[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

so sieht's im Moment bei mir aus

1697455731100.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick glob, da haste was falsch verstanden?
Hab mir die vierte doch schon vor ein paar Wochen geholt […]
Oh okay, ja das hab ich dann falsch verstanden. Es klang eher wie eine Absichtserklärung und nicht wie eine Tatsache.
 
Auch wenn Dennis (@Dennis50300) hier keinen Account mehr hat - vielleicht liest er ja trotzdem noch mit.
Also falls ja: Glückwunsch zum Milestone mit 10 Mio Punkten ... cool, dass Du weiter dabei hist :bigok:

Screenshot_20231017-201857_cropped.png
 
Glückwunsch zum Platz 100, Herr Vorsitzender :eek: 🥳 :banana: :love:

1697651549112.png
 
Danke Dir, da schaue ich nur sehr selten. Freude, Jubel, Heiterkeit macht sich breit :banana: 🥳🥂🚀🤗

Bei extremeoverclocking brauche ich noch ca. 1,5 Wochen.
Na denne, auf zu neuen Zielen ... mit etwas Glück reicht es bis zur nächsten Sommerpause in die Top-50 😎
 
[…]
Na denne, auf zu neuen Zielen ... mit etwas Glück reicht es bis zur nächsten Sommerpause in die Top-50 😎
Das ist doch mal ein gutes Ziel, aber es könnte knapp werden. Laut EOC über 9 Monate.
Aber unabhängig davon. Wahnsinns Leistung. Es wirkt so leichtfüßig mal eben 18 mrd zusammen zu falten, aber am Ende ist es schon recht teure high end Hardware.
 
Schaun mer mal ... vielleicht falten die 50 vor mir ja nicht ganz so konsequent durch. Mein nächster Urlaub wird wahrscheinlich erst Anfang Mai sein - falls die Hardware nicht schlapp macht, lass ich die Faltheizung bis dahin einfach durchgehend an 🤗
 
ich hatte die Tage auch gut Boden gewonnen, ich glaube letztes WE über 10 Plätze.
Scheint tatsächlich so dass einige der Top 100/300 nicht mehr aktiv dabei sind, ab und an gibt es mal einen Sprung.

Danke Dir, da schaue ich nur sehr selten.
ich ziemlich sehr oft, aber aus anderen Gründen.
Dass ich bei Dir oder beim Team dort schaue war jetzt aber auch maximal das 5. Mal in der ganzen Zeit, also das war jetzt auch ein riesiger Zufall 😇
 
@DavChrFen
Du hast Dich auf Platz 4 unseres internen Teamrankings hochgeschoben :bigok:

Da konnte Dir die 3070 Strix im 24/7 Betrieb (seit 10/2020, bis auf ein paar Tage Ausfälle) von mam-team nicht mehr wiederstehen, obwohl Du erst seit 01-2023 bei uns im Team bist. Tolle Leistung 👍

Screenshot_20231019-211158_cropped.png
 
wie habt ihr den das XX Supporter Abzeichen bekommen ? mit wem muss man da ,.... haha :d ?
Gruß
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachher muss ich die eine Kiste mal wieder für 1-2h runterfahren, da nochmal was am Sicherungskasten des Nebengebäudes gemacht wird.
Nächste Woche dann nochmal für den zweiten Anlauf zum Wechsel auf nen intelligenten Zähler beide Kisten :(

Hoffentlich kann ich im November mal wieder alle Tage durchlaufen lassen. Hätte schon Lust auf nen neuen persönlichen Monats-Highscore mit der vierten Karte im Boot :d
 
wie habt ihr den das XX Supporter Abzeichen bekommen ? mit wem muss man da ,.... haha :d ?
Gruß
markus
...mit Dennis :lol:


Hoffentlich kann ich im November mal wieder alle Tage durchlaufen lassen. Hätte schon Lust auf nen neuen persönlichen Monats-Highscore mit der vierten Karte im Boot :d
häng einen USV dazwischen (oder eine PowerBox) und wenn Du immer nur an einem Stromkreis arbeitest kannst Du währenddessen den anderen benutzen.
Beim Hauptstromzähler musst Du dann aber bestimmt mal mit Deinen Nachbarn einen trinken :p
 
Beim Hauptstromzähler musst Du dann aber bestimmt mal mit Deinen Nachbarn einen trinken :p
Das wär es mir eher nicht wert ... die trinken nur selbstgemachtes Likörchen & Bier. Beides nicht so meins, wie Du weißt :cool:
So "opferfreudig" wäre ich dann doch eher nicht :rolleyes:
 
Das wär es mir eher nicht wert ... die trinken nur selbstgemachtes Likörchen & Bier. Beides nicht so meins, wie Du weißt :cool:
So "opferfreudig" wäre ich dann doch eher nicht :rolleyes:
Du sollst ja auch nicht deren Gebräu trinken, aber man kann ja auch gemeinsam....

Naja, macht ja nix, dann halt einfach nächsten Monat ;)
 
Die könnte ich mit meiner Plörre tatsächlich jagen ... wir hatten Ihnen ganz zu Anfang mal eine Buddel als Dankeschön für Urlaubsbetrreuung (Post/Mülltonnen) geschenkt. Irgendwann nen halbes Jahr später meinte Sie dann mal zu mir, dass sie es allein trinken "musste", es ihr aber nicht süß genug war :rolleyes:
Seitdem gibt es irgendwelche anderen Mitbringsel aus dem Urlaub direkt 🤷‍♂️
 
jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
 
Nachher muss ich die eine Kiste mal wieder für 1-2h runterfahren, da nochmal was am Sicherungskasten des Nebengebäudes gemacht wird.
Nächste Woche dann nochmal für den zweiten Anlauf zum Wechsel auf nen intelligenten Zähler beide Kisten :(
[...]
Wir haben nächste Woche auch DGUVV3 Prüfung hier im Büro, da müssen die Geräte auch mal runter gefahren werden. Mal sehen ob ich da zufällig gerade da bin.. oder nicht.
 
Wie unterschiedlich sich 6 WUs doch äußern können.

IMG_1435.jpeg
 
@DavChrFen
Du hast Dich auf Platz 4 unseres internen Teamrankings hochgeschoben :bigok:

Da konnte Dir die 3070 Strix im 24/7 Betrieb (seit 10/2020, bis auf ein paar Tage Ausfälle) von mam-team nicht mehr wiederstehen, obwohl Du erst seit 01-2023 bei uns im Team bist. Tolle Leistung
Ja, so eine 4090 haut für nur einen Generationssprung gut rein.
 
@weizenleiche
Alter Falter, jetzt willste es aber wissen - Du hast schon wieder nen weiteren Milestone mit 400 Mio überrannt :bigok::banana::love:
Ganz nebenbei biste auch in die Top-10K Faltvögel gerutscht, bzw. vierstellig geworden 👍

1698046045791.png
 
die Heizperiode hat angefangen, was erwartest Du? :haha:

@weizenleiche: herzlichen Glückwunsch zum Milestone :bigok: :hail:
 
Ah ich danke euch! Die Kiste läuft gerade durch, bald ist 2 Wochen Pause. Daher muss ich „Vorarbeiten“ 😜

€: Frau will heute Abend Sims zocken - Mist!😂
 
Theoretisch ja - jetzt frag ich mich gerade ob ich das mal zum Test umstecke 🤔 dann könnte die 4090 voll weiterfalten 🤔
 
Auch mal ein krasser Gegensatz:

1698133647241.png
 
Ja krass, was sagt die Auslastung der Karte, bzw Leistungsbedarf? Sind die an auf Augenhöhe?

Was mich auch wundert, dass da immernoch Unspecified Research steht. Seit Wochen machen die da rum und es wird nicht reingeschrieben, für was es da ist. Gerade be so einem Projekt wo die Nutzerbasis alles ist wäre das doch wichtig, dass man solche Informationen liefert.
 
Die 12113 war bei 155 Watt, die 12424 hüpfte zwischen 180 und 210 Watt hin und her. Die 12113 stand also in keinerlei vernünftigem Verhältnis zum Stromverbrauch.

Von den üblen 12113 hatte ich heute Vormittag sicherlich nen halbes Dutzend. Da war ich gar nicht traurig, dass ich wegen des Stromzählerwechsels alles runterfahren musste.
Jetzt kommt auch wieder mal was richtig Hübsches ... ausgleichende Gerechtigkeit :d

1698153706561.png
 
Die DGUVV3 Prüfung im Büro hat länger gedauert als erwartet... Der Prüfer hatte einen dabei, den er anlernen sollte und das hat sich gezoooogen.... was da an Wissenschaft auf der Strecke geblieben ist :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh