sptn.
Experte
Define und Liesel_Weppen sind auch kurz vor dem nächsten Milestone. Das läuft wie sau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt tu doch nicht so scheinheiligIch habe zwei Ex-Stasi Oberste in der Straße hier (war ne sehr beliebte Wohngegend für die üblen Vögel) - könnte die fragen, ob sie noch Interna zu Dir haben.
Kann zum Glück nicht viel sein. Außer ich hab meine Mutter angeschwindelt, ob meine Windel voll warIch habe zwei Ex-Stasi Oberste in der Straße hier (war ne sehr beliebte Wohngegend für die üblen Vögel) - könnte die fragen, ob sie noch Interna zu Dir haben.
Wusste ich doch schon.... ob meine Windel voll war
Außerdem hat es unsere Aufholjagd um einiges beschleunigt. Team MST-RSS ist heute schon fällig.[...]
Edit: ... und nochmal zu @lmarkusl ... die wilde vast.ai Nummer hat ihn über die 14 Milliarden Schwelle gespült. Fast noch spektakulärer finde ich jedoch die erzielten eine Milliarde Punkte schon am vierten Tag des Septembers. 🥰
Bei dem nur theoretisch möglichen Dauertempo, würde er ziemlich schnell auf Platz 1 der Fuzzis hüpfen. 😱🤣🤗
[...]
Bei dem nur theoretisch möglichen Dauertempo, würde er ziemlich schnell auf Platz 1 der Fuzzis hüpfen. 😱🤣🤗
Was soll denn das für ein Account sein??... und auch wenn ich annehme, dass Threefold die Huldigung hier nicht mitbekommen wird, soll der 40 Millionen Milestone nicht unerwähnt bleiben. Darf gerne so weiter gehen. 🤗
Anhang anzeigen 1024464
Als der vor 2–3 Wochen bei uns aufgeschlagen ist, hatten wir schon dazu recherchiert. Sieht nach ner Werbemassname für die Cloudplattform aus. Andererseits haben die in manchen Teams auch kontinuierlich mitgemacht. Eventuell sind wir als Hardwarefreaks ne potentiell jute Zielgruppe, um dort mitzumachen, bzw. Ausgaben für F@H zu refinanzieren. War aber alles nur Spekulatius.Was soll denn das für ein Account sein??
Ich mag die zusätzliche Option zur Weltrettung, auch wenn es nicht alle im Team so richtig toll finden.
Aber das das Team gestern irgendwann die 100 Milliarden voll gemacht hat, hat keiner bemerkt?Juhu, ein Teil meines aktuellen "Überwachungsjobs" ist sehr geschmeidig über eine erste spektakuläre Punkte-Schwelle gehüpft und hat meinen starren Statistikblick etwas aufgelockert.
Wieso? Stimmt doch? Wenn Cherios 0,002...% richtig sind, aber EOC nur zwei Nachkommastellen anzeigt, sinds halt 0,00%.Wobei sich Extremeoverclocking anscheinend etwas schwer mit der Berechnung relevanter Zahlen tut.
Und zwar deutlich schneller. Wenn man mal einen konservatives Mittel von 150mio pro Tag annimmt dann sind wir in einem Jahr schon bei über 54mrd. Und wir wissen ja dass es durchaus mehr sind, vermutlich eher so bei 200mio. Spätestens mit der nächsten Generation GPUs oder wenn AMD endlich HIP zum laufen bekommt.[…]
Für die ersten 100 Milliarden haben wir also nun etwa 4 Jahre und 5 Monate gebraucht. Die nächsten werden auf jeden Fall etwas schneller […]
Denkst du AMD arbeitet wirklich daran?Und zwar deutlich schneller. Wenn man mal einen konservatives Mittel von 150mio pro Tag annimmt dann sind wir in einem Jahr schon bei über 54mrd. Und wir wissen ja dass es durchaus mehr sind, vermutlich eher so bei 200mio. Spätestens mit der nächsten Generation GPUs oder wenn AMD endlich HIP zum laufen bekommt.
Man könnte also durchaus darauf Wetten, dass wir die 200mrd noch vor dem 04.09.2026 erreichen werden.
Seit bestimmt einem Jahr höre ich, dass es bald kommt 😬 „bald“ und wenn man den Gerüchten glauben mag sind die Karten dann ebenbürtig mit nVidia. Wir sind gespannt.Denkst du AMD arbeitet wirklich daran?
Ich Versuche auf eine 007 nach dem Komma zu kommen. Damit hätte ich wohl die versteckte FAHLizenz zum (Krankheiten) töten.Wenn Cherios 0,002...% richtig sind, aber EOC nur zwei Nachkommastellen anzeigt
Ich hab extra nochmal zurückgescrollt bis vorgestern und die Beiträge nochmal überflogen, obs nicht doch irgendjemand gemerkt hat und ich es nur überlesen hätte.Und ich dachte ich wäre hätte das mit den 100 wieder verpeilt und wollte das nicht extra erwähnen..