[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xMaster:

Ich würde gerne den Platz im Lotus übernehmen, da IceDude ja zurück gezogen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin , Wechsel in Liga B wäre kein Problem . Der Start-Verbremser tat mir nu echt leid , hatte die Harten Reifen gewählt , mich ganz Rechts gehalten , Bremspunkt wohl Verpasst ( oder es wurde sehr früh gebremst ), dem Renault vor mir dann nach Rechts Ausgewichen was dann der Schwerste Fehler war , auf dem Grünstreifen Rechts der Courbs , war der Wagen Unkontrollierbar und ist dann nur noch Gerutscht . Sry für die Leute die ich Getroffen hatte , Absicht war auf jeden Fall nicht dabei . MfG

Wieviel Cockpits sind denn nun frei geworden, Rücken wir (die Ersatzfahrer) nun nach oder wie "bewirbt" man sich nun auf die freien Slots?

Normalerweise sollte erstmal mit den Ersatzfahrern aufgefüllt werden.
Am Besten xMaster eine PN schreiben.

Schaut mal was ich für eine Antwort von Codemaster bezüglich der ständigen Verbindungsfehler im Online Modus im Netz gefunden habe:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2010.

Die Onlinedienste des Spiels sind zur Zeit möglicherweise überlastet, aber wenn sie gelegentlich online spielen können bedeutet es, dass ihr System dafür richtig konfiguriert ist. Somit gibt es leider nichts weiteres, was wir ihnen empfehlen können und können nur hoffen, dass das Problem mit der Zeit besser werden wird.

Wir bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Annabel
Codemasters Kundendienst

Ist doch echt der Knaller die Antwort !!! Es gibt Leute die versuchen über stunden sich im Online Modus anzumelden und können es nicht weil es ständig Verbindungsfehler gibt !!!

IceDude: Echt schade. Du kannst mit uns jeder Zeit hier im Thread posten das du gerad ein freies Rennen fährts. Dann können wir mit fahren :)

DrMabuse: Danke für den Tausch erst mal. Das mit dem Unfall ist halb so wild passiert mal.
Schick mir bitte noch mal deine WinLive.

Der nächste fahrer wo ein Cockpit bekommt ist Toyopit.

schon schade, das immer mind. ein Patch nachgeschoben werden muss, damit das Game so läuft, wie es soll. Ich lass mich überraschen ;)

Ich als Mod von Liga B äußere jetzt mal den Wunsch das Viper1980 / Lenkrad MustangSGT1980 das frei gewordene Renault Cockpit besetzt!

Wozu sind die Ersatzfahrer dann da ?

Es ist übrigens etwas unübersichtlich, daß ein Teil der Kommunikation im Forum und ein anderer Teil hier stattfindet. Ganz zu schweigen vom Startpost, der komplett andere Informationen enthält als im Forum.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich eh die Frage warum eine Liga welche aus diesem Forum geboren wurde nicht auch weiter hier behandelt werden kann. Wozu unbedingt ein neues Forum ? Okay bei so Sachen wie Wertung etc. macht eine separate HP Sinn aber ein separates Forum finde ich eher kontraproduktiv.

Hm wäre heute Abend dabei.... aber nur wenn ich dann auch zum Rennen eingeladen werde sollten vielleicht bei 12 "Anmeldern" fürs Testrennen stoppen. Nicht das sich irgendjemand wieder unütz oder ignoriert vorkommt..... naja eventuell kommt mein Mikro heute noch von Amazon dann könnte ich mich wenigstens lauthals melden.....

Den Regelkatalog finde ich soweit ganz gut...

Welche Strecke wollt ihr denn heute fahren?

Mir stellt sich eh die Frage warum eine Liga welche aus diesem Forum geboren wurde nicht auch weiter hier behandelt werden kann. Wozu unbedingt ein neues Forum ? Okay bei so Sachen wie Wertung etc. macht eine separate HP Sinn aber ein separates Forum finde ich eher kontraproduktiv.

Warum? Ganz einfach, weil hier alles in einem Thread landet. Im separatem Forum ist alles übersichtlich und getrennt.

startet heut Abend wieder ein Event? 50% langen mir und ich wär dabei.

Was mir aufgefallen ist, dieser Qualify Zeitbug ist immer nur im Virgin aufgetreten, bei mir 2x und bei Sandbox. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Aber ich hock ja jetzt im Lotus, mal schaun, ob ich jetzt davon verschont bleibe.

Ich weise noch einmal darauf hin, daß ich ein neuwertiges Logitech G27 loswerden möchte.
Wie gesagt, bevor ich es im Marktplatz einstelle, möchte ich es hier meinen (Ex) Liga-Kollegen anbieten....seufz! :(

Was mir aufgefallen ist, dieser Qualify Zeitbug ist immer nur im Virgin aufgetreten, bei mir 2x und bei Sandbox. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Aber ich hock ja jetzt im Lotus, mal schaun, ob ich jetzt davon verschont bleibe.

hatte diesen Bug auch in einen HRT hat also glaube ich nichts mit den Teams zu tun.

so...alles klar. Grad erste mal Online gedaddelt!

gamertag = mfprod

Ich schau mich noch ein wenig um und zieh mir mal alle Regeln rein und dann wäre ich evtl. auch mal bei nem Rennen dabei!

mfg Matzor =)

Schaut mal was ich für eine Antwort von Codemaster bezüglich der ständigen Verbindungsfehler im Online Modus im Netz gefunden habe:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2010.

Die Onlinedienste des Spiels sind zur Zeit möglicherweise überlastet, aber wenn sie gelegentlich online spielen können bedeutet es, dass ihr System dafür richtig konfiguriert ist. Somit gibt es leider nichts weiteres, was wir ihnen empfehlen können und können nur hoffen, dass das Problem mit der Zeit besser werden wird.

Wir bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Annabel
Codemasters Kundendienst

Ist doch echt der Knaller die Antwort !!! Es gibt Leute die versuchen über stunden sich im Online Modus anzumelden und können es nicht weil es ständig Verbindungsfehler gibt !!!

Für die Verbindungsfehler gibts es eine einfache Erklärung:
Und zwar sind das Spiele, die bereits im Quali oder Rennen sind, somit ist ein Beitritt nicht mehr Möglich, und die Verbindung schlägt fehl.

Ist natürlich äußerst Dumm, dass bereits gestartete Sessions noch in der Lobby sichtbar sind.

Anscheinend hatte CM dermaßen Termindruck bei dem Spiel, dass sie nichtmals den MP vollständig getestet haben.

Für die Verbindungsfehler gibts es eine einfache Erklärung:
Und zwar sind das Spiele, die bereits im Quali oder Rennen sind, somit ist ein Beitritt nicht mehr Möglich, und die Verbindung schlägt fehl.

Ist natürlich äußerst Dumm, dass bereits gestartete Sessions noch in der Lobby sichtbar sind.

Anscheinend hatte CM dermaßen Termindruck bei dem Spiel, dass sie nichtmals den MP vollständig getestet haben.

Jap hatte ich auch vorgestern raus gefunden, ich dachte zuerst es liegt am Online Rank oder so.. Aber ich denke das werden die beim nächsten Patch fixen.
Aber man sieht am Game das die extrem unter Termin Druck standen.

diese scheisse mit ihren terminen zerstört das bild des spiels doch eh.

aber ich frag mich was daran so schwer ist solche kleinen bugs zu entfernen. was haben die denn in der entwicklung so lang gemacht?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh