Moinsen,
wow, cool ... ne FAH Nachtschicht & direkt ein neuer "Fuzzi-Weltretter", ick bin begeistert
Ich werde Dich nachher auf freilaufendeonlinefuzzies.de einreihen ...
Kann man mit der CPU und GPU zusammen ein Projekt bekommen und kann man Projekt skippen?
CPU und GPU haben getrennte Slots, bedeutet also auch getrennte Projekte. CPUs bekommen auch ganz andere Projekte als GPUs.
Du kannst zwar theoretisch Projekte "abwürgen" und dadurch skippen - empfehlenswert ist es aber nicht.
Erstmal die Frage: hast Du Dir einen Passkey geholt? Falls nein, mach mal - der sorgt dafür, dass Du die sogenannten Bonuspunkte bekommst.
Wenn Du die ersten 10 Projekte mit Passkey gefaltet hast, bekommst Du danach viel mehr Punkte als aktuell. Die Projekte müssen in dem vorgegebenen Zeitrahmen gefaltet werden. Um den Bonuspunkteanspruch nach den 10 fertig gestellten WUs (Workunits) zu erhalten, musst Du immer min. 80% der zugeteilten WUs im vorgegebenen Zeitrahmen fertig falten. Daher ist das skippen/abwürgen von WUs keine sinnvolle Option, da Du massiv Punkte verschenken würdest.
@weizenleiche hatte weiter oben sein Problem beschrieben, dass unerklärlich Bonuspunkte flöten gingen, weil sein System im Hintergrund WUs gedroppt hatte. Warum genau weiß ich allererdings noch nicht, da ich im Urlaub fast durchgehend offline war.