[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade beim Überfliegen des Threads was von einem Testlauf am Samstag gelesen, ich wäre dabei. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das der boxenstopp bug vor dem ersten rennen behoben wird, weil der übervorsichtige lolipop man könnte ärgerlich sein.

Welcher Boxenstopp-Bug? Könntest du mir das bitte näher erklären^^

im game forum wurde davon geredet das der lolipop man einen nicht losfahren lässt solage einer irgendwo in der box hinter dir fährt.

vielleicht meint er diesen Bug: (von gamestar)
- In Valencia hat uns das Boxen-Leitsystem gelegentlich in die Mauer manövriert.

edit:
Ok, ist doch ein anderer. ;)

der valencia bug ist auch nicht schön aber bis der gp kommt sollte der patch draussen sein.

Inwiefern es ein bug ist, weiss ich nicht, aber schrieben welche das sie schon das ganze feld in den boxen vorbei lassen mussten. So wie es sich dort las ist es dem loli man egal wie weit hinten der wagen grad in der box unterwegs ist und lässt dich erst raus wenn eben kein wagen mehr in der box fährt. Ob und inwiefern das stimmt, wird man ja sehen wenn man das game hat.

blaue flagge reicht nicht?^^
Die blaue flagge sagt nicht wo sie vorbei will ob rechts oder links ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin dafür, dass während dem Rennen nicht (!) geredet wird, bzw garnicht erst die Chance gegeben wird eine Diskussion anzufangen, und glaubt mir, die würden kommen wenn man kurz vor der Zielflagge auf P1 noch abgeschossen wird. Während dem Rennen kein TS, mein gut gemeinter Rat!

Hm habe eh kein Mikro, werde mich daher von TS fernhalten, und beim Rennen will ich auch meine Ruhe haben bei den anfänglichen 50% werde ich auch so schon genug Fehler machen wer weiß wie das ausartet falls das später noch verlängert wird :-) Lieber dafor oder dannach wobei wie gesagt ich hab eh kein Mikro

Das Gebabbel in Dirt2 hat ganz schön genervt.

Wir sollten es einfach verbieten. Punktabzug oder ähnliches als Strafe, jemand sollte sich darum kümmern. Rede während dem Rennen geht garnicht, in meiner Ligazeit war das undenkbar, beim Fahren wurde geschwitzt und volle Konzentration, dabei noch unterhalten undenkbar.

Ich wäre für einen Test am Sonntag Abend, zu der Zeit wollen wir ja auch die Rennen austragen. Also ein Testqualy & Rennen am Sonntag-Abend ab 18 Uhr, wie geplant. Die Meisterschaft sollten wir erst nach 1 bis 2 Testrennen beginnen, also nicht vor dem zweiten Oktoberwochenende.

Zu den Nicknamen im Spiel, ich denke mal wir übernehmen die Nicks ausm Luxx hier oder? Wie läuft das eigentlich, sieht man da ne Serverliste? Wer hostet den? Ausreichende Leitung? Und und und...

edit:

Ich würde mich anbieten, um bei der Organisation (Vorbereitung, im Spiel, ...) und Ideen (-umsetzung) mitzuhelfen. Ich glaube, dass ich durch meine Ligaerfahrungen, lückenloses F1-Wissen und Perfektionismus-Fetisch doch einen hilfreichen Teil beitragen könnte. War schon mal Rennkommissar, Ligazeitungschreiber, Interviewer, Grafiker und sowas alles, habe eigentlich keinen schlechten Job gemacht. Wie gesagt, ich biete es nur an, will mich nicht aufdrängen...

Zuletzt bearbeitet:
einfach den ts channel muten. is doch kein problem oder^^

geht aber in echt auch nicht.

einfach bei blauer flagge bei gelegenheit von der ideallinie runter und den hinteren durchlassen.

wer das nicht schafft wie solln wir in monaco ein renne fahren?^^

ich bleibe weiterhin der Meinung, dass nur reale Fahrernamen tragbar sind für eine ernsthafte und halbwegs professionelle Liga.

Reale Fahrernamen find ich zu unpersönlich, es sollten schon die Nicks von hier sein.

ich finde nicks auch besser so muss man nicht erstma auswenig lernen. wer fährt vor mir usw.

jeder hat ja nen anderen fahrstil und lässt sich anders überholen. wenn man weis wer vor einem fährt is das bessser als erstma nachzudenken wer is das nochma^^

Stimmt geht in realität auch nicht, wäre dafür in der pause und nach dem rennen zu quatschen.

Die nicks von hier dann weiss man ja schon ungefähr wer wer ist.

Oder echter name und in Georg(Gahmuret)Elpons, aber so lange namen sind wahrscheinlich nicht so gut.

Ah! Du bist das also, der da immer im Mittelfeld rumschleicht!

:asthanos:

Warum man allerdings eine gut geführte Liga nur mit echten Namen aufziehen kann, verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah! Du bist das also, der da immer im Mittelfeld rumschleicht!

:asthanos:

Warum man allerdings eine gut geführte Liga nur mit echten Namen aufziehen kann, verstehe ich nicht.

Finde Nicks auch am besten...die Ligen die hier schon gepostet wurden,wie die eine nutzen auch Nicknames...will ja wissen,wer mir hinten drauf gebrettert ist!
wollt ihr eig. strafen einführen z.B. fahrer x knallt fahrer y drauf,dadurch plätze tausch,spielt macht nix...woll ihr dann ne kommission bilden,die über evtl. strafe entscheidet?

Das würde von jedem verlangen das er das replay einschickt und speichert.

Würde erstmal etwas abwarten und schauen ob wir erwachsen genug sind und versuchen ohne berührungen zu fahren ;).
Auch muss man schauen wie gut die flaggen regel funzen weil die bestrafen diese sachen ja (zb mit 10 sek strafe, durchfahrts strafe und am ende disq).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh