Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Nacht die 4080 mal konservativ auf 2595/925mv laufen lassen, ohne Probleme. Vermutlich noch optimierungsspielraum. Sind je nach WU max 180 bis 210 Watt. Darf gerne noch was runter gehen, aber das ist schon mal in Ordnung
Edit1: PPD kann ich jedoch nicht einschätzen, bei der AMD gabs quasi nur 3 PPD-Klassen, wo ich jede Abweichung direkt erkennen konnte. Da ist von 14,6 bis 19,5 alles dabei.
Meine 4090er laufen mit 890 mV oder 900 mV. Da haste sicherlich noch Spielraum nach unten. Wobei der Verbrauch teils sehr unterschiedlich ist, je nach WU.
Hier laufen z.B. gerade momentan zwei völlig unterschiedliche WUs mit je ca. 28 bis 29 Mio PPD (Edit: nicht irritieren lassen - die obere WU rechts im Ausschnitt war noch bei etwa 2 %, der PPD Wert kam erst später auf die 28 Mio PPD). Die eine WU saugt ca. 280 bis 295 Watt, die andere ca. 210 bis 225 Watt. Beide mit 900 mV.