Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jedenfalls BOCK jeden Abend nen Stündchen oder zwei zu trainieren und Sonntag abends dann tolle Rennen zu fahren. Hoffe wirklich alles klappt wie wir uns das vorstellen und wir fahren professionelles F1-Racing ohne Kinderkrankheiten!
Genau deswegen habe ich auch Grid nicht online gezockt!Dauernt wurde aus Frust der Anderen mein Auto kaputt gefahren das ich ja nicht weiterfahren kann!Ich hatte mir mal Grid ausgeliehen von einem Kumpel. Onlinespielen war grausaum, da wurde man nur abgeschossen...
Mein ziel ist es in die pkt zu kommen und träumen tu ich von einem sieg (aber realistisch gesehen seh ich mich eher zwischen 5-10 platz rum schlawineren mit tendenz nach oben mit der zeit und übung und mit lenkrad
Wie ist das mit den Fahrhilfen, man kann ja nicht kontrollieren, was jeder einzelne nun an hat, oder aus?
doch,man kann vorher einstellen was erlaubt ist...nur das geht dann auch bei jedem!