[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

das ist toll,
hier bei mir wird durchgeatmet :p

Wir machen hier keinen Sprint, sondern einen Marathon, wie man so schön sagt ;)

wir wollen ja jetzt keine Vergleiche ziehen, ansonsten würde ich jetzt "Durchballern" und "Durchatmen" mal an den Punkten vergleichen :p:p:p
Wir wollen ja auch nicht vergessen dass es keine Benchmark-Ergebnisse sind von denen wir hier reden, aber das kann ja prinzipiell jeder handhaben wie er kann und will ;)
War ja auch nur ein dummer Spruch. Die 30 Minuten die einem da über den Tag verteilt fehlen fallen am Ende so gut wie nicht ins Gewicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal zur Erinnerung:
1691589191630.jpeg

Der hat nicht so eine große Lunge, der muss öfter mal Luft holen :p

@weizenleiche
Du könntest doch langsam wissen, dass mir kaum zu helfen ist. Hab mich gerade mit nem Kumpel unterhalten (10 Minuten Dauergeblödel mit Lachkrämpfen & akutem Sauerstoffmangel :lol:), gegen den ich wirklich sehr normal bin. Das färbt einfach immer kurzzeitig etwas ab :d

Ich geh jetzt mal noch ein paar Löcher bohren (baue gerade ne Kartoffelkiste um, bzw. verstärke sie :cool:), da fällt das nicht so auf :stupid:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber: Sie stirbt. :shot:

Apropos sterbende Hoffnung ... die guten WUs für die 4090er scheinen schon wieder alle zu sein. Bekomme dauernd wieder nur die langweiligen Influenza mit gerade mal 11 Mio PPD.

Na ja, soll ab übermorgen eh wieder warm werden, da werde ich sowieso nur noch draußen mit der Kiste falten können. Vielleicht wird es nach der Phase mit 30 Grad ja wieder besser mit den WUs :hmm:

die Programmierer sind halt auch draußen
1691609406062.png

Apropos sterbende Hoffnung ... die guten WUs für die 4090er scheinen schon wieder alle zu sein. Bekomme dauernd wieder nur die langweiligen Influenza mit gerade mal 11 Mio PPD.

Na ja, soll ab übermorgen eh wieder warm werden, da werde ich sowieso nur noch draußen mit der Kiste falten können. Vielleicht wird es nach der Phase mit 30 Grad ja wieder besser mit den WUs :hmm:
Brace yourselves, winter is coming 😬

nochmal zur Erinnerung:

Der hat nicht so eine große Lunge, der muss öfter mal Luft holen :p
Es sei ihm gegönnt. Der wurde ja auch nicht dafür ausgelegt. wobei ich mir vorstellen könnte, dass der mit dem großen Kühler schon recht weit kommt.
SFFBs haben immer eine ganz eigene Ästhetik finde ich. Sehr schön ❤️

Ja, ich finde das kleine Schnuggelchen auch immer wieder richtig schön ... @Neo52 ... jetzt dann nur noch den Cluster aufhübschen :p
Aber schon zwei witzig-interessante Extreme: einerseits das pragmatische Cluster-Monster und dazu die schicke Travel Kiste ... erinnert an "die Schöne & das Biest", nur in die Hardwarewelt übertragen :d

..kommt gerade immer wieder. Rechnet aber 2h..

Mal eine andere Frage, wie bekommt man denn so ein schickes Folding@Home abzeichen :d Sowas will ich auch haben. Welchen Drill-Parcour muss ich da absolvieren?

@weizenleiche
Stimmt, die kommen bei mir heute auch wieder. Gestern waren die aber anscheinend "fast alle"?

1691653851486.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@weizenleiche anschreiben ;)
Oller Hektiker .... hättest ruhig erst 20 Mio Fuzzipunkte in den Raum werfen können, wenn er schon nach "Drill Parcour" schreit :d

Gibt es jetzt irgendwelche Forderungen oder soll ich es einfach so mit einem dummen Kommentar verleihen :fresse:

Nachtrag: Es geht schon um mein tolles Weizen-Abzeichen oder? :coolblue:

Hüpf über meinen Schatten und verleih ihm die Ehrenprimel möglichst würdevoll :lol:

Ok, aber was genau fordern wir um das Geheimnis zu verraten, das Abzeichen unter dem Avatar anzeigen zu lassen ? :hust:

Anhänge

• Screenshot 2023-08-10 100039.png
    Screenshot 2023-08-10 100039.png
    3,8 KB · Aufrufe: 45
... laughing strictly forbidden, always :lol:

Jetzt wiederholst du schon Sachen, die sowieso unter jedem Beitrag stehen. Langsam mache ich mir wirklich sorgen :cry:

Anscheinend liest das ja niemand, sonst kämen nicht so ernsthafte Kommentare :rolleyes:

... ach ja und übrigens: neulich war in irgendnem Fred Thema, dass es wohl für viele uncool ist, die Signaturen überhaupt eingeblendet zu haben :confused:

Hab ich schon erwähnt, dass es auch niemand liest und uncool ist Signaturen zu haben? Hüüüülfe .... warum kommen eigentlich keine Alzheimer WUs mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst gleich das Alzheimer Abzeichen wenn du so weiter machst

Kennen wir uns?

"Hi, ich bin Icke" :fresse:

So, genug OT hier!

[...]
... ach ja und übrigens: neulich war in irgendnem Fred Thema, dass es wohl für viele uncool ist, die Signaturen überhaupt eingeblendet zu haben :confused:

[...]
Schön zu sehen, dass auch 15 Jahre später Signaturen noch polarisieren :d Da gab es schon Diskussionen und anfeindungen als ich sehr aktiv in Foren war.

1691657504942.png

Danke dafür, ich gelobe treu zu dienen. ✊

:hail:@weizenleiche ... Du hast gerade "still & heimlich" die 200 Mio Grenze geknackt.
Gratuliere, so ne 4090 beschleunigt die Proteinknüllerei schon schön :bigok:

Das ist glaub ne sehr kurze Momentaufnahme. Fällt gerade nur noch nicht auf, da Neo das Wochenede kompensiert. Bei mir läuft seit vorgestern zumindest nur noch die 1x 4090 "draussen", da definitv schon zu warm im DG für die Karmakiste mit den zwei Hitzköpfen 😅

Schön, dass wir mal wieder zumindest an den Top-20 schnuppern. Vielleicht klappt es damit ab Oktober ja mal wieder 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh