Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, wie Icke das oben schon geschrieben hat, ist das von WU zu WU unterschiedlich.PS: weiß jemand, ob bei Nvidia Bench-stable und folding-stable auch zwei unterschiedliche Schuhe sind, so wie bei AMD?
Dann bist du zumindest am 01.12 wieder eingeladen deine Punkte hier abzuladen, wenn Teile des Teams komplett ausrasten und zumindest temporär, die ganz vorderen Ränge erobern wollenLohnt sich nicht mich aufzunehmen meine Ambitionen sind zwar wie im CBLuxx Team die Top10, aber dann will ich eigentlich erstmal das CBLuxx-Team wieder weiter nach vorne bringen.
PS: weiß jemand, ob bei Nvidia Bench-stable und folding-stable auch zwei unterschiedliche Schuhe sind, so wie bei AMD?
Mindestens bis dahin bleibt die Team-ID unverändert Wir haben nur hier gestern 12 und heute 14 Grad, da wird's im extrem gut gedämmten Büro schon recht warm.am 01.12 wieder eingeladen
Kleine Korrektur: "Mitfalter ab 11-2022" soll wohl richtigerweise 11-2024 heißen Aber vielen Dank für die Aufnahme!unsere „Fuzzi Hall of Fame“ geschafft.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.soll wohl richtigerweise 11-2024 heißen