Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
melbourne is doch recht einfach. wichtig sind die bremspunkte bei diesen blöden shikanen
ungarn mag ich ^^^vor allem diese krasse mutkurve nach der senke.
War wieder ein klasse Rennen in Runde 18 fing es an zu tröpflen. Bin etwas früher in die Box auf Heavy Wets wechseln, und habe mir dadurch den Sieg knapp vor Toyopit geholt ! War echt klasse
Ihr Brennt doch , das war wohl das Besch****ste Rennen das ich in dem Game hatte Lol , keine Runde ohne Dreher oder Rausrutschen , bzw. die Kurven nicht gekriegt...Wer denkt sich bloß solche Micky Mouse Strecken aus ? Konnte da Überhaupt keinen Rhythmus finden , zum Glück war ich nicht der Einzige der mehr neben als auf der Strecke war . Beim Regen hatte ich mit den Inter Eigentlich die Richtige Wahl Getroffen , nur die letzten 3 Runden ging nichts mehr , selbst im 4ten Gang ist mir beim Gas geben noch das Heck Ausgebrochen . Na ja , werd mir gleich mal Singapur Anschauen , ist aber glaube ich auch wieder so ne Perverse Strecke...Evtl. bis Heut Abend denn . MfGDas war echt ein klasse Rennen
Ihr Brennt doch , das war wohl das Besch****ste Rennen das ich in dem Game hatte Lol , keine Runde ohne Dreher oder Rausrutschen , bzw. die Kurven nicht gekriegt...Wer denkt sich bloß solche Micky Mouse Strecken aus ? Konnte da Überhaupt keinen Rhythmus finden , zum Glück war ich nicht der Einzige der mehr neben als auf der Strecke war . Beim Regen hatte ich mit den Inter Eigentlich die Richtige Wahl Getroffen , nur die letzten 3 Runden ging nichts mehr , selbst im 4ten Gang ist mir beim Gas geben noch das Heck Ausgebrochen . Na ja , werd mir gleich mal Singapur Anschauen , ist aber glaube ich auch wieder so ne Perverse Strecke...Evtl. bis Heut Abend denn . MfG
gabs ein rennen?
kam eben erst von der fahrstunde zurück -.-^^
@ noszodiac
zum ersten ma mit manueller`?
du musst die strecke im prinzip neu lernen. wissen welcher gang für welche kurve. bei TK und ABS aus ist wichtig das du richtig schaltest. nicht zu schnell sonst drehst du dich beim bremsen usw.. das geht nicht so schnell. das dauert auch seine zeit. ich hab am anfang auch geflucht weil ich es absolut nicht gewöhnt war zu schalten und aufs auto zu achten usw... hatte auch keinen führerschein wo ich mir das schalten angewöhnen konnte.
ich habs in monaco gelernt mit rfacotr schaden natürlich aus
in dirt kannste auch üben aber wenn du führerschein hast müssteste jaschalten können. in dirt is eher H schaltung von vorteil.
Wer denkt sich bloß solche Micky Mouse Strecken aus ?