Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ein simples Excel-Sheet, das ich dann als .jpg-Datei extrahiert habe.Wie Schreibt man eigentlich die Ergebnisse da rein?.
Wäre es möglich wegen den 15 Fahrern 12 zu machen? wäre am besten man kann im Online Modus leider nur mit 12 Fahrern fahren.
ColeTrickle: Japp hast Recht. Wir könnten aber am Ende einer Saison über Fahrerwechsel sprechen wäre sehr gut.
s-l: Sieht sehr gut aus danke nochmal.
Japp Quali wird auch gefahren.
Wie Schreibt man eigentlich die Ergebnisse da rein?.
Wäre es möglich wegen den 15 Fahrern 12 zu machen? wäre am besten man kann im Online Modus leider nur mit 12 Fahrern fahren.
das würde sehr viel Sinn machen!
Also Liga A Lenkrad, Liga B Gamepad und tastatur.
Ebenfalls fände ich es gut, wenn wir nur reale Namen verwende, bzw. im Klammern dann der Nickname in der Tabelle, damit man zuorden kann.
Verleiht dem ganzen doch etwas mehr realitätsgefühl!
Hallo,
ist noch irgendein Platz im Cockpit frei?
Würde auch gerne mitfahren....
Ich denke aber das trotz allem noch genug in Liga B sind mit Lenkrad da in Liga A ja kein Platz ist. Sehs ja gerade selbst im Williams Team wo wir beide ein Lenkrad haben
Dann nehme ich mal den 2ten Platz bei Red Bull in Liga 1(A)
Ich fahre mit Lenkrad!
Das wäre aber Liga B,weil eben 2.Platz und da wollen wir doch eigentlich trennen zwischen Lenkrad und Gamepad...du könntest aber wie gesagt meinen Force India Platz haben und müsstest dich hochkämpfen!
So habe mir gerade ein Fanatec Lenkrad bestellt hoffe das Qualifiziert mich dabei zu sein, welches Team ist mir eigentlich mitlerweile egal, auch ob erste oder zweite Liga Hauptsache dabei , bidde bidde ....