ColeTrickle
Urgestein
eben, zumal man bei unfairem Verhalten so oder so seinen guten Ruf hier im Forum riskiert.
mir egal,wenn ich weltmeister werde...es gibt keine freunde im rennen,auch wenn ich dich mag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben, zumal man bei unfairem Verhalten so oder so seinen guten Ruf hier im Forum riskiert.
naja werd aber nicht so weltmeister wie schumacher im vorigen jahrtausend indem er seinen gegner abschiesst
Ach der Schumi ist immer nur im besten Auto gesehsen is ja klar das er da gewinnt, wenn er mal nicht denn schnellsten Wagen hat.. naja sehen wir ja eh gerade was passiert
Als er benetton fuhr war er net im besten team aber ferrari war von anfang an sehr konkurrenz fähig als er reinkam.
Mercedes hofft wahrscheinlich auch das schumi sie etwas nach vorne zieht wie damals benetton (renault).
- Bremspunkte kennen und einhalten
- Streckenkenntnisse vorhanden
- Regelkenntnisse vorhanden
Ich denke jeder weiß, dass hier Fairness mit an erster Stelle steht, denn jeder will seinen Spaß haben und nicht schon in der ersten Runde durch Fremdverschulden rausfliegen
Regeln dürfte klar sein, aber die anderen beiden Sachen müssen am Sonntag ja noch nicht perfekt sein oder?^^ Immerhin muss evtl. der ein oder andere sich erstmal an das Spiel gewöhnen, die neuen Strecken kennenlernen.
Man sollte auch vor dem Testlauf sagen, welche Strecke genommen wird, damit man Zeit hat sich auf die Strecke vorzubereiten. Dadurch kann man schonmal häufige grobe Anfängerfehler größtenteils ausschließen.
Und eins sollte man bitte aus meiner Sicht nicht vergessen bei den ganzen Regeln: Wir sind alle Menschen, es ist nur ein Spiel und wir wollen alle Spaß haben
Ich hoffe einfach mal, dass wir ordentliche, saubere und faire Rennen fahren können.
Jeder wird hier wohl mitfahren, um das beste Erlebnis aus dem Spiel holen zu können. Und das geht nur, wenn jeder da auch fair bleibt und auch Spaß dran hat.
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und die Saison.