Darth Wayne
Urgestein
Kommt nicht auf die Idee mich in den Lotus zu setzen, ich hasse die Optik der Karre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich als Mod von Liga B äußere jetzt mal den Wunsch das Viper1980 / Lenkrad MustangSGT1980 das frei gewordene Renault Cockpit besetzt!
Mir stellt sich eh die Frage warum eine Liga welche aus diesem Forum geboren wurde nicht auch weiter hier behandelt werden kann. Wozu unbedingt ein neues Forum ? Okay bei so Sachen wie Wertung etc. macht eine separate HP Sinn aber ein separates Forum finde ich eher kontraproduktiv.
Was mir aufgefallen ist, dieser Qualify Zeitbug ist immer nur im Virgin aufgetreten, bei mir 2x und bei Sandbox. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Aber ich hock ja jetzt im Lotus, mal schaun, ob ich jetzt davon verschont bleibe.
Schaut mal was ich für eine Antwort von Codemaster bezüglich der ständigen Verbindungsfehler im Online Modus im Netz gefunden habe:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich F1 2010.
Die Onlinedienste des Spiels sind zur Zeit möglicherweise überlastet, aber wenn sie gelegentlich online spielen können bedeutet es, dass ihr System dafür richtig konfiguriert ist. Somit gibt es leider nichts weiteres, was wir ihnen empfehlen können und können nur hoffen, dass das Problem mit der Zeit besser werden wird.
Wir bitten vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Annabel
Codemasters Kundendienst
Ist doch echt der Knaller die Antwort !!! Es gibt Leute die versuchen über stunden sich im Online Modus anzumelden und können es nicht weil es ständig Verbindungsfehler gibt !!!
Für die Verbindungsfehler gibts es eine einfache Erklärung:
Und zwar sind das Spiele, die bereits im Quali oder Rennen sind, somit ist ein Beitritt nicht mehr Möglich, und die Verbindung schlägt fehl.
Ist natürlich äußerst Dumm, dass bereits gestartete Sessions noch in der Lobby sichtbar sind.
Anscheinend hatte CM dermaßen Termindruck bei dem Spiel, dass sie nichtmals den MP vollständig getestet haben.