[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

wie sieht´s aus, heut abend um 8 50% Valencia? ;o)
Mal ne etwas anspruchsvollere Strecke nehmen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japan ist auch net schlecht, bin ich noch so gut wie gar net gefahren, könnte lustig werden :d

die kurve wo hamilton abgeflogen ist is krass. man muss echt aufpassen dort.^^

genauso die shikane vor start/ziel nach der 300 kmh kurve. man sieht die shikane einfach nicht^^

Hat jemand zufällig lust jetzt ein rennen zu fahren in suzuka?^^

hab jetzt leider kaum zeit, aber am abend würd ich gerne testen ob ich hosten kann.

Wobei ich auch nicht weiss wie es abends aussieht :(, hatte grad nen anruf.

o_O wenn ich lese das dass Fanatec GT3 wieder lieferbar ist könnte ich es grad gegen das G27 tauschen ich weiss nicht so recht.

20Mbit Down
1,5 MBit Up

eigentlich hatte bisher niemand Probleme.
Es ist aber definitiv so, dass eine 1 Mbit Leitung (down) zu wenig ist für dieses Spiel.

Und aus diesem Grund wird das wohl beim V8 auch nicht funktionieren, noch nicht ^^, in deinem Fall weiss ich allerdings nicht warum... ;)

Mfg.

wolln mer Suzuka ni scho jetzt fahren? ;)
Ist das GT3RS nu empfehlenswert oder nich? ;o) Bin näml. auch am überlegen, mir demnächst das Ding mit orangenen Pedalen zu holen.

matti30: Scrush findet fanatec schlecht. Ich finde langsam Logitech schlecht ^^

Bin mir gerade auch nicht sicher ob ich das G27 umtauschen soll oder gleich zurück schicken soll un dmir das Gt3Rs zu holen

Was ich beim G27 aber richtig geil finde das ich nach hinten bzw Linke u. Rechte Seite gucken kann. Mit den Fanatec ist es nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich mit meinem G25 nen echten Glücksgriff gelandet haben. Des ist scho über 2 Jahre alt und hat bestimmt schon mehrere 100000km aufn Buckel, läuft immer noch, nur wie lange :d Garantie ist ja leider schon rum :( Lenkrad wird ja schon relativ viel genutzt. Hoffen wir, dass es in Suzuka regnet :fresse2:

schlecht find ich fanatec nicht

pedale sind klasse. lenkrad hat einige sachen die mich stören. bin eh ein perfektionist.^^

ich hab wohl ein nicht ganz einwandfreies lenkrad erwischt und bin auch von lenkrad nicht so zufrieden. der wiederstand is mir auf dauer zu hoch. sonst wars ganz gut.

kann man den Widerstand net eistellen? ....erst halb 8 ;)

Ich werde denke ich mal wieder beim G27 bleiben. Habe heute mein Retouren schein bekommen. Werde ich umtauschen lassen denke ich mal. Werde eine Nacht drüber schlafen. ^^

Beim G27 ist ein Vorteil man kann nach hinten schauen und seitlich. Da es sehr viele knöpfe hat.

nein nur per drift mode dann bekommts aber ne rasterung wenn mans übertreibt

ich habs schon so eingestellt das es einigermaßen ok für ich war aber es war immer noch dopelt so stark wie im echten auto

ok f1 wird schon scherer sein aber das is schon heftig^^ deswegen schwitzte ich auch so immer

Mir nimmt die Arbeit derzeit viel Zeit weg. Ich weiß nicht, ob ich ordentlich Melbourne üben kann. Nächste Woche habe ich Spätschicht, also ist das Üben nur am Freitag-Abend und am Samstag möglich, also die nächsten 2 Rennen sind die Null Punkte schon gebucht für mich (Malaysia müsste ich dringend üben, habe aber wohl nun keine Zeit für...).

Die Strecke liegt mir total nicht und ich will mich derzeit auf Melbourne konzentrieren, wenn ich überhaupt mal Zeit zum Üben habe.

Kann momentan auch kaum üben leider. Arbeit, und danach kaum Freizeit. Wasn Leben :p
Dazu noch andere Games, die auch gezockt werden müssen.

Deshalb kann ich quasi nur sonntags vor dem Rennen ne halbe Stunde zum Üben fahren.
Das klappt noch gut, da ich die ersten Strecken einigermaßen kenne. Später wirds so schwierig.

moah, da wird endl. mal ne vernünftige Strecke gefahrn und schon ham se alle Schiss *sorry ;)
hab auch bloß 0.5% Ahnung von der Strecke, na und? Und außerdem, was muss an Melbourne großartig geübt werden? ;o)
Echt schade, wär heut so gerne gefahren, naja, hab ich eben Pole in Silverstone geholt :d

wäre gern mitgefahren hatte aber keine zeit. Morgen kommt meine slim zu mir, die wird dann morgen auf herz und nieren geprüft :drool:. Also kann es gut sein das ich morgen bei live on bin, aber das wird mit der box sein.

Ich persönlich muss noch Melbourne üben, um die richtigen Bremspunkte zu fidnen und überhaupt mal die Strecke ordentlich in den Kopf zu kriegen, sonst hab ich auf diesem Niveau einfach keine Chance. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh