Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gewöhn Dich nicht dran, die PCGH-Falt-Woche is overGanz ungewohnt, dass ich in der List ganz oben stehe.
Ha, mal wieder ein schöner Milestone ... diesmal von @weizenleiche
Du hast die 300 Mio einfach mal weggefaltet, supi
Anhang anzeigen 927140
hau noch 1 oder 2 RTX 3090(ti) rein, dann musst Du auch das Fenster ankippenAber jetzt läuft alles und hält meine ungeheizte Werkstatt (hatte da bisher nur ne temperaturgesteuerte Infrarotheizung, mit der ich den Raum bei 7-9 Grad gehalten habe) hoffentlich über den Winter auf ner halbwegs angenehmen Temperatur.
Wäre bestimmt nen Versuch wert. Kommt das eigentlich mit Multi-GPUs und F@H klar?PCGH Image
Wäre bestimmt nen Versuch wert
das neue ist irgendwie nur ein Update des alten, aber wenn ich das richtig verstehe brauch ich dafür wieder ein Win-Backup-ToolDas neue PCGH Image hab ich allerdings auch noch nicht versucht
logisch, sind ja die beiden RTX drinKommt das eigentlich mit Multi-GPUs und F@H klar?
ja, und das ärgert mich auch.Da UV da ja nicht geht - lässt Du momentan auf der Linux-Kiste mit Powerlimit oder ungebremst laufen?
Bezog sich auf die neue PCGH Version ...logisch, sind ja die beiden RTX drin
Auf die Frage nach Powerlimit oder ungebremst mit "ja" zu antworten, könnte fast von meiner Frau sein 🤣ja, und das ärgert mich auch.
Klingt wirklich etwas zähDas alles zusammen nervt langsam richtig.
hab ich noch nicht drauf, wegen nervige InstallationBezog sich auf die neue PCGH Version ...
na gut, gestehe ich ein, dass das eine unpassende Antwort warAuf die Frage nach Powerlimit oder ungebremst mit "ja" zu antworten, könnte fast von meiner Frau sein 🤣
Aber da es Dich ärgert, wahrscheinlich sogar ungebremst, oder?
vorsichtig formuliertKlingt wirklich etwas zäh
Win7? SIEBEN?Natürlich hatte ich mir jetzt ein paar Win7 Pro-Lizenzen gekauft und prompt verkündet MS das Update-Ende 🤐
Sehr sinnvoller Einsatz von Technik Wir haben auch eine kleine Toilette ohne Heizung, die im Winter immer sehr frisch ist. Hatte bereits eine ähnliche Idee, Aber leider fehlt noch die interfamiliäre Akzeptanz für mein Vorhaben.So, heute die Werkstatt halb umgebaut, damit der Rechner mit dem Outdoor Mo-Ra nun bis Mai nen festen Platz hat, wo der Mo-Ra auch Indoor nicht stört. Immer wieder schräg, wie bei sowas eins zum anderen kommt und ein halber Tach rum ist. Musste alles anders/neu verkabeln, mehrere Regale umbauen, etc. ...Foto mache ich morgen ...
Anhang anzeigen 927911
[...]
Einfach Prioritäten setzen und machen - die Weltrettung hat immer absoluten Vorrang, kannst natürlich gerne auf mich verweisenAber leider fehlt noch die interfamiliäre Akzeptanz für mein Vorhaben.
Naja es wurde schon verstanden, dass es egal ist, ob ich das mache oder nicht. Die Welt wird trotz meinem unermüdlichen Einsatz kein merklich besserer Ort.Einfach Prioritäten setzen und machen - die Weltrettung hat immer absoluten Vorrang, kannst natürlich gerne auf mich verweisen
Wobei Du die kleine Toilette (falls kein Fenster) dann auch gleich als Sauna argumentieren kannst
aber dafür wird's warm am ÄrschlDie Welt wird trotz meinem unermüdlichen Einsatz kein merklich besserer Ort.