[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz normal mit einem Headset. Ist ein gewöhnlicher Teamspeak Server

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scype geht arg auf die Bandbreite. Hätte einen TS3 Server zur Verfügung.

Würde auch wegen der bandbreite ts3 nehmen, die quali ist net so gut bei der stimme, aber dafür beugt man besser lags vor.

Setup könnte man auf der hp als unterforum machen ;).

Skype mit 12 oder gar 24 oder mehr personen frisst wirklich viel an bandbreite.

japp Ts3 wäre nicht schlecht.

Werde ich aber nicht nutzen:) konzentriere mich nur aufs Rennen :)

das was am wenigsten die inet leitung belastet.^^ ich hab nur dsl 1000. zwar doppeltem upload aber kein 25k dsl wie ihr^^

ich hoffe das lenkrad und pad nicht so weit auseinanderliegen denn evtl muss ein neues lenkrad dann doch erstmal warten wenn das fanatec weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich da schon gerne mit jemandem unterhalten, 1 Stunde rumfahren ohne sich mit euch zu unterhalten? Also mir wäre Teamspeak schon ganz recht^^

ich wäre dann auch drauf. während dem renenn dann eher nicht ob ich schalte alles stumm sonst wirds das eh nigs ^^

ich würde es mal ausprobieren, vielleicht klappt es so auch ganz gut! :fresse::d

Würde es schon nutzen. Während dem rennen sollte man schweigsam sein, aber man kann ja nach dem rennen noch etwas über das rennen quatschen oder in der pause zwischen quali und rennen auch etwas.

Falls es zu überrundungen kommt, wäre es auch gut wenn der erste dem überrundeten sagen kann das er kommt und wie er gedenkt an ihm vorbei zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, könnte doch etwas ablenken während eines Rennens, aber davor, danach oder in Pausen kann man es dann doch wunderbar nutzen.

Rubik schrieb:
wie genau läuft es da ab auf TS3, auch über Microfon und Kopfhörer oder muss getippt werden???

Das wäre ja was, während eines Rennens anfangen zu tippen :fresse2:

Ich wäre bei einem Rennen auch drauf, wenn wir eine Quaselstrippe dabei haben, bin ich auch schnell wieder weg^^

Gibt es nun eigentlich einen kleinen Testlauf vor der Saison? Da könnte man das ja mit dem Teamspeak wunderbar testen und ob es dann einen stört während des Rennens. ;)

Während des Rennens kann man ja muten. Aber zwischen, vor und nach dem Rennen sicherlich ganz nett.

Ich bin aus Bayern, ihr versteht mich eh nicht :d

Japp wird ein Testlauf geben ich und schlumpf werden am Samstag testen. Kannst ja gerne mit fahren.

yup während dem rennen muss man regeln machen wann über was geredet werden darf (oder gesagt) und das sollte immer kurz und bündig sein und zu keiner debatte eskalieren.
Aber ich hab sehr grosse lust nach dem rennen das replay anzusehen (muss man nicht ganz, hoffe ja das man das ganze rennen im rep sehen kann bei 50% oder bei single player mit 100%) und vielleicht etwas reden.

Loben oder sagen das, jenes überholmanöver gewagt war usw.
Sozusagen etwas gegenseitig helfen.

Wenn die hp ein forum bekommt, sollte ein setup thread kommen, wo man sich tipps zum setup holen kann und sich austauschen kann darüber.

Wenn ich das spiel am samstag habe werd ich auch mitfahren.

Das mit den Setups ist bei mir so eine Sache, bin bis jetzt in jedem Spiel mit Standardsettings gefahren, außer halt weiche oder harte Reifen. :fresse2:

Wird wohl das erste Rennspiel, wo ich mich an die Einstellungen rantaste, um schneller zu werden. :)

Ich wäre auch für ein Forum und einen Chat. Hier kommt man ja manchmal nicht mehr mit mit dem Lesen.^^

naja werd auch eher das schnell setup verwenden und bei bedarf nur kleinigkeiten verändern. War auch nie einer der sich std lang mit setup beschäftigen konnte. Aber ein thread im hp forum, wäre hilfreich. Man kann ja verschiedene setups testen und schauen ob sie auch einem gut in den fahrstil passen.

Ich zb gehöre eher zu den nicht reifen schonenden fahrern, die spät bremsen und versuchen schnell wieder aufs gas zu kommen.

Ich zb gehöre eher zu den nicht reifen schonenden fahrern, die spät bremsen und versuchen schnell wieder aufs gas zu kommen.

Ich auch, nach dem Motto: Wer bremst verliert :fresse:

Entspricht auch meinem Fahrstil, so spät wie möglich bremsen, man muss ja die Geschwindigkeit davor ausnutzen. :d

Das reifenschonendere fahren will ich mir auch angewöhnen bei f1 2010.
Wenn das wirklich so ist, das reifen temp usw einfluss hat wird man so oder so seinen fahrstil erneuern und dem spiel anpassen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh