Sorry, hatte Deine Antwort vorgestern ganz verpasst.
Ahh, so meinst Du. Da hatte ich bei jeder Karte nach dem Einbau schon episch rumexperimentiert und dabei jeweils WUs "ohne Ende" geschrottet.
Da geht kaum weniger, bin schon so weit unten, dass es gerade noch stabil läuft. Ist ja bei jeder GPU (je nach Chip-Güte) auch etwas anders.
Mist, gerade vorhin auf Discord gelesen, dass einige der 23-er Core WUs zurückgezogen wurden, weil es Probleme mit irgendwelchen Hardware Konstellationen gab. Hatte mich schon gewundert, weshalb meine PPD seit gestern wieder deutlich zurück gingen.
Hoffentlich bekommen sie das bald wieder hin - bekomme wieder extrem viel Cancer (18725) und keine Unspecifieds (ca. 25 Mio PPD) mehr.
Nach nem Austausch mit
@Neo52 gestern (er nutzt es schon länger) habe ich mich heute an hfm.net "gewagt". Auf dem lokalen Rechner war es easy installiert. Der Zugriff auf den zweiten Rechner/Client im Netzwerk war etwas chaotisch, da ich anfangs keine brauchbare Anleitung dafür gefunden habe. Hab dabei wieder zwei WUs geschrottet und einmal den F@H Client remote komplett neu installieren müssen.
Aber nach ein paar try & error Runden
läuft hfm.net jetzt mit beiden Kisten.
.
Demnächst mal was auf nen Webspace exportieren und mal schauen, ob das dann auch "in hübsch" verwertbar sein könnte.
Anhang anzeigen 948555