeit perfekter Sonnentag
1677690703958.png
 
Spektakuläre Spielerei :bigok:

Hab die letzten 10 Jahre vielleicht ein Dutzend mal auf das Display meines Wechselrichters geschaut. Die Weboberfläche, bzw. den Wlan Zugriff, habe ich gar nicht erst eingerichtet. Mir reicht, wenn die Einspeisevergütung regelmäßig aufs Konto kommt.
Finde aber trotzdem immer hübsch zu sehen, was so alles geht 😅
 
sagt mal dauern die Downloads der WUs auch so ewig bei Euch? Nicht alle, aber ab und zu mal.
 
sagt mal dauern die Downloads der WUs auch so ewig bei Euch? Nicht alle, aber ab und zu mal.
Ja absolut. Ich dachte erst, dass es an unserem lumpigen GästeWLAN liegt, aber es scheint so als ob die Server auch teilweise wahnsinnig langsam Daten rausschicken.

Für die 3080 hab ich schon den Prozentwert angepasst, ab dem er anfängt eine neue WU zu laden, weil es so lange dauert.
 
ich hab auf 98% stehen und Du?
 
Hab heute noch nichts bemerkt?
Dafür hatte sich der Karma jr. nach etwa 10 Tagen 24/7 heute mal irgendwann hingehängt. Offensichtlich hatte sich der FAH Client "getötet" - lief auch nach Neustart nicht mehr, musste ich neu drüber installieren 🙈
 
bei mir hatte sich gestern der Cluster verabschiedet als ich den alten NV-Treiber drauf gehauen hab. Ansonsten lief er jetzt eigentlich sauber, auch am WE.
Deine UV-Einstellungen sieht man auch schon bei den Temps (y)
 
Hihi, stimmt - nicht dass die sich jetzt unterkühlen 🤣

Wenn Du im AS-Webexport die Reihenfolge auf Threadi, Evga, Tuf, Strix, Wassertemperatur, Durchfluss abänderst, schneidet es Dir den Heatkiller nicht mehr ab. Mein innerer Monk wird bei sowas immer ganz hibbelig 🙈
 
Mit so nem Knoten im Hirn, findet der doch keinen Schlaf 😱
 
wie Monk(e)y und Du das wieder gut machen wollt 🤔
 
der Download dauert bei mir sowieso 10 Minuten, gestern waren es glaub ich sogar mal mehr, da müsste ich ja schon 75% bei den 4090 einstellen :wall:
Geht aber nur bis 90% meine ich 🤔
 
der Download dauert bei mir sowieso 10 Minuten, gestern waren es glaub ich sogar mal mehr, da müsste ich ja schon 75% bei den 4090 einstellen :wall:
Geht aber nur bis 90% meine ich 🤔
@Ickewars hast du das auch mit deinen 4090, oder braten die unterbrechungsfrei durch?
 
da die Luxx Seite auch ganz schöne Ladezeiten hat kann es auch sein dass der 4G Empfang schwächelt. Ist wohl wieder ein Blatt aufs Dach gefallen und schon kommen wir nicht mehr richtig zum Funkmasten durch 🤐
 
Glaub ich nicht. Das Luxx hat bei mir die letzten Tage auch immer so seine Phasen. Zu den WUs kann ich nix sagen, ich lad nicht so oft neue. :d
 
oder braten die unterbrechungsfrei durch?
Wie schon oben geschrieben, hab ich heute nix mitbekommen. Schaue allerdings auch nur selten drauf, wenn ich arbeite 😎

In ca. 5min ist wieder eine WU fertig ... ich schau dann mal, ob es mehrere Anläufe braucht.
 
Wie schon oben geschrieben, hab ich heute nix mitbekommen. Schaue allerdings auch nur selten drauf, wenn ich arbeite 😎

In ca. 5min ist wieder eine WU fertig ... ich schau dann mal, ob es mehrere Anläufe braucht.
Es ist nicht so, dass es mehrere Anläufe braucht. Der Download ist einfach so langsam, dass die Karte lange fertig ist mit Rechnen, bis die nächste WU geladen ist.
Oder anders: die GPU ist einfach so schnell, dass die Vorlaufzeit vom Download zu kurz ist.
 
Es ist nicht so, dass es mehrere Anläufe braucht. Der Download ist einfach so langsam, dass die Karte lange fertig ist mit Rechnen, bis die nächste WU geladen ist.
Oder anders: die GPU ist einfach so schnell, dass die Vorlaufzeit vom Download zu kurz ist.
jenau und es ist auch nicht jede WU (bei mir)
 
Mmhh, die letzten drei WU-Wechsel waren geschmeidig wie immer ...
 
na dann liegt es wohl wirklich am Mobilfunk.
@sptn. : nutzt Du DSL?
 
Welche Server hast Du denn gerade?

Work Server: 206.223.170.146
Collection Server: 158.130.118.25 & 128.174.73.74
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh