[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

So sieht´s aus. Ich hoff, das mein Ersatzfahrer arbeitslos bleibt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meine ersten 3 Runden gedreht in Malaysia. Eine "sehr tolle" Strecke :fresse: Fährt sich sowas von bescheiden... Da werde ich am Wochenende wirklich meinen Spaß mit haben. :d

Ich teste erst mal weiter mein Graka Oc. Mal schauen, ob mir morgen das Spiel in Brasilien in der 64. Runde wieder abkackt. Kann Brasilien langsam im Schlaf :d

Wenn meine Fanatec Lenkräder noch diese Woche kommen,bin ich dieses Wochenende doch dabei. Da ich doch Zeit habe. Und zum glück nix für die Arbeit machen muss.

Der Hundsfott hat mir heute schon wieder die Bullen vorbeigeschickt!

Keine Ahnung was ich hier machen soll mit dem.

@ Evo: Dein Setup gestern Abend schien ja echt der Knaller zu sein, kannste mir das vielleicht mal zukommen lassen?! Würd gern schauen ob ich dadurch die 0,3-0.4s pro Runde gelassen hab.
Was mir aufgefallen ist, im 1. Sektor warst du IMMER 0,3s schneller als ich aber im 2. konnte ich fast immer knapp 2/10 rausholen, aber im 3. du wieder :d

Ich krieg dich noch duuuu duuuu.....schneller guter Fahrer duuuuu :p

@ Evo: Dein Setup gestern Abend schien ja echt der Knaller zu sein, kannste mir das vielleicht mal zukommen lassen?

Ehm, nö

Was mir aufgefallen ist, im 1. Sektor warst du IMMER 0,3s schneller als ich aber im 2. konnte ich fast immer knapp 2/10 rausholen, aber im 3. du wieder :d:p

Du hast ja bereits festgestellt wo ich langsamer und schneller bin. Wenn man sich dann die Charakteristik der Sektoren anguckt, kann man gut daraus schließen was ich für ein Setup fahre.

Da hilft wohl nur eine "erzieherische Maßnahme" :fresse: :shot: :d.

Revan: :fresse: Was für ein Lenkrad haste ? :fresse:

Zum glück habe ich keine Nachbarschaft. :)

G25 hab ich

Und ich hab schon Gummi an die Klemmen gemacht, dem Vermieter Bescheid gesagt, den Bullen das Lenkrad vorgeführt.
Alle sagen das es ok ist, allerdings sind es ja jedes mal andere Bullen die vorbeikommen.

Wie sähe denn eine erzieherische Maßnahme aus? :d

Ich glaube das darf ich hier nicht schreiben da Minderjährige anwesend sind :fresse2: :teufel:

Revan: Wohnt dein Nachbar in deiner Wohnung? :fresse:

Das G25 ist doch garnicht so laut ?

der wohnt unter mir.

Ich zieh ja in drei Monaten aus, aber so lang will ich jetzt auch nicht aufs F1 verzichten.

Mei mei was mach ich mit dem nur :motz:

wie wärs mit FFB um die hälfte verringern?
deswegen würd ich nicht auf F1 verzichten.

Stoff, oder was anderes weiches zwischen Lenkrad und Tisch befestigen, sollte das lenkrad makant leiser machen.

Die Vibrationen werden über die Tischbeine auf die Fliesen bzw Laminat übertragen. Das kann sich schon derbe anhören in der Wohnung darunter.
Leg einfach was unter die Tischbeine, dann habt ihr beide Ruhe.

Haste kein Müllsack :) verstehs was ich meine:fresse2:

Wie wäre es mit neuen Schuhen ? Ich meine damit die Mafiavariante :d.

Spaß beiseite. Das mit den Vorschlägen klingt doch gut. Irgendwas schallschluckendes unter die Tischbeine und vielleicht noch was zwischen Tisch und Lenkrad.

Teppich, oder deine Wohnung zu einer Gummizelle umfunktionieren :d

Übrigens, mei Headset ist heut gekommen... so nebenbei -..-

Ich werde "message received" im TS echt vermissen :fresse: :lol:.

ich hab jetzt nen Teppich unter den Tisch gelegt obwohl der schon extrem massiv ist.

Nochmal beim Vermieter beschwert, da ist der Kerl auch schon bekannt - Ach, der Herr xxx schon wieder? :kotz:

Gummi klemmt ja schon zwischen Lenkrad und Tisch, jetzt kann eigentlich nix mehr nach unten dringen

Ich werde "message received" im TS echt vermissen

ich kann ja das Mikro stummschalten und weiterhin schreiben :fresse2:

Der Klang ist schonmal klasse. Brauch nur ne neue Soundkarte, hab näml. keine Lust, jedes mal hintern Rechner zu kriechen, wenn ich über Ls musik hören will

Hätte ich ein Nachbar der so ist. Dann hättet ihr nur am nächsten Tag bei den Nachrichten gelesen. Er brachte den Nachbar um wegen Force Feedback Motor :fresse:

Zum glück habe ich keine Nachbar. :)

meine Nachbarin ist fast nie zu Hause, die Omi unter mir ist schwerhörig und der über mir ist nur jedes 2. We zu hause, oder wenn er mal Urlaub hab. Aber hier hat sich noch niemand beschwert. Bin schon die Nacht halb 12. gefahren. Hab aber auch das FF auf 50/60% reduziert. Auf 100% wär mir das auch zu viel.

erzieherische Maßnahme...hm.... Zur Strafe darfst den ganzen Tag Musikantenstadl. hören... :lol:

nun wieder BtT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh