[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Perfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.
Absolut, die Wochenansicht kann sich sehen lassen.

Und wo ich gerade mal mit der Lupe unterwegs bin: @Ickewars hast du deine Schäfchen alle im Blick oder hat sich da noch eine neues mit dazugeschmuggelt?

1700214987628.png

Aber so eine glatte Zahl sieht mir auch danach aus, dass der Kollege keinen Passkey verwendet, oder GANZ frisch ist und noch keine 10 WUs gehäkelt hat.
 
Nachtrag: und wenn man mal annimmt, dass es so weitergeht, dann habt ihr bis mitte nächsten Jahres auch die TOP50 in der Tasche. Dann habt ihr alles erreicht im Leben 🙃
bei TOP50 gibt es doch noch Luft nach oben :fresse2: , aber schön wenn's vorangeht.
Für die Falter-Gemeinschaft ist es natürlich eher nicht so gut wenn wir so schnell alle überholen, das bedeutet ja dass die anderen weniger oder garkeine Punkte mehr generieren.


Perfekt. Ich feuer gerade auch aus allen Rohren.
ist hoffentlich nur aufs Falten bezogen :hust:

:haha:

Aktuell rechnet bei mir auch alles, weshalb die Zeit noch etwas runtergehen könnte, da ja gestern nur 1x 4090 gefaltet hat.
Aber dieses WE sind noch einige Umbauten geplant, mal sehen wie mich die Zeit lässt und die Lust unterstützt :fresse:

Und wo ich gerade mal mit der Lupe unterwegs bin: @Ickewars hast du deine Schäfchen alle im Blick oder hat sich da noch eine neues mit dazugeschmuggelt?
Krasse Sache :eek:
Wo kommen denn jetzt in letzter Zeit die ganzen Neulinge her? 🤔
Schön zu sehen dass sich wieder ein paar Leute der Sache anschließen und natürlich mega toll dass sie das bei uns im Team tun :love:

In dem Sinne ein Herzliches Willkommen @Islandgull :bigok:
 
hast du deine Schäfchen alle im Blick oder hat sich da noch eine neues mit dazugeschmuggelt?
Ei sicha ... habe ich heute früh auch entdeckt. Hab allerdings keine Ahnung, woher er/sie/es kommt. Aber wenn es so weiter geht, könnten wir so langsam endlich eine Sektengründung ins Auge fassen :lol:

Wobei es so aussieht, als ob unsere Teamnummer schon wieder rausgefallen ist. Immer diese Newbies mit ihren (evtl. technischen?) Anlaufschwierigkeiten: 🙈

1700221421978.png

bei TOP50 gibt es doch noch Luft nach oben :fresse2:
... aber sowas von ... the sky is the limit 🚀🚀🚀
 
[…]
Aktuell rechnet bei mir auch alles, weshalb die Zeit noch etwas runtergehen könnte, da ja gestern nur 1x 4090 gefaltet hat.
[…]

Krasse Sache :eek:
Wo kommen denn jetzt in letzter Zeit die ganzen Neulinge her? 🤔
Schön zu sehen dass sich wieder ein paar Leute der Sache anschließen und natürlich mega toll dass sie das bei uns im Team tun :love:
[…]

Da der 24h AVG sich aus den letzten 7 Tagen bildet ist es ein eher träger Wert. Wenn man da einen oder zwei Tage vollast fährt hat das kaum Einfluss auf den forecast. Je nach dem mit wieviel man natürlich ins Rennen geht 🙃

Da ihr euch bei EOC, unter den Top25, ja öffentlich wirksam präsentiert hat das Team eine gewisse Präsenz. Und der Teamname hat für einige auch eine gewisse Relevanz 🙃
 
Und der Teamname hat für einige auch eine gewisse Relevanz 🙃
mit steigender Falter-Zahl können wir diese natürlich noch sichern und verbessern :)

Mal sehen wo die Reise hingeht, der Kern des Teams leistet ja schon beeindruckende Arbeit, für uns paar Hanseln :hail:, allen voran natürlich der Leader

Gestern war mal wieder ein kleine Rekord
1700300770857.png
 
bei BujusKrachus ist auch gerade wieder etwas Ruhe angesagt
1700307751769.png
 
Auch wenn die Newbies gerade etwas schwächeln ... unser nur in "Teilzeit paddelnder faltender" @PiratSD hat gerade sensationell den dicken 100 Mio Milestone gerissen. :banana::banana::banana:

1700315820153.png


Hab Dich auf der Teamsite direkt auf die Position 8 nach oben geschoben :bigok:
 
hab gerade wieder an PC3 gebaut, leider ohne Erfolg, also alles wieder Retour

aber jetzt läuft/faltet er wieder, ich schreibe gerade davon.
PC1 ist der nächste, ist schon runtergefahren

Aber dafür hab ich gerade beim Starten von FF dieses hier gefunden :d
1700319080461.png
 
Schee, eine prähistorische Ausgrabung - da werde ich vor Schreck ja janz rührselig und schmelze dahin, wa 🫠🤗
Da ist wirklich sehr viel passiert, seitdem Du dazu gekommen bist und nachdem das Team danach immer weiter wuchs :bigok: :love:

Wenn Du mal nix zu basteln hast, wäre aber auch was faul :hmm:
 
[…]

Wenn Du mal nix zu basteln hast, wäre aber auch was faul :hmm:

Gemäß dem faustschen Sinn: „Verweile doch du bist so schön.“? Du weißt, dann kommt der Teufel.
Fortschritt immer, Stillstand nimmer (oder so 😂)
 
Manchmal braucht Fortschritt auch Stillstand, damit sich neue/bessere Ideen überhaupt entwickeln, wachsen und gedeihen können 🤣
Soviel als mein Beitrag zum philosophisch-lterarischen Duett am Sonntagmorgen .. ick wünsche noch nen entspannten selbigen 🤣
 
Manchmal braucht Fortschritt auch Stillstand, damit sich neue/bessere Ideen überhaupt entwickeln, wachsen und gedeihen können 🤣
[…]
Und deswegen habe ich auch schon wieder eine Idee? 🙄Ihr seid mir keine große Hilfe den Stillstand beizubehalten 🙃
 
Und deswegen habe ich auch schon wieder eine Idee?!
me too :hust:

@ Topic: diese Woche haben wir mal die Mrd geknackt :bigok:
gute Arbeit Jungs (und eventuell Mädels 🤷‍♂️)


BTW: schön anzusehen ist auch die 703.000.000 ganz unten. Ist zwar fast nicht der höchste Wert, aber eine schöne Punktlandung.
 

Anhänge

  • Webaufnahme_19-11-2023_95717_folding.extremeoverclocking.com - FOF - markiert.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 29
Wow, ja ... ne Schnapszahl ala 777.777.777 wäre auch mal nice :d
 
Ausserdem hat ein Einzelfalter die 20Mrd geknackt. ;)

Wenn der mit seinem aktuellen Punktestand jetzt aufhören würde, würde ich ihn in grob geschätzt in etwa 1700 Jahren einholen. ;)
 
Gib Gas, ich muss nachher mal kurz einen Rechner runter fahren. Das ist Deine Chance :bigok:
 
Das wird aber ne knappe Kiste.
Den Vormonatshöchstwert knackt ihr wohl, aber schafft ihr auch den Höchstwert aus dem Frühling? Es könnte gaanz knapp klappen. Wenn Neo einfach mal die Woche über laufen lässt wird’s was 😛
 

Anhänge

  • IMG_2428.jpeg
    IMG_2428.jpeg
    179,5 KB · Aufrufe: 23
da bekomme ich (höchst-) wahrscheinlich Ärger mit der Regierung, die hat Angst vor einem Wasserschaden :fresse:

Außerdem liegt der Cluster ohnehin gerade in Einzelteilen auf dem Werktisch :(

Aber ich hatte diese Woche schon wieder eine Idee wie ich das Team hätte pushen können, aber die ist leider gegen die Windmühle gelaufen 😥. Da hätte ich ne Zuarbeit von nem dritten gebraucht, aber die kam nicht 🤐

Im Gegenteil wird es sehr wahrscheinlich laufen, dass ich demnächst unter der Woche nicht mehr mitspielen kann. Von wegen "alles Neue bringt der Mai" :hust:
 
... aber die ist leider gegen die Windmühle gelaufen
Hihi, "gegen eine Windmühle laufen" habe ich noch nie gehört, stell ich mir auch etwas schwierig vor. 🤪
Ich kenne nur "gegen Windmühlen kämpfen", mit Don Quijote 😅

dass ich demnächst unter der Woche nicht mehr mitspielen kann. Von wegen "alles Neue bringt der Mai" ...
Ist natürlich echt schade, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht 🤷‍♂️
Falls der Mai doch alles neu macht, bringt er vielleicht auch ne neue Spielmöglichkeit 👍
 
Hihi, "gegen eine Windmühle laufen" habe ich noch nie gehört, stell ich mir auch etwas schwierig vor. 🤪
Ich kenne nur "gegen Windmühlen kämpfen", mit Don Quijote 😅
Du weißt doch dass ich immer für was neues offen bin :p

Ist natürlich echt schade, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht 🤷‍♂️
Falls der Mai doch alles neu macht, bringt er vielleicht auch ne neue Spielmöglichkeit 👍
und auch da bin ich reich mit Ideen gesegnet, werden wir sehen was sich am plausibelsten umsetzen lassen wird.
Bei mir ist halt oftmals nicht jeder Tag wie der letzte und auch nicht jede Woche wie die vorige, das macht die Sache interessant auch oft auch unplanbar.
Der Falterei bleiben ich aber selbstredend gewogen, darüber brauchen wir uns aktuell nicht zu unterhalten ;)
 
aber schafft ihr auch den Höchstwert aus dem Frühling?
We will see. Wir haben ja leider einen temporären Ausfall seit ner guten Woche, wo sonst seit langem ne 3070 in 24/7 durch faltet. Irgendwas ist eben immer :rolleyes:
 
Schade, das diese Statistikwebseite nur die letzten 12 Monate anzeigt. Genau deswegen hätte ich solche Daten lieber bei mir selbst gespeichert....

Wie man sieht, wirds wohl diesen November auch nicht viel mehr als letztes Jahr im November. Das bisschen was mehr rauskommt, dürfte im wesentlichen darauf zurückzuführen sein, das ich mittlerweile ein bisschen mehr Panelleistung habe und mit dem NUC mehr Bonuspunkte kriege.
Jetzt würde mich interessieren, wieviel Punkte ich letztes Jahr im Oktober geschafft hatte.
 
Hier in der Grafik kammst Du es zumindest ungefähr einschätzen:

Screenshot_20231123-202336_cropped.png


Aber ja, eigene Daten wären cooler 🤷‍♂️️
 
Dankeschön. Da hab ich natürlich nicht geguckt.

Ok, die Werte sind dann eh nicht vergleichbar und auf dem NUC hab ich anscheinend erst seit April oder Oktober rechnen lassen. :d
 
reicht Dir das?

1700768769578.png
 
Ich meinte meine Ergebnisse, nicht die des ganzen Teams. ;)

Aber wie bist du da drangekommen, das die Liste von März 22 bis März 23 geht?
Oder ist das einfach nur ein Screenshot der im März 23 gemacht wurde? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh