[F] Wichtig !

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.625
Ort
Dortmund
hi,

also ich hab folgendes.. ich habe hier ein angebot für ne billige wakü vorliegen.. soll ne Aqualia 3 sein.. jetzt hab ich mich damit nen bissel beschäftigt und muß sagen das ich keine aqualia 3 bei google.de finden kann.. nur ne aqualia..

laut handbuch soll das teil bis 4000+ kühlen..

laut testberichten der normalen aqualia geht die nur bis 2600+ und da sind die werte schon bescheiden...

meine frage.. gibts nun ne aqualia 3 oder will der kerl mir da die normale aqualia andrehen ?

hier nen bild davon Link

ne schnelle antwort währe nett da ich dem kerl heute noch sagen muß ob ich die nehme oder nicht..

eventuell links von der aqualia 3 währen nett wenn es die gibt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dinger gibt es fast nur bei e*ay
die sind der letzte dreck hatte mal eine
sau laut und schlechter als ein AC copper silent 2TC
 
Shockmaster schrieb:
sau laut und schlechter als ein AC copper silent 2TC


das sie bescheiden sind kann sich jeder vorstellen, aber besser als ein coppler silent 2 ist sie allemal
 
Dafür auch ein bissel teurer....

Spar dein Geld und hold dir was gescheites haste mehr von
 
Das ist höchstens ne entfernte Verwandschaft einer Wakü.

Geb blos kein Geld für solche Komplettteile von Ebay aus. Da wirst du mit nem gescheiten Lukü glücklicher.
 
spar lieber noch ein wenig und schau dann mal bei aquacomputer oder bei innovatek vorbei und stell dir dann deine iegene wakü zusamm
 
meinetwegen aber mit alphacool habichnoch keiner erfahrung gemacht, deswegen kann ich es auch nicht sagen ob der laden gut ist
 
hör dich mal um oder schau mal im forum dann wirst du genug über alphacool hören ;)
 
Alle Shops habe ihre Vor- und Nachteile und jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen. Sind aber alle prinzipiell i.O.
 
okey dann werd ich mal die finger davon lassen.. werde mir dann wohl dieses set kaufen

>>> Link <<<

denke mal das das set dann definitiv besser ist :-)

danke für eure hilfe..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh