[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Hey Jungs!
Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen, um in der Liga mitfahren zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin , ab Morgen hab ich ne Woche Urlaub , da sollte es wohl klappen das ich Endlich mal wieder bei den Fun races mit machen kann . Welcher Track ist für Freitag geplant ? grats für NosZodiak , and very big Thank for ColdColt . MfG

Zuletzt bearbeitet:
Gelesen hab ich es und finde es klasse.
Da ich aber bestimmt nicht unter die ersten 5 kommen werden, wünsch ich all anderen viel Spaß und Glück in der kommenden Session :)

Gelesen hab ich es und finde es klasse.
Da ich aber bestimmt nicht unter die ersten 5 kommen werden, wünsch ich all anderen viel Spaß und Glück in der kommenden Session :)

Es wird sich bestimmt eine möglichkeit finden das du trotzdem kommen kannst falls du lust hast ;)

Gruß

Geht mir genauso. Interesse hätte ich, aber Platz 5 werd ich glaube ich nicht schaffen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich bin mir sicher das von den ersten 5 aus den zwei Ligen nicht alle kommen werden und es wird deshalb mit sicherheit die möglichkeit geben das alle kommen können die es wollen.

Da scheinbar noch ein Cockpit im Force India frei ist würde ich dieses Cockpit gerne übernehmen, falls es tatsächlich noch frei ist.

dr-ami / Gamepad / ami1907

MFG dr-ami

Hinten anstellen ;). Da sind noch einige andere Ersatzfahrer und Neulinge die gerne aufrücken möchten :).

in liga b ist kein cockpit frei,wenn sich bis morgen 3 gewisse user nicht melden wird mit ersatz aufgefüllt bzw. wenn ersatz nicht vollzeit fahrer sein kann,sind racerace,duke usw. an der reihe.alle die sich jetzt melden,es gibt noch genug plätze als ersatzfahrer.so zeigt man bereitschaft und hat bessere chancen evtl. bei austritten von usern ein cockpit zu übernehmen.

gruß Cole

written on htc hd2

Da scheinbar noch ein Cockpit im Force India frei ist würde ich dieses Cockpit gerne übernehmen, falls es tatsächlich noch frei ist.

dr-ami / Gamepad / ami1907

MFG dr-ami

Der Startpost ist nicht aktuell, im Force India ist aktuell kein Platz frei.
Fahrer A-Liga T!tr0 / PitGST ( der sich sicher heute noch im neuen Forum anmelden wird und für So. bestätigen ).
Fahrer B-Liga Karbe /Karbefoul.

Mfg
mecks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem, vermerkt mich einfach als Ersatzfahrer in irgendeinen Team.

MFG dr-ami

So Leute!

Erste Ankündigungen!

1. Ersatzfahrer

Ersatzfahrer können nun doch Teamübergreifend spielen,aber es ist zwingend Notwendig,das vorher ColdCold Bescheid gesagt wird bzw. mit ihm Absprache gehalten wird.Nur dann funktioniert die Tabelle,Punkteverteilung für Team und Fahrer!

2. Freie Plätze in Liga B

Datafinderx hat mir geschrieben,er kann am Wochenende nicht,aber sonst ist er dabei.Also müßte Ersatzfahrer von Ferrari einspringen,bitte um Bestätigung von Enro / Belgeratho!

Obwohl User Berserk / WahnsinnGTX und User Schlumpf666 / Tskschlumpf eine persönliche Nachricht hier im Forum von mir erhalten haben am 06.10.2010 mit der Bitte sich im Forum anzumelden,sowie für das Rennen zu bestätigen,erfolgte bis heute keine Rückantwort!Beide User waren seit meiner PN mehrmals Online hier im Forum und haben zu 100% die Nachricht gesehen!Ich sehe das auch immer sofort!Sowas kann ich 2 Tage vor Ligastart nicht akzeptieren und finde es ehrlich gesagt auch nicht fair gegenüber Master,den anderen Usern und mir!
Deswegen sind mit sofortiger Wirkung beide aus Liga B ausgeschlossen.Zu diesem Thema finden keine Diskussionen statt!Entscheidung steht,ist mir schwer gefallen,sowas geht aber nicht!
Da nach meinem Kentnissstand beide Cockpits keine Ersatzfahrer besitzen und RaceFace und TheDuke zu 1. gefragt haben,biete ich hiermit euch jeweils ein Cockpit an! (Voraussetzung,keine Ersatzfahrer Verfügbar und das ihr wirklich die 1. bei der Anfrage gewesen seid)

Ich bitte nochmals alle Fahrer/Ersatzfahrer sich auf der Homepage anzumelden,alle Interessenten besetzt ein Ersatzcockpit,so habt ihr die Chance in die Liga zu schnuppern,Einsätze bei Terminengpässen zu bekommen und evtl. ein freies Cockpit zu beerben!

Mit freundlichen Grüßen Mod B Cole;)

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du jetzt ein Cockpit...Williams und Lotus ist frei in B-Liga?Was ist nun mit TheDuke?

Raceface steht bereit für die A-Liga als Ersatz für T!tro bzw übernimmt er sein Stammcockpit. Raceface war jetzt paar mal dabei, das wurde eigentlich so abgemacht jetzt.

edit: oder doch kein bock mehr auf die a-liga, raceface?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh