[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja werd aber nicht so weltmeister wie schumacher im vorigen jahrtausend indem er seinen gegner abschiesst :d.
Fairness wird das wichtigste bei der liga sein. Das jeder versucht ohne crashes zu überholen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen wir noch ein Ts3?
Hätte da vielleicht eins.Könnten das Ts von dem Clan wo ich drin bin benutzen!
Müsste ich heute abend nochmal abklären, ob die da nichts gegen haben.
Mfg Darkne$$

naja werd aber nicht so weltmeister wie schumacher im vorigen jahrtausend indem er seinen gegner abschiesst :d

gewinnen ist alles :d...hackt nicht immer auf schumi rum,das hätte jeder andere auch gemacht!

@gahmuret..habe mal iin f1 gruppe was zu liga stärke gepostet...kannst ja mal schaeun,was du davon hältst?!

Zuletzt bearbeitet:
okay okay, is ja gut.
Hätte es ein wenig persönlicher gefunden. Dachte eigentlich an einen Mix aus echtem Namen und Nickname.

Max 'Racer' Mustermann

Ach der Schumi ist immer nur im besten Auto gesehsen is ja klar das er da gewinnt, wenn er mal nicht denn schnellsten Wagen hat.. naja sehen wir ja eh gerade was passiert :d

Naja ob es andere gemacht hätten weiss ich nicht, er hat es 2 mal getan und auf die aktionen würd ich gern verzichten bei der liga.

Naja in den 1990ern sass er nicht im besten auto und wurde wm mit benetton.

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Schumi ist immer nur im besten Auto gesehsen is ja klar das er da gewinnt, wenn er mal nicht denn schnellsten Wagen hat.. naja sehen wir ja eh gerade was passiert :d

ich habe ja vergessen,wo schumi bei benetton war,war ja benetton nummer 1 und nicht williams,wo er zu ferrari gegangen ist,waren die ja top,nicht absolutes mittelmaß und williams top,kurz danach mclaren...ich habe in erinnerung,das ferrari nur durch schumi,brawn und todt ganz nach oben gekommen sind,aber vielleicht habe ich ne andere formel liga gesehen als du!

Als er benetton fuhr war er net im besten team aber ferrari war von anfang an sehr konkurrenz fähig als er reinkam.

Mercedes hofft wahrscheinlich auch das schumi sie etwas nach vorne zieht wie damals benetton (renault).

Als er benetton fuhr war er net im besten team aber ferrari war von anfang an sehr konkurrenz fähig als er reinkam.

Mercedes hofft wahrscheinlich auch das schumi sie etwas nach vorne zieht wie damals benetton (renault).

was...Formel-1-Saisonüberblick

1996 hatte Schumi 6 oder 7 Ausfälle,nur Achtungserfolge,aber ebstes Ergebnis für Ferrari seit 17 Jahren,dann 1997 kam Villeneuve,1998 Häkkinen,ab 1998 wurde Ferrari Konkurenzfähig!!!

genug davon btt...

naja er wurde ja erst wm als sie echt konkurrenz fähig wurden, wie weit er daran anteil hatte kann man schwer sagen (er war sicherlich ein faktor). Aber ich muss zugeben das ich nie richtiger schumi fan war, der hat es in meinen augen verscherzt gehabt als er damon hill abgeschossen hat.
stimmt, aber man muss die zeit bis das spiel draussen ist tot schlagen.

Die meisten anderen fragen die es gibt, wird man erst mit dem game beantworten können :(.

Ausser vielleicht den termin kalender.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar total ot aber ich muss einfach auch als Schumi Fan mal sagen - ich glaube einen besseren Fahrer gibt es so schnell nicht wie schumi mal war, dachte lange Vettel könnte so einer mal werden aber der sitzt im mit abstand besten Auto und macht Fehler über Fehler über Fehler über Fehler..... dat wird so nix. Aber jetzt zurück zum Thema...

Hoffentlich kommt mein Fanatec rechtzeitig muss noch viel üben um mit meinem HRT Weltmeister zu werden.... .-)

Seit gestern in mein Besitz :)

Wer hier in der nähe von Mainz wohnt.

Zapp hat das Spiel seit heute. Von wo ich das weiss? Ein Kumpel arbeitet dort. :)

und ich muss viel trainieren, damit ich im Virgin nicht Letzter werde^^

Bin auch dafür, dass wir bei dem Testlauf (wenn wir ihn Sonntag abend machen, wo wohl jeder Zeit hat) schauen, dass jeder auch ligatauglich ist.

- Bremspunkte kennen und einhalten
- Streckenkenntnisse vorhanden
- Regelkenntnisse vorhanden

Will niemanden sehen, der mehrmals die Spur wechselt wie ein Hamilton in Malaysia, oder jedes Mal Auslaufzonen benutzen muss oder andere Fahrer total blockiert. Auch will ich niemanden sehen, der meint beim Start 10 Positionen gutmachen zu können und dann in der ersten Kurve alle abschiesst, oder der nicht rechtzeitig bremst und dann jemandem reinfährt. Ich will sowas nicht beim Rennen erleben, für das wir evtl mehrere Stunden trainiert haben, Rundenzeiten etc.

liest sich nett, aber manchmal wird es schon zu einem fahr fehler kommen, ganz fehlerfrei fährt nie wer.
Wobei vor dem liga rennen sollte man sich die strecke die kommt, schon genauer ansehen und sie testweise auch fahren. Die regeln sind net so schwer solange man die f1 etwas verfolgt und hier liest.
Bremspkt auswendig lernen ist wieder anderes blatt, da es verschiedene fahrstile gibt, es keinen perfekten bremspunkt gibt.
Vor crashes in kurven schützt nur aufmerksames fahren.

Aber zu erwarten das wir als hobby spieler besser fahren als die realen f1 fahrer ist etwas skuril, da die ja auch solche fehler machen.
Ich bin schon zufrieden wenn sich alle anstrengen und versuchen die rennen ohne crash fest zu absolvieren.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du erst bremst, wenn der andere vor dir verzögert, hängst du schon im heck.

Yup deswegen aufmerksames fahren und vielleicht nicht 1 cm hinter dem wagen rasen wenn die kurve kommt, da man nicht immer sagen kann wann er bremst (vorallem im mittelfeld). Da hilft echt nur aufmerksames, wachsames und etwas vorsichtigeres fahren. Brechstange funzt selten, vorallem wenn das feld noch dicht beieinander ist.

wenn ihr diesen sonntag nen test machen wollt,bin ich nicht dabei,habe montag und freitag noch 2 sehr wichtige klausuren...muß jemand einspringen!

wenn ich es bis dahin habe, bin ich am Sonntag auf jeden Fall dabei.
Samstag Bundesliga.

Wenn ich es für pc am sontag habe bin ich auch dabei.

Also ich würde Sonntag bei dem Test auch mitmachen, allerdings ist es noch nicht 100% sicher ob ich bis dahin mein Lenkrad schon habe mir wurde nur zugesichert das es diese Woche noch versendet wird. Wenn nicht muss ich mit Tastatur üben :-)

Und auch wenn ich mein Lenkrad habe; ich glaub nicht das ich dieses Wochenende schon Konkurenzfähig bin hatte noch nie ein Lenkrad mit FFB und mein letztes Lenkrad war so ein einfaches für GP2, Aber keine Sorge ich werde Trainieren bis zum Umfallen bis Saisonstart ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin bin ich bestimmt konkurenzfähig :-)

Werde mit gamepad fahren wenn ich am sontag schon spielen kann :d

Also ich denke den Sonntag sollte man einfach zum Spielmechanik Online kennenlernen ansehen und nicht so wirklich auf die Qualität der jeweiligen Runden achten.... Hauptsache jeder fährt fair und keiner schießt einen absichtlich ab immer en bischen Platz lassen.

yup seh ich auch so.
Kennenlernen wie es online ist und schauen wie es sich so fährt, an verschiedenen einstellungen rumtesten (die mit pad fahren) etc.

Hoffe auch auf weniger brechstangen aktionen am sonntag.

Ich denke jeder weiß, dass hier Fairness mit an erster Stelle steht, denn jeder will seinen Spaß haben und nicht schon in der ersten Runde durch Fremdverschulden rausfliegen ;)

- Bremspunkte kennen und einhalten
- Streckenkenntnisse vorhanden
- Regelkenntnisse vorhanden

Regeln dürfte klar sein, aber die anderen beiden Sachen müssen am Sonntag ja noch nicht perfekt sein oder?^^ Immerhin muss evtl. der ein oder andere sich erstmal an das Spiel gewöhnen, die neuen Strecken kennenlernen.

Man sollte auch vor dem Testlauf sagen, welche Strecke genommen wird, damit man Zeit hat sich auf die Strecke vorzubereiten. Dadurch kann man schonmal häufige grobe Anfängerfehler größtenteils ausschließen.

Und eins sollte man bitte aus meiner Sicht nicht vergessen bei den ganzen Regeln: Wir sind alle Menschen, es ist nur ein Spiel und wir wollen alle Spaß haben ;)

Ich hoffe einfach mal, dass wir ordentliche, saubere und faire Rennen fahren können.

Jeder wird hier wohl mitfahren, um das beste Erlebnis aus dem Spiel holen zu können. Und das geht nur, wenn jeder da auch fair bleibt und auch Spaß dran hat.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und die Saison. :)

Ich denke jeder weiß, dass hier Fairness mit an erster Stelle steht, denn jeder will seinen Spaß haben und nicht schon in der ersten Runde durch Fremdverschulden rausfliegen ;)

Regeln dürfte klar sein, aber die anderen beiden Sachen müssen am Sonntag ja noch nicht perfekt sein oder?^^ Immerhin muss evtl. der ein oder andere sich erstmal an das Spiel gewöhnen, die neuen Strecken kennenlernen.

Man sollte auch vor dem Testlauf sagen, welche Strecke genommen wird, damit man Zeit hat sich auf die Strecke vorzubereiten. Dadurch kann man schonmal häufige grobe Anfängerfehler größtenteils ausschließen.

Und eins sollte man bitte aus meiner Sicht nicht vergessen bei den ganzen Regeln: Wir sind alle Menschen, es ist nur ein Spiel und wir wollen alle Spaß haben ;)

Ich hoffe einfach mal, dass wir ordentliche, saubere und faire Rennen fahren können.

Jeder wird hier wohl mitfahren, um das beste Erlebnis aus dem Spiel holen zu können. Und das geht nur, wenn jeder da auch fair bleibt und auch Spaß dran hat.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und die Saison. :)

:bigok: und bremspkt lernen finde ich übertrieben, man sollte vor dem rennen die strecke kennenlernen und wissen wie sie aussieht und schon so drin haben das man auf ihr fahren kann.

Aber brems pkt lernen bringt im rennen kaum was, da man wenn man hinter einen fährt sich nicht an die bremspkt halten kann selbst wenn der vorderman das perfekt macht, bremst du dann selbst zu spät. Also sind die wichtigen sachen, dass man spass dran hat aber aufmerksam und versucht fair zu fahren. Viel mehr kann man glaub ich nicht erwarten.
Es wird sicherlich vorkommen das sich der ein oder andere mal in einer schikane (wie die erste in monza zb.) verbremst, passiert ja auch im echten rennen immer wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh