[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man bin so heiß auf das Spiel und das dann mit vernünftigen Fahrern Online hier aus dem forum wird bestimmt der wahnsinn.

@xMaster welches Team hast du denn noch Frei für mich?
@EvoluT1on Vor- und Nachname find ich ne gute Idee!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde gerne mclaren oder red bull in liga 2 mit gamepad fahren :)

turboloader1982:HRT F1 Team ist noch frei ansonsten komplette zweite Liga

Liga B

Tastertur oder Gamepad

Team:
Würd gerne bei Red Bull oder
Hispania Racing mitfahren ;)

Fahrername ( Hoffentlich )
Fl_o
oder
Fetzencommander

Zuletzt bearbeitet:
@xmaster

Dann nehm ich HRT F1 (Hoffentlich sind die Online gleichgut) :-)

Glaube online sollen die alle gleich sein!

Liga 1 damit voll...alle weiteren User mit Lenkrad müssten sich damit dieses Jahr auf Ersatzfahrerdasein beschränken,oder Xmaster?

2 weitere user für Liga bedeutet,das es jetzt schon 4-6 Fahrer sein dürften!

Wie ist das eigentlich,wenn jetzt jemand mogelt und z.B. Liga B nimmt mir Lenkrad,dadurch 3 Sekunden besser ist,wie will man dann beweißen,das er kein Pad nimmt?

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich entschieden Liga 1 bestehen aus Fahrern mit Lenkrad Liga 2 mit Fahrern mit Tastatur o Gamepad.

Fetzencommander: Beide sind frei in Liga 2

Was machen die, die im laufe der saison von gamepad zu lenkrad wechseln?
Glaub ich melden sich hier mehr als 12 die mit lenkrad spielen und weniger als 12 die mit gamepad spielen, tasta sah ich noch keinen im ganzen forum.

Das mit quali am samstag hört sich cool an :drool:, wobei wenn cm online nix speichern lässt, hoffe ich das man online bei rennen dann startaufstellung editieren kann am sonntag. Sonst müsste man alles an einem tag machen. Wobei das kann man gut testen wenn das spiel draussen ist, indem sich paar finden die ein quali fahren dann session abbrechen und dann ein rennen starten und schauen wie das aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Japp da gehts einfach um ehrlichkeit.

Ansonsten könnte man es so machen das die Leute die bei der ersten Liga am langsamsten öfters sind tauschen dann mit denne wo in der Liga 2 schneller sind. So kann man das ausgleichen.

Ok Update kommen gleich

Was machen die, die im laufe der saison von gamepad zu lenkrad wechseln?
Glaub ich melden sich hier mehr als 12 die mit lenkrad spielen und weniger als 12 die mit gamepad spielen, tasta sah ich noch keinen im ganzen forum.

denke schon das es voll wird,den thread gibts gerade mal einen tag,schon insgesamt 75% weg...kann man denn nicht im notfall noch ne 3. liga aufmachen mit lenkradfahrern,voraussgesetzt es werden beide voll (also liga 2 und evtl. 3)?die erst mit pad zocken,dann mit lenkrad wie xmaster haben eben die ersten rennen einen nachteil!

und der Ersatzfahrer darf in beiden Ligen aushelfen? Egal ob Pad oder Lenkrad?

ich kann übrigens gerne einen Teamspeak Server zur Verfügung stellen!

Werd dann auch die ersten rennen mit dem nachteil leben :d. Vielleicht sogar ein rennen mehr, wenn lenkrad kurz vor dem nächsten rennen kommt, da es glaub ich besser ist man fährt mit einem gerät an das man sich gewöhnt hat als mit einem neuen an das man sich noch gewöhnen muss.

Beim ersatz fahrer wäre die gliederung in meinen augen wieder suboptimal da man dann 2 ersatz fahrer pro team bräuchte.

Mein bedenken ging ja eher das sich hier im luxx wahrscheinlich mehr mit lenkrad finden als mit pad.

Wobei pad der tasta zb immer vorzuziehen ist. Seit gp4 sah ich am pc kein rennspiel mehr das man mit tasta wirklich spielen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir gut vorstellen das man bestimmt noch eine 3. Liga gebrauchen könnte. Die Idee mit auf und Absteigern wäre auch nicht schlecht, wenn sich wirklich im nachhinein einer in Liga 2 nen Lenkrad kauft und aufeinmal schneller ist als der schlechteste in Liga eins warum dann nicht tauschen... also nach der Saison....

Hab ich das eigentlich überlesen oder wie will man die Rennen fahren, volle länge wär zwar cool aber für die meißten einfach zu lange...

Gahmuret: Also ich finde der 02.10.2010 als start der Liga perfekt.

So könnte ich in der zeit bzw. wir alle hier im Thread testen wie der Multiplayer aufgebaut ist bzw ob wir die Startaufstellung ändern können oder nicht falls nicht wird es einfach alles an einem Tag gemacht,falls doch werde ich die Namen der Liga eins auf schreiben mit Platz Rundenzeiten.(Und jemand in der Liga 2Wer könnte das den machen)?

s-l: Sehr gute Frage das müsste auch geklärt werden,was meint ihr?

Ich bin dafür das der Ersatzfahrer beides nehmen darf da er vlt. nicht die selben Rennerfahrung im Spiel hat wie Fahrer 1 und 2.?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
dann melde ich mich mal als Ersatzfahrer an.
Team Red Bull Racing oder Force India F1.
Fahre mit Lenkrad.

MfG
Sandbox

Ich bin dafür das der Ersatzfahrer beides nehmen darf da er vlt.t nicht die selben Rennerfahrung im Spielt hat wie Fahrer 1 und 2.?
entweder so, oder eben zwei Ersatzfahrer. Da hier aber schon Rufe nach einer Liga C lauter werden, wäre es vielleicht sinnvoll, in dieser beide Steuerungs-Arten zu erlauben. Aus dieser Liga könnte dann bei Bedarf jeweils passend in den anderen beiden Ligen ausgeholfen werden?

Also für mich würde der 2.okt gut passen.

Ich bin dafür das es beim testfahrer egal ist, da man sonst 2 bräuchte.

Mit 3 Liga wird das etwas härter, da wie ich glaube ja das so geplant ist das konstrokteur wm zusammen gezählt wird, dann hätten ja alle teams 3 fahrer :d

Gahmuret: Also ich finde der 02.10.2010 als start der Liga perfekt.

So könnte ich in der zeit bzw. wir alle hier im Thread testen wie der Multiplayer aufgebaut ist bzw ob wir die Startaufstellung ändern können oder nicht falls nicht wird es einfach alles an einem Tag gemacht,falls doch werde ich die Namen der Liga eins auf schreiben mit Platz Rundenzeiten.(Und jemand in der Liga 2Wer könnte das den machen)?

Ich bin dafür das der Ersatzfahrer beides nehmen darf da er vlt.t nicht die selben Rennerfahrung im Spielt hat wie Fahrer 1 und 2.?

Ist das nicht Samstag...,dachte Sonntag!Mit den Ersatzfahren stimmt,gebe da Gahmuret recht,aber denke persönlich,auch wenn ich damit alleine stehe das evtl. eine Woche später besser ist für den Liga Beginn,das game werden die meisten erst am 23-25.9 bekommen,dann will man testen,du auch und die Liga aufbauen,wird alles bissel knapp,oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Also für mich würde der 2.okt gut passen.

Ich bin dafür das es beim testfahrer egal ist, da man sonst 2 bräuchte.

Mit 3 Liga wird das etwas härter, da wie ich glaube ja das so geplant ist das konstrokteur wm zusammen gezählt wird, dann hätten ja alle teams 3 fahrer :d

von punkten wirds eh nicht real,weil wenn ich alle rennen in liga 2 gewinne und v8actros alle in liga 1...sind wir beide weltmeister:d,ob da nun noch ein weltmeister von gp in einer 3. liga stören würde,keine ahnung!

also meines wissens ist das erste okt wochenende und game release etwas über eine woche entfernt. Das we vom 22-25 ist noch ein sept wochenende.

Dachte ja eher das fahrer seperiert gerechnet werden aber team zusammen, damit man eine konstrokteur wm hat, wobei stimmt da kann man dann auch 3 wagen pro team zählen da dort die pkt auch mehr als in real werden. Da 20 fahrer in der konstrokteur wm pkt in einem rennen, dann wären es bei 3 ligen eben 30.

Zuletzt bearbeitet:
also meines wissens ist das erste okt wochenende und game release etwas über eine woche entfernt. Das we vom 22-25 ist noch ein sept wochenende.

ich habe dann 1 tag zum testen,weil mir meine besser hälfte das game erst nach meiner letzten prüfung gibt,diese ist am 1.10,dennoch ist der 2.10 ein samstag,kein sonntag!

@xmaster,kannst hier fürs luxx noch so eine interessengeminschaft gründen bzw. auch für mein vz / studi vz (forumdeluxx F1 Suchtis oder so...

Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja anfang weil da quali ist, wenn man die posis beim rennen editieren kann ;).
Dann würde quali und rennen ja nicht zusammen hängen was am sonntag nur rennen machen würde (zeitersparnis) und weniger spielen am stück.

Zuletzt bearbeitet:
Japp Samstag sollten eigentlich die Wuali stattfinden falls das so klappt.

Ich kriege das Game wahrscheinlich schon am 22.9. und schau deshalb schon malw ie das alles klappt nach.

Wir könnten ja auch eine Test runde hier stattfinden lassen so aus spass und schauen wie das alles funktioniert. So Üben wir auch zu gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh