[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche immernoch einen talentierten Fahrer für das Sauber Cockpit.

Wenn Pazox nun abspringt, ist das zweite Cockpit auch frei, ansonsten Ersatzfahrer

Es wird nicht nach talentierten gesucht :d, sondern nach welchen die lust und laune haben und sich zutrauen rennen zu fahren ohne zu versuchen das halbe feld abzuschiessen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich? Soll ich nicht? Bin hin und her gerissen.. :fresse2:

Es wird nicht nach talentierten gesucht :d, sondern nach welchen die lust und laune haben und sich zutrauen rennen zu fahren ohne zu versuchen das halbe feld abzuschiessen :d

das ist für mich Grundvoraussetzung :)
nach jahrelangem GTR kenne ich durchaus die Problematik

gibt noch 3 plätze, 4 wenn pazox wirklich aussteigt weil er denkt er sei zu langsam. Was ich bezweifel weil wir gar net wissen können wie wir nun am ende abschneiden werden.

Es wird aber hier nicht nach rosinen gepickt, man lebt mit dem kollegen den man bekommt ;).

Ich hoffe einfach auf spassige stunden und faire rennen.
Nebenbei hoffe ich das manche so langsam fahren wie ich :d

Betet wer mit mir das es bei mir am freitag oder gar donnerstag kommt und nicht wie amazon schreibt voraussichtlich 27.9 :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele überschätzen sich hier noch, ich mich vermutlich auch daher kann ich pazox nur raten dabei zu bleiben, wir werden bestimmt nicht alle perfekt sein. Hauptsache Fun und Fairness.... Außerdem ist es doch viel Spannender um Platz 10 zu kämpfen als vorne auf 1 mit 30 sek. vorsprung zu fahren.

als Rosinenpicker wollte ich mich jetzt auch nicht ausgeben.
Wäre ja schon über ein voll besetztes Team glücklich :)

yup wirst auch bekommen.

Hoffe auch das wir es schaffen fair zu fahren, online racing war bis jetzt meist nicht mein ding.

shift gefahren wenn ich nicht schnell erster wurde, haben mich meistens welche gerammt.

forza3 hab ich online nach kurzer zeit aufgegeben weil dort auch andauernd gerempelt wurde. War eine kurve die man anbremsen musste konnte man schon fast davon ausgehen das es einen hinter dir gibt, der dich als bremse nutzt..

Was soll´s, wenn Pazox aussteigen und datafinderx als zweiter Fahrer bei Sauber einsteigt, übernehme ich gerne den Ersatzfahrer bei Red Bull. Falls er nicht aussteigt, eben das Ersatzcockpit beim Sauber. :cool:

naja weil ich glaube man sollte keine panik schieben weil man denkt, dass man so schlecht sei. Lieber schauen bei zb testrennen wie es ist und dann entscheiden ;)

Ich will das spiel haben und selber spielen :(, ich bekomm langsam einen hals auf amazon. Das die, die bestellungen nicht nach eingangs datum oder liefer distanz/dauer gliedern sondern quer feld ein machen und wer später bestellt vorher bekommt ist etwas hart.

Kann dich verstehen Gahmuret ich hab F1 erst letzte Woche bestellt und seit heute morgen hier liegen - gut für mich aber doch irgendwie ungerecht. Vorallem mir wärs egal gewesen wenn ich noch 1-2 Tage hätte warten müssen weil Lenkrad ist eh noch nicht da.

überlege mir eine email an amazon zu schreiben und sie zu fragen wie sie das machen etc.

Naja kann man ja nix tun muss ich in den sauren apfel beissen und hoffen das die post schneller arbeitet als die rechnen. Wenn nicht kann ich es eben erst am montag spielen.

Hab bis 4.Okt kaum was zu tun (ausser 28.9) da bleibt noch etwas spiel zeit und nach 4.okt hab ich abends immer noch zeit zum spielen.

Aber da hat man nix zu tun (nachteil mehr zeit sich zu ärgern :fresse:)und dann verschiebt sich sowas ist ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja grade ohne Fahrhilfen außer Ideallinie, aber ohne Linie ist es noch schlimmer als mit... Und da ja ohne Ideallinie gefahren wird, sehe ich einfach schwarz, finden bestimmt nicht alle toll wenn ich dem Feld hinterhinke...:shake:

Ich teste nun mal eine Fahrt mit dem Red Bull in Bahrain.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das du der einzige bist, der etwas hinterher hinken wird :fresse:.
Wobei fahr ohne ideallinie und eine strecke etwas exzessiver (eine zeitlang) und du wirst merken das du die strecke immer besser kennenlernst und dir deine ideallinie selber erarbeitest beim fahren ;).

Die meisten spiele, cheaten auch etwas und die ideallinie sieht man auch ohne hilfe etwas an den abfahr spuren.

Übung macht den Meister. Bis zum Liga-Start ist noch genug Zeit und bis dahin wird´s mit Sicherheit besser laufen.
Du solltest nicht so schnell aufgeben. Da zwischen den Rennen meist eine Woche liegt, hast du auch genug Zeit, um die Ideallinie der jeweiligen Strecken auswendig zu lernen.

:wink:

Ich spiele ja grade ohne Fahrhilfen außer Ideallinie, aber ohne Linie ist es noch schlimmer als mit... Und da ja ohne Ideallinie gefahren wird, sehe ich einfach schwarz, finden bestimmt nicht alle toll wenn ich dem Feld hinterhinke...:shake:

Ich teste nun mal eine Fahrt mit dem Red Bull in Bahrain.

warte mal ab...bin mit lenkrad 10sekunden langsamer als mit pad,bei dem ich auch schon 10 sekunden langsamer bin,als andere...fahren wir halt zusammen in liga 7 xd

warte mal ab...bin mit lenkrad 10sekunden langsamer als mit pad,bei dem ich auch schon 10 sekunden langsamer bin,als andere...fahren wir halt zusammen in liga 7 xd

Ich leiste euch dann gesellschaft, ich hab ka wo ich mich pace mäßig wiederfinden werde in der liga. Hoffe ja darauf paar pkt zusammen zu bekommen :d

Ihr elendigen Tiefstapler! :asthanos:

naja will net mit zu grossen erwartungen in die liga starten, so werd ich dann wahrscheinlich positiv überrascht oder erreiche das was ich mir gedacht habe ;)

1:59.342 mit Red Bull in Bahrain, sind zwar Welten auch besonders im Fahrgefühl als der Virgin im Karriere-Modus, aber das sind immer noch 9 Sekunden mehr als der beste in der Liste oO Wie soll ich denn da noch 9 Sekunden rausholen? Bin schon gefahren wie son bekloppter und Idealline hat auch geholfen, hmpf. :(

Ich dreh dort mal ein paar Runden ohne Ideallinie. Die Traktionsprobleme beim Rausbeschleunigen aus Kurven kriege ich langsam in den Griff. Der Drehzahlbegrenzer war da anfangs ganz schön am leiden^^

Zuletzt bearbeitet:
9 sek in welcher liste?
Wie gesagt, einige runden fahren um strecke kennen zu lernen und die zeiten werden dann mit der zeit auch immer besser, auch wenn man sich dann nicht immer erklären kann wieso sie schneller geworden ist :d

Würde den Ersatzfahrer im ''BMW Sauber F1 Team'' machen. :)

@ Gahmu:
Denke er meint die Windows Live Rangliste! ;-) Kann ich mir leider noch nicht anschauen, zock momentan die gecrackte Version und warte ungeduldig darauf dass Steam das Spiel freigibt. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Pazox Irgendwo lässt du mächtig Zeit liegen in habe im Team Lotus eine Zeit von

1:58.248 und das mit Tastatur. Mein Wheel ist noch nicht da :d

Mit Tastatur 1:58? oO Meine beste Runde gerade eben ohne jegliche Fahrhilfen war eine 2:00 -.-

Mit Tastatur 1:58? oO Meine beste Runde gerade eben ohne jegliche Fahrhilfen war eine 2:00 -.-

Lass dich doch nicht kirre machen sondern fahr dein ding ab :d

so amazon hat nun auch die xbox version (die ich 4 monate vor der pc version bestellt habe) verschickt...
Also sogar meine beiden bestellungen wurden je älter desto später bearbeitet...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass ich schon am Maximum fahre, immer kurz vorm rausfliegen oder drehen, und ich werde mit Tastatur fertig gemacht, da kann doch was nicht stimmen... Selbst mit Ideallinie schaff ich solche Zeiten nicht, und ich weiß einfach nicht, wo ich diese Zeit angeblich liegen lassen soll...

na mal schauen was ich heute noch mit Tastatur hin bekomme, freue mich in 7 min. Feierabend dann heim laufen dauert mit vorfreude vielleicht 3-4 min dann Rechner an neuen Nvidia Treiber und Spiel installieren also denke bis 18:00 sitz ich davor.... :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

@ Pazox

nicht verrückt machen lassen, einfach Strecken weiter lernen und spätestens in unseren ersten Online Test gemeinsamm wird man ja sehen wo die anderen schneller sind (oder auch nicht) da kann man dann ganz gut sehen wo man seine Fehler macht bzw. Zeit liegen lässt.

Das Problem ist nur, dass ich schon am Maximum fahre, immer kurz vorm rausfliegen oder drehen, und ich werde mit Tastatur fertig gemacht, da kann doch was nicht stimmen... Selbst mit Ideallinie schaff ich solche Zeiten nicht, und ich weiß einfach nicht, wo ich diese Zeit angeblich liegen lassen soll...

Wie gesagt, lass dich nicht kirre machen sondern drehe deine runden um runden um runden. Dann wirst du sehen das du mit der zeit besser wirst. Experimentiere mit bremspkt bei kurven zb. oder versuche den scheitelpkt der kurve zu finden und teste wie du am frühestens bei der kurve wieder gas geben kannst.

Beim tasta fahrer glaub ich auch das er manche fahrhilfen an hat ;).

Übrigens kannst du mit traktions kontrolle üben da sie zumindest am anfang in der liga auch erlaubt sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh